Korrekte Sache, da kann man sich ja jeden Tag auf Weihnachten freuen. Auch in Minecraft. Jippie.
Hoffentlich gewinn ich was
Was meint ihr TheKills Florian_ep _NixFix_
Name und Cb in Signatur
HGW zum Gewinn vom 18.12 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Korrekte Sache, da kann man sich ja jeden Tag auf Weihnachten freuen. Auch in Minecraft. Jippie.
Hoffentlich gewinn ich was
Was meint ihr TheKills Florian_ep _NixFix_
Name und Cb in Signatur
HGW zum Gewinn vom 18.12 ![]()
Alles anzeigen
HGW zum Gewinn vom 17.12 ![]()
Wo sind deine Plots?
Tolle Aktion der Kalender, man ist nie zu alt sich jeden Tag auf`s Türchen zu freuen
Grüße von LuziFromHell auf CB1
RainbowBlaze Reonaut Richard_Mille790
HGW zum Gewinn vom 16.12
Gewinn bis morgen bei mir abholen, oder etwas schreiben es ist immernoch kein Tricher da.
Alles anzeigenSchöne Idee und vorallem Respekt dafür dass ihr so etwas für die Community veranstaltet ?
Ich erwähne natürlich 3 weitere Personen:@LilJaniceXoXo Jeff_The_Killer_ Nasima
Ingamename: ExoDomiCB: 1
Trichter: 1. GS
Wünsche euch in dem Sinne eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
HGW zum Gewinn vom 3. Advent ![]()
HGW zum Gewinn vom 14.12
Da ich keinen Spendentrichter gefunden habe habe ich es auf deinem 2. Gs einfach in einen Trichter geworfen :p
Alles anzeigenHi bin ein Spieler mit spieler Rang und finde es erstmal cool das du für die community einen Adventskalender bereitstelltst.Ich spiele auf CB3 und würde gerne an der verlosung teilnehmen.
Ich wünsche allen anderen viel Glück und Erfolg bei der verlosung.
Mein in game name ist dietz2566
Um den Glauben an Weihnachten nicht zu verlieren in Schnee und Eis markiert:
Alb3rtoY Norwinus SDenn
Schönes Event.Grüße
SierraNevada83 CB2
Ihr erhaltet jeweils eine LordVarus Axt ![]()
Finde das auch so. Nur weil ein Clan mehr Geld hat als ein anderer ist er nicht direkt besser.
Coole Idee.
_Dark_Angel , Frankarillion , Toxid_Lucas_madmaxX - CB 4
HGW zum Gewinn vom 12.12.2019
Alles anzeigenGrüße,
vielen Dank für deinen Aufriss ein Adventskalender zu eröffnen und deine/eure Bemühungen in naher Zukunft! ❤️
Natürlich möchte ich den gesamten Gewinn mein unendlichen Projekt (=> Einsteiger-Hilfs-Verbund) zukommen lassen, um meinen Einsteigern in naher Zukunft bestmöglich mit allen Mitteln Unterstützung anbieten zu können.
@DerJP Jodey Rumsmurmel
Minecraft-Benutzername: EHV_Niemand / EHV_InGame_GG (Verbundsaccount)
Citybuild: 11
? Viel Glück an alle Teilnehmer! ?
HGW zum Gewinn vom 11.12.2019 ![]()
Tolle Aktion der Kalender, man ist nie zu alt sich jeden Tag auf`s Türchen zu freuen
Grüße von LuziFromHell auf CB1
RainbowBlaze Reonaut Richard_Mille790
Hättest eig. etwas gewonnen, da aber kein Trichter vorhanden ist geht der Gewinn an:
Wenn bis zum 12.12.2019 ein Trichter auf einem deiner Grundstücke ist auf denen man NICHT gebannt ist bekommst du trotzdem eine Kleinigkeit ![]()
Welche zeit ist besser geeignet um was zu verschenken als die Weihnachtszeit? In dieser Zeit verschenkt man halt schöne Dinge an Menschen die man mag. Ich finde eure Aktion super. Ich hoffe es bekommen die richtigen Leute die richtigen Dinge
Mein Ingamename: TRE_DavePhenox
Mein CB: 12
Das selbe gilt für dich
HGW zum Gewinn vom 10.12, deinen Gewinn bekommst du gleich ![]()
Lieber guter Weihnachtsmann, kleb den Bart dir wieder an.
Beschenke mich und nicht zu knapp, sonst reiß ich ihn dir wieder ab
Gez. Norvyn CB 22
Bin erst seit einer Woche auf Griefergames, ich kenn leider noch niemanden den ich benennen könnte
P.s. : Wenn ihr Langeweile habt, schaut doch mal in meinem /p h MiniMarkt vorbei
HGW zum Gewinn vom 09.12.2019 ![]()
Dein Gewinn erhälst du aber erst gegen 16-17 Uhr ![]()
Alles anzeigenCooles Event, allen viel Glück und eine schöne Winter- und Weihnachtszeit
Über mich:
Ingame: Handysiob
CityBuild: CB8
HGW zum Gewinn vom 2. Advent ![]()
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
mich finde Idee super nett und ich freue mich das ihr so ein tolles Event macht und ich dabei sein darf. GG macht immer mehr Spaß bei so einer Klasse Community. Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit und Danke.
Ich bin noch relativ neu und kenne leider noch nicht viele und die mich bestimmt auch nicht. Hoffe die es ist ok für die die ich mir aussuche.
Bantor
IngameName: 4tius auf CB15
HGW zum Gewinn vom 07.12.2019, den Gewinn wirst du im Laufe des Tages erhalten ![]()
Der Gewinner vom 6.12.2019 ist:
Alles anzeigenKlasse Aktion, vielen dank für Eure Mühen.
Auch wenn ich von den 3en keinen gut kenne möchte ich dass Sie das hier sehen weil ich bisher immer angenehm mit
Ihnen handeln konnte
Spydeon der_kyle Kathenja
Mein In Game Name: NyffynCB 15
Den Gewinn wirst du gegen ca. 15 Uhr erhalten.
Den Hinweis von dir werden wir berücksichtigen ![]()
Habe den Trichter gerade gesetzt (3. GS). Einen Hinweis dazu habe ich auf dem ersten GS hinterlassen.
Vielen Dank für Eure Mühen
Zudem gibt es für Niemand 10k für seinen Einsatz im EHV ![]()
Ich versuche dich mal zu finden ![]()
Wenns fürn guten Zweck ist, 310k ![]()
Der Gewinner vom 05.12 ist: _Dark_Angel
HGW!
eine weitere Anmerkung:
Die ASC ist nun seit gestern Nachmittag 1 Jahr alt
Kann man auch teilnehmen, wenn man keine Freunde zum markieren hat ?
Wäre gut wenn man zumindest irgendjemanden makiert.
Alles anzeigen
HGW zum Gewinn vom 4.12.
Den Gewinn wirst du gegen ca. 16 Uhr erhalten.
Die Gewinner Heute lauten:
42 Skelletköpfe
Das is ja mal eine Geniale Sache
Hut ab, das ihr euch so eine Arbeit macht.
Ingame: Melinon83CityBuild: 5
3x Abges Überreste
Alles anzeigenSuper Aktion
ich nehme natürlich auch gerne Teil.
TML_SideswibeK4RMAEXE
powerzocker_
Ingame: TLSchorschCB7
Gewinn erhaltet ihr gleich ![]()
Gewinner vom 2.12 ist SierraNevada83
HGW!
Bome ist im Forum gebannt, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob er es so mitkriegt. Schau vllt am besten einfach mal auf CB12 vorbei und sag’s ihm vor Ort.
Habe ich selber gesehen, er hat den Gewinn erhalten und er war sogar online, es geht bloß darum das die anderen auch Informiert sind ![]()