Er war kein Clan Member. Wir hatten Leander vor geraumer Zeit aufgrund von sexuellen Äußerungen gegen eine 9 Jährige gekickt.
Ihr kickt ihn mit solch ein Grund und nimmt ihn danach als T-Member auf??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er war kein Clan Member. Wir hatten Leander vor geraumer Zeit aufgrund von sexuellen Äußerungen gegen eine 9 Jährige gekickt.
Ihr kickt ihn mit solch ein Grund und nimmt ihn danach als T-Member auf??
Gehe ich mal Stark von aus, sons würd er ja nicht sein eigenden clan member verpetzen
Wtf er verpetzt nen clan buddy?
Jap, der Waffelkopf_YT hat mit diesen beitrag seinen eigenden clan Buddy verpetz
Ist da etwa jemand neidisch?
Gehe ich mal Stark von aus, sons würd er ja nicht sein eigenden clan member verpetzen
ja hab jetzt wa Bilder raus aber man hat doch nicht Name Nummer oder anderes gesehen ?
Trotzdem. Private chatverläufe dürfen nur mit Einverständnis des anderrens veröffentlich werden!
Eleganter umgehen kann man die Problematik allerdings, wenn der jeweils andere die Vervielfältigung des WhatsApp Chat-Verlaufs nicht aktiv einleitet (z.B. durch Weiterleitung), sondern einfach nichts dagegen unternimmt, dass der andere eine Kopie anfertigt. Dann verhält man sich zwar gegenüber dem anderen Handybesitzer durch Eingriff in die Privatssphäre nicht rechtmäßig, allerdings sind sich ja beide stillschweigend einig nichts dagegen zu unternehmen.
Lg Bl4cK_1996
Persönlich finde ich es Traurig das man den Eigenden Clan member über diesen wege eins Auswische möchte
Hallo Gemeinsam!
Ich habe die Datei namens BIN aus meinen .Minecraft ordner gelöscht. Diesen order namens ,,Bin" Verschrieb ich dann in den Papierkorb, dann einfach wieder MC starten und man hat wieder etwas mehr speicher, damit man das spiel starten kann. Danach nicht ein Problem mehr gehabt.
Lg Bl4cK_1996
Kann nun Geschlossen werden FelixatWork88
Er hat sein namen zu EltontheDaton geändert
Hey
Velleicht liegt es ja auch an den Internet Browser?
Evtl mal einen anderren Ausprobieren
UndercoverCaffry dein Wievielter Forum Account ist es eigentlich? Weil du ja mehrere hast
lg
Interessant für DeadlyJester5
Nene Quetzig ist scammfrei. Weiß nicht was ihr habt
Ähm nein, schonmal Quetzig oben in der Suche eingegeben?
Dieser spieler meinte mit mir an einen Tag von 23:30- 2Uhr nachts zu diskutieren wo er eine Ph falle gebaut hatte. Er hatte mir viele verschiedene Cbs gesagt, aber nicht zugegeben dass er eine auf den cb wo ich selber reingefallen bin hatte.
Daher steht sWeEt_iYeeT_ für mich als Lügner da.
MFG Bl4cK_1996
Mir fehlten die auch mal. Ich habe MysteryMod dann nochmal runter geladen von der Seite und nochmal installiert ohne was vorher zu löschen. Dann waren alle Ordner da.
Habs gemacht. Geht wieder einwandfrei! Vielen danke!
Hallo, dir fehlt da noch was guck mal die Screens von mir an. Im ModsOrdner muss 1.8.9; 1.16.5 und der Setupordner sein.
Hey, weißt du woher ich die bekommen kann?
Lg
Warte mal hat SirCaffry (Quetzig) etwas 2 Forum acoounts? benebeltes ist ja auch sein Forum account.
PB_Avenger Mehrere Forum accounts sind doch verboten oder?
Hallo, hast du LabyMod mit im ModsOrdner drin?
Moin Moin!
Wenn ich Mysterymod starte, auch unten links im launcher ausgewählt etc. Oder auch mal über Installationen auf Spielen klicke, startet es
ganz normal.
Doch....
Wenn ich ingame online bin, bin ich einfach nicht mit Mysterrymod on. Unten links stehen auch die mods etc.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt?
Mfg Bl4cK_1996