Beiträge von Bl4cK_1996
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Warum fiel das Kind von der Schaukel? Weil es zu doof war
F für das Kind
-
Viel Glück an alle
-
-
Du am 28? Ich am 29 xD melonenvater 12Mio
xD 😂😂
-
Hallo liebe Griefergames Gemeinde!
Da ich am 28.12 endlich Geburstag habe, hab ich mir gedacht, ich verlose mein 5. Rheihe spawn Gs auf cb14.
Dies hatte ich geschenkt bekommen von huentinale , da ich aber nicht weiß was ich draufbauen soll, soll es einen neuen Besitzer erhalten!
Wie nehme ich teil?
Markiert 2 Freunde und Schreibt einen Lustigen Kommentar!
Ich werde es versuchen am 28.12 aufzulösen, falls ich es nicht hinbekomme, werde ich es am 29.12 Auflösen!
Hier ein Bild zur Lage:
Mfg Bl4cK_1996
Triasus MoritzMTX Stolli36 Turicum80 AyaneChii SHOX94 WHS_GatoYT Tomate Sumpexo DeadlyJester5 AMDRazer @0001EnderGirlLP RuffyLP F_R_GamingYT
-
-
Weniger Alkohol. Mehr arbeiten
F_R_GamingYT @0001EnderGirlLP
-
-
-
-
-
Das ist der erste und der letzte Post den ich hier schreibe! Auf dumme Kommentare oder Äußerungen werde ich auch nicht eingehen! Ich habe eine sieben Tages Woche und momentan keine Zeit um mich hier mit einigen Affen rum zu kloppen, die anderweitig ne große fresse riskieren! Ich arbeite Montags bis mittwochs von 06-18 Uhr! Donnerstags von 14-01 Uhr und Freitag Samstag Sonntag die Nachtschicht! Das ist weder ein Joker noch irgend wie erfunden! Und wenn einige keine Ahnung haben einfach mal still sein! Das war’s von meiner Seite ,…. Und die Affen die ich meine Lade ich gern ein hier wieder alles zu verdrehen…… von mir kommt dies bezüglich keinerlei Äußerungen mehr!
Und wer hat gefragt wann du arbeites?
-
Harvard84 wenn er von der arbeit zuhause ist wird er ihn hochladen 😂😂😂😂😂
-
Hallo Zusammen!
Heute hat mir _LadyRias_ per discord geschrieben dass sie das Geld für die schulden zusammen hat. Sie hat gesagt, dass sie es von ihrer seie aus gemacht hat und nichts mit Dodos Angelegenheiten zu tuhn haben. Dieser Beitrag bleibt Trozdem bestehen, damit man sehen kann was Dodotech vermasselt hat
Lg Bl4cK_1996
-
-
Hey Bl4cK_1996, liegt der Fehler zu 100% an MysteryMod? Wenn Ja, würde ich dir empfehlen deinen Beitrag ins MysteryMod-Forum hineinzuschreiben: Fehlermeldungen - MysteryMod Forum
Ja liegt er, da es mit Laby läuft
Ich werde dies morgen mal machen. Vielen dank
-
Hallo
Ich spiele mit Mystery Mod und wollte vor 4 Tagen ganz normal auf einen cb Joinen. Es laggt danach stark und das ganze spiel sürzt ab.
Ich habe schon mehr ram zugewiesen. Neu installiert etc. Leider hilft nichts. Kann mir jemand helfen?
Lg
-