Ich bedanke mich für das Coole Event ![]()
HGW an alle Gewinner! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bedanke mich für das Coole Event ![]()
HGW an alle Gewinner! ![]()
Ebenfalls mein Geld nicht erhalten, kurz nach den Scam an mir und Philibuz ist er gequittet. Jz wollte er "scamfrei" wieder anfangen.
Vllt interessant fürn paar Leute, die ihn vllt kennen:
Christhegod112 Pazzzi MrAlwaysHigh SieKxfft PhilibuzYT 1taqm verbvllert_
Das Event findet voraussichtlich um 18 Uhr statt, bzw. startet um 18 Uhr.
Vielen Dank für das Event ![]()
Ich wünsche allen viel Glück
Vllt wollen die auch mitmachen:
Liebe GrieferGames Community
Unser Oster Event findet leider nicht statt, dafür planen wir aber ein großes Event in naher Zukunft als Ersatz.
Forum Verlosung
Makiere 3 Freunde und schreibe deinen Ingame Namen + Cb in den Kommentar und du nimmst automatisch an der Verlosung Teil.
Zu gewinnen gibt es 1x 10k und 1x 5k
Unsere Member dürfen NICHT an der Verlosung teilnehmen.
Noch
[countdown='2020-04-12T18:00:00+01:00']Event ist gestartet![/countdown]
Bis zum Event!
hä das verstehe ich nicht so ganz aber das ist auf jedem cb so das der käufer haftet also so habe ich es erlebt so meinte ich es . NAch dem Regelwerk verstehe ich es nicht so ganz.
Weil die Verkäufer damit Gewinn machen, sagen sie einfach es ist so Punkt.
Nach den Regeln ist es so das der Startkick Ausführer für alles haftet, was eben auch richtig so ist. Ich kann ja sonst einfach auf einen beliebigen Cb gehen z.B. Bantor startkicken wegen Scamming [Gekauft] und dann bin ich fein raus oder wie?
Da gibt es nichts mit "Do it yourself"
Ich glaube damit meint er den Skin selber machen^^
Ich glaube es ist auf den 1. Satz bezogen das man es einfach "geheim" machen soll, daraufhin sagt er ja "Denke mal jeder findet seinen Weg, do it yourself"
Meine Güte lass dir den skin machen und dropp den halt 4 Rahmen oder sonst was als kleine Spende weil er so ein tolles gs gebailut hat oder so.
Denke mal jeder der sowas haben will findet einen weg. Am besten Do it yourself.
Meine Güte lass dir den skin machen und dropp den halt 4 Rahmen oder sonst was als kleine Spende weil er so ein tolles gs gebailut hat oder so.
Denke mal jeder der sowas haben will findet einen weg. Am besten Do it yourself.
Wird wohl nich mehr nachzuvollziehen sein.
Wenn es gegen die Regeln verstößt sind wir wieder beim selben Thema. Da gibt es nichts mit "Do it yourself"
Und ich glaube wenn man so etwas ins Forum schreibt wird man auch mal ganz schnell die Aufmerksamkeit des Teams auf sich haben ^^
Der indirekte Echtgeldhandel ist ebenfalls verboten. Dazu zählt zum Beispiel, wenn Spieler X 100.000 In-Game-Dollar von Spieler Y und Spieler Y nach mehreren Tagen als Dank für dieses Geschenk 10 Euro von Spieler X erhält.
Naja finde es ist eigentlich gut Formuliert man darf halt keiner Arbeit die nicht mit GG zu tun hat mit ingame MOney in GG bezahlen.
Oder halt mit PayPal usw. kaufen. Aber hat sich ja jetzt glaube eh erledigt.
LG Nils
Bei Punkt 1 kann ich dir nicht zustimmen.
Das mit der Arbeit die nicht auf GG durchgeführt wird gegen Ingame Money ist in den Regeln nicht aufgelistet oder ich bin einfach nur doof ^^
(8) Sämtliche Geschäfte mit paysafecards, PayPal oder anderen Formen von Echtgeld sind verboten. Ränge kann man nur offiziell nur im GrieferGames.net Shop kaufen.
- Das Erwerben von LabyMod Features durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist nicht gestattet.
- Das Erwerben von Gegenständen von anderen, fremden Servern durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist verboten.
- Das Erwerben von Rängen und Rechten aus dem Webshop durch Spielinhalte von GrieferGames (zum Beispiel In-Game-Geld und -Items) ist untersagt.
- Der indirekte Echtgeldhandel ist ebenfalls verboten. Dazu zählt zum Beispiel, wenn Spieler X 100.000 In-Game-Dollar von Spieler Y und Spieler Y nach mehreren Tagen als Dank für dieses Geschenk 10 Euro von Spieler X erhält.
Oder halt mit PayPal usw. kaufen.
Das steht da auch ^^
Also ich bin aber was das Thema Echtgeldhandel aufgeklärt. Somit bin ich zufrieden, will jetzt auch nicht zu einer unnötigen Diskussion anregen.
Versuche hier auch mein Glück
Ingame Name: Nasima
zu finden auf: CB1
Meine "Freunde" XD
Warum hast du immer soviel Glück bei uns? xD
Auf jedenfall HGW zu deinen 10k, das Geld hast du bereits ![]()
Wer will kann noch seine Meinung zum Event dazu schreiben, wir haben versucht auf die Wünsche und Vorschläge vom letzten mal einzugehen ![]()
Würde gerne den Spawner gewinnen für eine Community Farm oder für unser Oster Event ![]()
Ein Plot kann sich nicht auf einmal resetten. Das geschieht nur wenn du das Plot clearst oder das Plot resettest. Sicher dass du das nicht aus versehen gemacht hast?
Eine Entschädigung wirst du nicht bekommen, denn auch wenn es ein Bug ist wird dir nichts erstattet.
Eventuell wars auch ein Admin?
Mein Plot verschwinden lassen.
Hat AbgegrieftHD oder ein anderer Teamler scammer Suchen aufgenommen und du wurdest erwischt? (Damit will ich nicht sagen das du scammst, aber wenn dein Plot auf einmal weg ist ist es nicht auszuschließen)
Leider gilt das mittlerweile als Echtgeldhandel und kann deswegen den Mini-Kopf Service nichtmehr anbieten.
Das ist doch kein echtgeld Handel das hat nichts mit Griefergames zu tun wenn man einen Skin in MC gegen Geld designt... Wer hat gesagt das das verboten ist?
Im Falle der "Miniköpfe" wäre beispielweise der Verkauf des Designs (also der geskinnten .png) gegen InGame-Währung verboten. Der Verkauf des MiniHead-Kopf auf dem Server gegen InGame-Wärung hingegen ist gestattet.
Das sollte jedliche Fragen beantworten.
Alles anzeigenDanke für das Event. =)
Da ich verlinkt wurde, mach ich einfach auch mal mit und verlinke
und kYoZZTV
Viel Glück euch allen. =)
Grüße von CB9, Cattiness | Cat
HGW zu einem Gewinn von 5k! Starte eine Konversation mit mir und sag mir bescheid wenn du Zeit hast
Edit:
Wer sich fragt, warum es abgebrochen wurde, aufgrund von Only-Fakegeboten wurde das ganze abgebrochen. Die ersten 2 Container wurden verkauft, die Käufer haben ihr Geld wieder bekommen.
!WICHTIG!
Das Container Event findet bei /p h FreeItems statt und NICHT bei /p h Cb4-Container!
!WICHTIG!
Liebe GrieferGames Community
Wir veranstalten am heutigen Tage ein Container Event und eine kleine Forum Verlosung.
Container Event
Das Container Event findet auf Cb4 bei /p h FreeItems statt.
Es gibt AdminItems, Spawner, (!Neue!) Karten (mit und ohne Anticopy) und andere Items.
Forum Verlosung
Es werden 5k Verlost, ihr müsst einfach 4 Freunde makieren und euren Ingame Namen + Cb dazu schreiben.
Um 20 Uhr wird random ausgelost.
Noch
[countdown='2020-03-19T20:00:00+01:00'][/countdown]
Bis zum Event!
Rouricht Kein_NameNr1 mctecco84 SDKKS90 viel Glück
Ingame: BeowulfHD
CB? ![]()
1Traix DennisDK1997 1Holzi EinfachPyro
wünsche allen viel glück
Ingame Name + CB
Auf die Schatzsuche bin ich bereits äußerst gespannt. Ich wünsche ein freudiges und vor allem Lag-freies Event.
Ingame Name + CB
Das heisst man darf keine Köpfe mehr Pixeln oder was ? denn jeder Kopf den gepixelt wird wird danach auch wieder auf gg verkauft...
Es geht darum das man die Skin Datei dann im Normalfall an die Person weiter gibt, dies ist eben verboten.
Alles anzeigenHeyho,
das Regelwerk in seiner aktuellen Form wurde bereits weitgehend für das Thema "Echtgeldhandel" ausgeweitet.
Leider lässt sich nicht jeder einzelne Use-Case fest definieren. Ansonsten könnte man durchaus ein mehrseitiges eigenständiges Regelwerk ausschließlich für das Thema EGH erstellen.
Es liegt auch nicht in unserem Sinne für jeden einzelnen möglichen Fall eine Definition zu erstellen, da die grundlegende Definition mit den bereits genannten Beispiel-Fällen bereits ausreichen sollte, um klar zu ersehen, an welchem Punkt ein Echtgeldhandel vorliegt und an welchem nicht.
Immer dann, wenn ein virtueller In-Game-Wert gegen einen realen finanziell definierten Gegenwert getauscht wird, liegt ein Echtgeldhandel vor.
Werden hingegen (virtuelle) InGame-Gegenstände & -Werte gegen andere InGame-Werte getauscht, liegt kein Echtgeldhandel vor.
Im Falle der "Miniköpfe" wäre beispielweise der Verkauf des Designs (also der geskinnten .png) gegen InGame-Währung verboten. Der Verkauf des MiniHead-Kopf auf dem Server gegen InGame-Wärung hingegen ist gestattet.
Im Falle des Thumbnails, müsste man schon wieder schauen, auf welchem "realen Gegenwert" das Design beruht.
Die meisten Artists erstellen solche Thumbnails immerhin gegen eine Erwähnung bzw. den Verweis auf Stream/Kanal des Designers. Dem Bild steht also kein realer finanziell definierter Gegenwert entgegen, an welchem man den EGH ermessen könnte.
Gibt der Artist hingegen (auf Webseite, Kanal, etc.) an, dass er die Thumbnails grundsätzlich für 2€/Stück anfertigt und nimmt dann stattdessen Items/In-Game-Währung dafür, liegt wiederum ein EGH vor.
Und bevor hier die Diskussionen über Kisten und deren Items oder der Verkauf von Rechten wieder losgeht:
- Verkauf von /kopf: gestattet - InGame-Item wird gegen InGame-Wert getauscht
- Verkauf von Epischen/Supreme-Kisten: nicht gestattet - realer Wert gegen InGame-Währung
- Verkauf von Items aus Epischen/Supreme-Kisten: gestattet - InGame-Item wird gegen InGame-Wert getauscht
- Verkauf von Booster-Nutzung: gestattet - InGame-Wert wird gegen InGame-Wert getauscht
Hatten wir alles schon mehrfach. Lasst es!
Bedeutet das alles verboten ist was eine Dienstleistung beinhaltet welche nichts mit dem GrieferGames Server zutun hat und auch diese Mini-Köpfe (Skin erstellung) unter EGH Fallen?