Beiträge von Bl4cK_1996
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
KarlUwe66 wann sind die großen orb-Spitzhacken wieder da?
-
Mal nh frage, warum steht in Label cb14 und es ist auf cb11 passier 😂😂
-
Der mit den weihnachtsprefix ist benebeltes / UndercoverCaffry SirCaffry
Intressant für DeadlyJester5
-
-
-
Der Spieler, der gescammt hat teilte heute per Ingame mit dass er gehackt worden sei, daher gehe ich nicht von aus das der hauptbesitzer des accounts dich gescammt hat.
Lg
-
ich würde niemals scammen
LG Scammfreie Person
Aso und das mit Clearchat is so nen Luxus Problem musst mir gestern auch stärke perk kaufen da stärke Tränke überall leer waren habe jetzt alle perk mit startkick /slowchat und so is perfekt zum scammfrei sein
Das Stärke Perk... GrieferGames ist kein PVP Server. Warum hast du es denn nötig zu kaufen?
-
Alles anzeigen
Yo, danke. Also wenn die beiden mir auch 50k geben wollen für ein bisschen Quarz....Ich hab für euch leider keine Beacons übrig, aber ihr braucht die ja auch garnicht, die sind ja besonders genug xD. Find ich aber nett das ihr den lieben De4dlyPsycho direkt mit 50k entschädigt.
Lg Fighter
Ps: WieimDc wir haben auch nich ne Rechnung offen, bitte entschädige mich doch um meine 22 Augen der Zeit. Damals warst mit Wieinteamspeak unterwegs. Ich nehme 1 Mio dafür doch gerne an.
Mimimi
die Augen der Zeit waren echt super
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
Hallo zusammen!
Bei so einen Text möchte ich auch mal mein Senf dazugeben.
KnechtusMaximalus une du gehts danach im Bau wegen Betrug, hiermit hast du grad zugegeben dass du DeadlyJester5 um Augen der Zeit gescammt hast. Das Forum glüht bereits mit Beiträgen gegen dich, ps nicht nur das Forum. Auf anderen Plattformen wie Facebook auch. Hiermit machst du dich auch strafbar, bereits öfters hast du Rufmord begannen, in dem du scammfreie Spieler als Scammer Bezeichnis. Hierzu Nutz du öfters wenn jemand schrieb das du scammst den /clearchat Befehl, dieses wäre Vertuschung einer tat. Somit auch strafbar.
Somit würde ich sagen dass du auch kein Unschuldslamm bist.
Lg Bl4cK_1996
-
Zum Glück hast du mich nie bei 2k als MM genommen. xD
Man darf euch ja erst ab 100 anschreiben xD
xD
-
huentinale brakka F_R_GamingYT homersimpson320
Denkt ihr grad auch dass ist die Klinge?
Ist das die klinge die dir zufälligerweise _blqckcqffe verkauft hat?
huentinale hatte sie mir verkauft
möchte sie nicht verkaufen, nur wissen was sie so wert ist 
Achso, ich dachte schon xD
Lg -
Hey
Dieses ist einfach mal so eine Frage, da sie mich intressiert.
Ab welcher summer nutz ihr einen mm ??
Lg Bl4cK_1996
-
-
-
huentinale brakka F_R_GamingYT homersimpson320
Denkt ihr grad auch dass ist die Klinge?
Wollte mal wissen, wo so die Reise preislich, bei einer BonzeKlinge 2019 mit 1525 Dura, hingeht.
Mfg
Ist das die klinge die dir zufälligerweise _blqckcqffe verkauft hat?
-
-
Das ist eine Lüge!!!!!!!
Sososo, eine Lüge. Dann schau doch mal hier. Ich wollte damals den Forum-Beitrag nicht groß rausbringen weil es keine Beweise gab
BeitragScam CB2
Ich wurde gerade (mal wieder) gescammt diesmal um 2,6k wollte mir (mal wieder) beacons kaufen (2 beacons) umd mach letztens auf CBE war ich paar Tage nich on und dan komm ich mal wieder on zum ersten mal auf CB2 wollte beacons kaufe hab im chat gefragt wer beacons verkauft dann hat mir bunterkopf ne MSG geschickt dass er beacons verkauft frag ihn wie viel einer kostet er sagte 1,3k hab 2,6 gegeben umd davor gesagt nehme 2 dann gieng er wue letzens bei P0rnoHd offline und ich hab keinen bock…Chaosmacher200624. April 2021 um 18:55 -
-