viel Glück allen
Beiträge von sn0wman_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#derTagandemerBlumenbaute
kann ich bestätigen, habe sabbernd zu ihm aufgeschaut, zum Glück trug ER keinen Rock xDDDD
-
Am schlimmsten finde ich, das die Hirnlosen die geschädigten noch verspotten im Chat.
Wie kann man sich erfreuen das andere geschädigt werden? Welche Intension steckt da hinter? Wir werden es glaube nie verstehen.
DeskerYT
@Janic0
@MussWC 
Was treibt euch an so etwas zu machen?
Wenn ihr Rückrad habt dann schreibt es doch mal bitte!
Ansonsten wünsche ich euch noch viele Stolpersteine im Leben und das ihr mal öfter auf die Fresse fallt!
in dem Fall...Schneefall
-
-
-
Leute nehmt euch bitte Zeit wenn es um das traden geht und schaut alles in ruhe an, fragt besser im Chat ob jemand helfen kann oder sich in dem Fall das Item mal anschaut.
In dem Fall...... Schneefall
-
[WWW] zugegen auf CB10
<---------- dieser Owner mit diesem ----> Prefix -
-
wie schon oben erwähnt, wurde dir das per /MSG geschrieben und nicht im chat !
Dann hier einen Screen zu bringen aus einer Whatsapp Konversation ist schon unterste Schublade und gehört hier auch nicht rein!
Hier beschwerst du dich das Eincore per /MSG schreibt, das DFG langsam Schmutz ist? aber deformierst im Screen Schwule und Kurden??? Irgendetwas läuft bei dir falsch !
und CommandantMax , wenn man auf den Screenshot geht sieht man deinen Rufmord!
Und das Finee dich beleidigt steht wo??
Das du bei so einem unsinnigen Beitrag jetzt noch Eincore beleidigst zeigt den Stand deiner Reife! Aber so sind halt Mitläufer.
Dein Like auf die dumme Aussage von GamingTime17 beruht nur auf dein Fail in Eincore seinem ersten Stream.
Wo du wissentlich Spieler getötet hast mit /rand und Lava
In dem Fall..... Schneefall
-
heyyyyy schön gebaut! Ein träumchen auf hoher See

ich würde gerne einziehen, Zimmer 312
Gruss sn0wman_ CB10
-
Der Beitrag ist schlicht einfach falsch
Ich habe ihn wegen scam gekickt weil er mich beklaut hat und nicht deswegen weil er mich aus dem clan gemobbt hat(grafdolby hat mit gemischt) das mir das keiner glaubt ist mir klar evl war der Kick etwas Zuviel aber es war scamm und Rufmord war das nicht da es scam war
Hakeje tickst du noch ganz sauber? Nenn mir hier einen Spieler den ich gescammt habe soll!!
Es ist zwar nur ein Block Spiel, aber ein Block Spiel wo ich Freundschaften pflege !! Die werde ich mir bestimmt nicht versauen lassen von dir !
Fang endlich mal an gerade zu gehen und Rückrad zu zeigen anstatt zu Rufmorden und falsche Verdächtigungen zu streuen.
und nun zu deiner Aussage im Zitat
er hat dich beklaut?? wollen wir nochmal in den Vordergrund holen was du auf SrRxpz seinem GS gemacht hast? Thema Item klau?
Hier bitte erst einmal eine Selbstreflexion deiner Person.
Schnell wirst du merken was für eine hinterhältige Type du bist.
mehr Worte werde ich nun für dich nicht mehr über haben
In dem Fall....Schneefall
-
In meinen Augen ein unnötiger Beitrag. Macht das zwischen euch aus.
Es ist sein Item und er kann entscheiden ob er verkauft oder nicht.
Scammer haben hier nix zu melden
hahahahahahahahaaaa das schreibt der richtige RichBoy:DD:DD
-
Wer sowas glaubt ist einfach lost sry bro aber kauf dir neuen acc oder so dan gehts vlt neustart von 0 angefangen so gehts jedem. Mal
einfach nur lost dein Kommentar !!
-
Bei baqzzz gibt's bestimmt Veganes Mühlenhack und Dönersalat... 🤢
das können wir so stehen lassen xD :DD
-
Vegane Ente,Klöße und Rotkohl (=
@pathosFM Tomate JohnnySIlver
Vegane Ente?? hat die Ente Vegan gelebt? klaro, sind ja keine Fleischfresser :DD aber wie bitte isst du eine Vegane Ente? das dürfte ja dann nur der Darminhalt sein?

:DD:DD:DD -
Boor diggaaaa gibt so viel heftig geile Weihnachts essen
Rollladen ,Ente ,Gans , raglet mega nice weiß aber noch nicht genau was es gibt .
Beiss dir bitte bei den Außenjalousien nicht die Zähne aus xDDD
:DD:DD -
-
ob 1 Beacon oder 1000 in beiden Fällen bleibt es ein Scamm !
Wie man so schön lesen kann bereut er sein Fehler, ja genauso wie damals Zapatro1234 aka ProMaxi der 3 und mehr chancen bekommen hat und die CB10 Familie immer wieder enttäuschte.
Wer das Vertrauen eines anderen bricht, muss mit den Folgen rechnen.
-
Dies ist keine Drohung aber ich denke oder ich sage sogar ich weiß das es einige Screens gibt die Flx hier einfügen könnte die direkt gegen Reborn gehen......
Viele Leute hier weichen nämlich von dem Ph-Fallen vorwurf ab und ziehen noch andere Sachen mit hierzu die hier nichts verloren haben....
same :DD