Beiträge von Bl4cK_1996
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Moin!
1.Grades 2,6mio-2,8mio
2. Grades 630k-680k
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊
-
-
Huhu
Also erstmal sind die Beweise eindeutig das Graf_Lucifer gescammt hat.
Zudem finde ich es merkwürdig, auf der einen Seite sagt Graf_Lucifer das Tim_obn scammen würde, aber handelt noch mit ihn. Ich hab’s schon komisch gefunden, wo sein bot ein Fehler hatte. Für den der Betreiber eigentlich haftet.
Angenehmen Abend!
-
-
Orbsbot cb14 kauft diese für 140k an. Dieses ist ein gerechter Preis wenn du mich fragst
-
Der ist schon auf cb 14 ein Bekannter Scammer
-
-
-
Scammte PapaPinky um 240k und hat Poseidon gescammt mit ex Flaschen!
Kann ich bestätigen
-
Hallo Zusammen. Wir der HyBrid clan öffnet seine Bewerbungsphase
Anforderungen
==> Mindestens 15Jahre alt.(mit Ausnahmen)
==> Eine vernünftige reife besitzen.
==> Höflich.
==> Nicht Scammen oder gescammt haben.
==> Aktiv und erreichbar.
==> Hilfsbereit.
==> Mindestens 100 Spielstunden
Informationen
==> Wir sind Nett und Hilfsbereit
==> Eine Truppe von 15-33Jahren
==> Wir spielen auf CB14
Was wir suchen
==> Member mit Humor
Gerne via Discord melden Bl4cK_1996#1451 -
Entschuldigung schön und gut.
Doch wer es wirklich ehrlich und ernst mein, der würde sich beim "Satzbau" wesentlich mehr Mühe geben. Punkt und Komma sind Hilfsmittel welche man nicht extra kaufen muss.
Diese stehen der gesamten Weltbevölkerung kostenfrei zu Verfügung und würden sich über mannigfaltiger Nutzung sehr erfreuen.
Rechtschreibung kannste mich in die Tonne hauen da bin ich kaka drin aber bei dem text hab ich mir trotzdem mühe gegeben
Man sieht die Mühe eine 2. (3.) Chance zu bekommen um dann nochmal reinzuscammen.
Ein Duden am morgen vertreibt Kummer und sorgen
-
-
-
-
Dieses hat er soeben auf FB hochgeladen
-
xTerrahn DeadlyJester5 @pathosFM KnuffigesLeo schaut mal wer hier wieder Stress macht. Falls ihr es noch nicht gesehen habt
Kaaru. 2Accounts sind im Forum verboten @KaaruBan @Kaarus_Neger Kaaru . Zudem ist Kaaru bekannt für rufmörden
-