Beiträge von Bl4cK_1996
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich persönlich zahle nur Trinkgeld wenn ich denjenigen kenne oder er sich "freundlich" im Chat äußert ansonsten nicht.
Leider ist es so dass viele Spieler Trinkgeld oder die volle Summe zurückbekommen, wenn sie einen guten Ruf haben. Gestern auf cb 14 kam das vor. Eine Person mit guten Ruf erhielt mehr als die mit schlechten oder garkein
-
Biete meine Seele ✨🆙
Die ist zu wertvoll 😅✨
-
wie oft gibts den?
Brandneu in den Herbskisten
SandraLaMusica -
Moin Moin!
Für einen freund soll ich mal nachfragen was das Prachstück (siehe bild) wert ist
Lg Bl4cK_1996
Interessant für Triasus WHS_GatoYT 2Lost4Me da ich denke dass sich diese leute sehr gut mit den Preisen auskennen.
-
-
-
-
-
Up er ist aktiv auf cb17 und jeder Rentner glaubt das er legit ist
Der breee ist gebannt
Schon sus
Neuer account, im Status steht cb17
. Erste mal was geschrieben, dierekt in das ThemaSus ist, wer Brakka-Benz-Lehrer nicht sus findet
😘
😂😂😂
-
Up er ist aktiv auf cb17 und jeder Rentner glaubt das er legit ist
Schon sus
Neuer account, im Status steht cb17
. Erste mal was geschrieben, dierekt in das Thema -
-
Nein, weril es ja ein Grund war, warum ich ihn gejailt habe ;D er scammt und rufmordet mich punkt!
*Hust* Dein Geld hast mittlerweile wieder, und iwann is auch mal Schluss...
Stimme dir 100% zu
Alles anzeigenHuhuchen Leute

kommen wir doch zurück zum Ursprung:- Dodo hat Schulden genommen und hat irgendwie nie bezahlt und nur ausreden vorgegaukelt - fakt hierbei ist, dass er nun alles (meines Wissens nach) nach diesem Beitrag gezahlt hat - ob ganz oder teilweise lasse ich offen.
Es ist in der Hinsicht vlt für manche kein Scam - für mich persönlich irgendwo aber auch schon, denn: warum kommen ständig ausreden? Auch wenn meine Ansicht hierzu nicht "richtig" für manche sein sollte - es ist meine Ansicht.
Ich sage es wie im DC auch zu diversen bereits schon gesagt wurde: Wenn Dodo einfach nur sagen würde: Leute ich bin in eine scheiß Situation gerutscht - dann hätte man ihn auch helfen können << das ist auch Fakt!
Stattdessen kommen aber halt ständig AUSREDEN - und eine Stärke ist eben auch mal etwas zuzugeben. Diese Lügereien hin und her, dass muss nicht sein.
Klar gibt es hier auch einige Kiddys, Arbeitslose ect. - ich würde mal sagen, dass eigentlich alle Kommentare irgendwo "ausgeblendet" und "missachtet" werden können, außer von Leuten, wo Dodo eben Schulden hatte. Fakt ist nunmal auch, dass beim CoolSteve (auch zurückgezahlt, ja ich weiß) damals schon keine Beweise kamen, sondern nur Ausreden. Es ist gut möglich, dass er einfach Geld gebraucht hat - aber bei der WAHRHEIT zu bleiben, das wäre der richtige Weg!
Mit Dodo kann man wirklich 10 Stunden im DC chillen und quatschen - nur ist man auch irgendwo verletzt, wenn ein "Freund" einen permanent belügt.
Abschließend würde ich hierzu einfach sagen, dass Dodo GERNE sich auch bei mir melden kann - man kann auch eine kleine Gruppe bilden mit den Leuten wo betroffen waren und das man sich in DC ausquatscht - wenn jemand nicht fähig ist zu reden aufgrund von Alter ect. - wird eben kurz gebannt und gut ist.
Also Dodotech , mein Angebot steht: Ich würde Vorschlagen (beim DC Talk):
- Milan180916- PrincessP99
- Stefan488- WlanWeg
und beseitigen so unsere kleinen unschönen Geschichten - ohne Lügen und Ausreden.
Nicht eingeladen hierbei wäre:
- WirdBaldTrusted , da er den Weg eines Scammers gewählt hat (siehe div. Forumsbeiträge)
Evtl. nimmst du dementsprechend noch jemand mit ins Talk rein - wo auch etwas sagen kann, gerne auch eine "neutrale Person", sodass letztendlich alles sanft besprochen wird und die Sache passt dann.
Wer nicht teilnehmen mag, kann sich auch gern rühren - immerhin kann man sich dann noch ein "hallo" auch zukünftig ig geben!
Als neutrale Person sehe ich tatsächlich Harvard84 und CreatorL04 , denn es zeigt sich auch im Forum dass er eine neutrale Person ist
-
Dodotech man du armer, irgendwie tuhst du mir mega leid, seit 4 Tagen durchgehen am Arbeiten
-
Milan180916 TabZz147 klar kann ich euch verstehen. Aber auch wenn Dodo arbeiten ist, hat es uns auch nicht zu interessieren von wann bis wann er arbeitet. Er hat ja geschrieben dass er sie heute Abend reinstellt wenn er von der Arbeit daheim ist. Lass uns ihn bis morgen früh um 6 Zeit geben. Dann wissen wir ob es screens gibt oder nd
-
Alles anzeigen
So jetzt mal für alle!
Ich habe niemanden gescammt! Und jeder der dies noch weiter behauptet bekommt einen Forenbeitrag wegen Rufmord!! Es reicht mir! Meine Transaktionen etc gehen niemanden etwas an! Und mit den Leuten die so einen auf lieb und nett machen, bin ich ebenfalls fertig! Ich habe meine Schulden bezahlt! Der Vertrag wurde eingehalten! Ergo wo habe ich nun gescammt!
Naja eingehalten hast du wieder nix 1,6 waren abgemacht... aber gut wollen wir mal die Bälle flach halten. Es geht hier bei meinem Beitrag auch nicht um die 1,6 Mio vin PrincessP99 sondern um deine Lügen/ Ausreden/ Vertragsbrüche !!!!
Scammen: Vertragsbruch/ Vortäuschen falscher Tatsachen / Ränge angeblich kaufen.....
Kein Sorry, keine Entschuldigung, keine Gespräch hast du gesucht ............von dir kam nix außer deinen Ruf hier im Forum retten zu wollen! Du setzt die Leute überall nur auf Ignore und block Dodotech.
Für mich bist und bleibst du der größte Dummschwätzer auf CB14. TabZz147 PrincessP99
Also ich geb zu, wenn ich so zugebommt wie dodo werde mit Nachrichten, Block ich die Person auch einfach
Dodotech du scammst ;D Egal was du sagst du bist und bleibst ein mieser scammer und du willst ein beitrag machen? xD Wo ich perk ausnutzung mache xD? DU scammst? Ich habe immer geschrieben Dodotech Scammt und Rufmordet ;D Asunerdem habe ich nicht mal mute oder sk perk ;D
Jail ist soweit ich weis auch perk misbrauch^^
Ist es auch. Kann man unter Beschwerden über Spieler auch melden
Leute, bitte veranstaltet keine Hetzjagd.
Ich als Außenstehender würde ihm gerne ein wenig Zeit geben.
Wenn jetzt alle auf ihm rumhacken ist das schon ein bisschen unfair, auch wenn ich eure Wut ein wenig verstehe.ich stimme Harvard84 vollkommen zu
-
-
Mal schauen ob er heute PrincessP99 das Geld gibt