Ist sogesehen auch ein Scammer. AimBoZ ist ein sogesehen jetzt alter Freund, der über Nacht mein ganzes GS, was ich mit einem Freund aufgebaut hat, zergrieft hat & dann es nichtmal zugeben will das er es war, obwohl es offensichtlich ist. Später hat sein Freund sogar bestätigt das sie es waren & haben einen nicht so ernst genommen. Naja, wollte nur Warnen, dass man AimBoZ & seinen Freund MatheusHyper nicht vertrauen soll, da es einfach nur unfaire Menschen sind die anderen den Spaß an Griefergames verderben wollen. Bl4ckZ0n3 & ich geben aber nicht auf, wegen so einem "Scammer". Deshalb die Warnung: Kauft am besten von "AimBoZ oder MatheuesHyper" NICHTS & bitte verkauft denen auch nichts, die haben es nicht verdient, was zu bekommen, wenn sie anderen das komplette GS Griefen & das Lager ausrauben. Hier noch ein paar Screenshots, wie das Gs jetzt nach dem Grief aussieht....
Beiträge von Moterix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/