Keiner kann mir erzählen das er die Funktion dauerhaft benutzt. Ebenso kauft sich keiner griefer/Supreme für die dumme paintball gun 😂
Beiträge von SHOX94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler hieß tfobia und hat mir sogar noch dreißt per msg geschrieben. Sorry ich muss das machen 😂
-
Indem du angeschossen wirst bewegst du dich, da vor dir ein block entsteht der dich wegdrückt. Scammer schieben dich damit sozusagen eine klippe runter oder halt ins Wasser damit du ertrinkst.
-
-
-
-
-
Die Geburtstags Schaufel/Äxte haben original 1 Lvl
Bannhammer / Regelwerk auch je 1 Lvl
AdminEvil Hacke und Vip Kopf 15Lvl
Rypex Sneaker 1LvlSüßes oder Saures 1Lvl
Hohes Graß Schärfe 1Lvl
LuckyBlock Luck of the Sea 123 1Lvl
-
Danke für de info, werde es weiterleiten
-
Ich denke es hängt damit zusammen das es als Bodeneffekt ausgeführt wird. Zumindest kommt das als Fehlermeldung im Chat. Ist halt die Beta 😁. Heißt fleißig nach Bugs ausschau halten damit beim übernehmen alles sauber läuft ❤️
-
-
Dickes Danke an verbvllert_
für das weiterführen der Liste. Auf das wir den CB´s weiterhin das Scammfreie Handeln ermöglichen. -
So sry kam was dazwischen. Hiermit verkünde ich die Gewinner
HGW an alle die Gewonnen haben und sry an die die leer ausgegangen sind.
Bitte die Gewinner mich per PN nochmal mit den richtigen Ingame Namen anschreiben
Die Gewinner1- BeeLucky LabyWings
2- WHS_GatoYT Devil Horns3- 1Unterhose Bandana4- Katakuri1 Schuhe
Emotes5- samirueedi Genki Dama6- @Bodo1337 Maneki7- BecauseBaum_HD Zombie8- Tomate Rurik9- W1spera Witch10- Stebo87 Job well done11- @Gamer3736 Open Present -
Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.
Leider können nicht alle etwas gewinnen, jedoch werde ich noch 6 weiter Emotes raushauen für den 6-11 Platz. Damit sind es zumindest ein paar mehr Gewinner sind. 
Die Gewinner werden um 20 Uhr bekannt gegeben. Nochmal viel Glück an alle
-
Ich denke jeder weiß was gemeint ist 🙂
Das Event endet mit dem Beginn des Samstags
-
Das Event endet heute um 24Uhr 😁
24 Uhr?
Dann ist es doch schon morgen

Naja, in Helsinki ist es dann 1:00.
Dann halt 23:59 in Deutschland 😂
-
Das Event endet heute um 24Uhr 😁
-
Freut mich das euch die Verlosung gefällt 😁. Muss die Bekanntgabe leider bisschen nach hinten ziehen auf 20Uhr da ich leider bis um 17uhr einen Lehrgang habe.
-
So
Ich habe noch Schuhe für den 4. Platz und den Genkidama Emote für den 5. Platz hinzugefügt 
-