Hallo und danke für die schnelle Rückmeldung.
WIe beschrieben war ich soeben noch auf dem Server und habe wie jeden Tag ga z normal gespielt ohne irgendwelche Änderungen an meinem System vorgenommen zu haben.
- Die Java-Version wurde von mir geprüft. Leider Fehlanzeige.
- Die verschiedenen IP-Adressen wurden - wie im Bild zu sehen - ebenfalls getestet.
- Mit einem VPN-Client komme ich ebenfalls nicht mehr auf die Server ![]()
- Die verschiedenen Mods wurden alle deaktiviert / entfernt und nur mit den Standardeinstellungen getestet.
- Firewall ist angepasst. TCP/UDP Port 25565 wurde vorsichtshalber freigegeben in der Fritzbox.
Leider hat nichts geholfen.
Was mich stutzig macht ist, dass ich auf alle anderen Server in der Internet-Server-Liste komme, nur nicht auf den Griefergames Server. Und vorher habe ich nie solche Probleme gehabt ![]()
Hoffe nur ich wurde nicht gebannt weil ich mit 2 Charakteren online war an einem Computer.
Liebe Grüße
Nachtrag:
Ich habe es nochmal mit einem anderen VPN-Client getestet und ich bin wieder auf dem Server!
Was ich mache ich jetzt am besten, möchte ungern den ganzen Tag einen VPN laufen lassen.
Danke nochmal!!!
Nachtrag Nachtrag:
Habe mal den DNS vom Deutsche-Glaser -Standard auf die beiden Google-DNS-Server geändert und es funktioniert jetzt auch ohne VPN Client.
Vielleicht gab es auch nur ein DNS Problem bei meinem Provider? Ich habe keine Idee bin jedenfalls froh das es wieder funktioniert.