Beiträge von 3xpl0it
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Items Signieren Nein Nein Nein Ja Ja Ja /sign (Itemsignatur) Nein Nein Nein Nein Ja Ja ist das nicht das selbe? (/sign lt Shop ab Titan verfügbar)
Oh, natürlich ist es das selbe :DD ist wohl irgendwie da rein gerutscht :/ werde ich natürlich anpassen. Ich habe mich bei der Erstellung an den Shop orientiert - die verschiedenen Formulierungen irritieren einfach.
-
Soweit ich das nun mitbekommen habe... Und ich bin gerade einmal 3 Tage dabei!! Findet der Server-Neustart jeden Morgen bzw. Jede Nacht um etwa 4 Uhr statt und wird auch entsprechend angekündigt. Eine Erstattung wird daher denke ich nicht stattfinden, da hier wie einige passend geschrieben haben „selbstverschuldet“ das item nun fehlt.
Es ist wohl ärgerlich, da stimme ich dir zu nur bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als es so hin zu nehmen wie es ist. Derweil ist es auch ein falsches Forum, in welches der „Fehler“ (oder auch bug) gepostet wurde.
Bzw bevor irgendetwas ausgegeben wird, müsste der „Fehler“ erst lokalisiert und behoben werden. Ich bezweifle allerdings, dass dieser sich reproduzieren lässt.
Viele Grüße
-
Mein Vorschlag - Ein Meldeformular.
Wer scamt? Wer meldet? Um was gings? Beweise? Ja(Upload)/Nein der Nutzer könnte anhand eines Counters hochgezählt bekommen, wie oft er gemeldet wurde. Je höher die Rate ist, desto eher erhärtet sich dann der Verdacht darauf, dass es sich um einen Scammer handelt. Ohne Beweise die Meldungen erhalten geringeres gewicht als welche mit Beweisen... Könnte man mit Punkten regeln. Beweis = 2 Punkte, ohne Beweise = 1 Punkt und je höher das Rating ist um so mehr ist der Spieler als Scammer bekannt - ein Punkteabbau-Programm könnte man auch implementieren.
-
An sich eine gute Tabelle, allerdings sind die /Kopf Zeiten falsch. /Kopf gibt es ab Tittan alle 14 Tage. Und Griefer und Supreme alle 7 Tage.
Danke, habs angepasst
-
Hallo Zusammen, ich finde man verläuft sich beim Vergleich der Ränge Regelrecht. Im Shop sind viele Funktionen Überflüssig oft aufgeführt. Einige Sachen sind nicht auf dem neusten Stand und die Formatierung des ganzen ist eher Verspielt. Es wäre klar vom Vorteil, die Rangfunktionen zum Beispiel tabelarisch aufzuführen, wie ich es in meinem Beitrag (Entscheidungshilfe zum Rangkauf) bereits getan habe.
Hier nochmal die Tabelle:
Rechte Premium Ultra Legende Titan Griefer Supreme Preis 10€/ 4,99€25€/ 14,99€50€/ 34,99€80€/ 59,99€130€/ 99,99€150€/ 129,99€Zeitraum 30 Tage Lifetime Lifetime Lifetime Lifetime Lifetime Clan Member 5 7 10 12 15 /p flag Music Nein Nein Ja Ja Ja Ja Notify-Enter Nein Nein Ja Ja Ja Ja Notify-Leave Nein Nein Ja Ja Ja Ja greeting Nein Nein Ja Ja Ja Ja Nickfarbe /Prefix Orange Standard Nein Nein (Gold) (Gold) (Gold) Hellblau Nein Standard Nein Ja Nein Ja Hellrot Nein Nein Standard Ja Ja Ja Dunkelblau Nein Nein Nein Standard Nein Nein DunkelRot Nein Nein Nein Nein Standard Nein Pink Nein Nein Nein Nein Nein Standard Grün Nein Nein Nein Ja Ja Ja Gold Nein Nein Nein Ja Ja Ja Magisch Nein Nein Nein Ja Ja Ja
/b (Highlighter) Nein Nein Nein Ja Ja Ja Farbig schreiben Ja Ja Ja Ja Ja Ja /Schild Nein Ja Ja Ja Ja Ja /Kopf Nein Nein Nein Ja (14 Tage) Ja (7 Tage) Ja (7 Tage) /status Nein Nein Nein Nein Nein Ja /gun Nein Nein Nein Nein Nein Ja /feuerwerk Nein Nein Nein Nein Nein Ja /Grieferboost Nein Nein Nein Nein Ja (14 Tage) Ja (14 Tage) /freekiste Nein Nein Nein Nein Ja (14 Tage) Ja (14 Tage) Regen/Partikel Nein Nein Ja Ja Ja Ja Alle "Rechte Kaufen" Nein Nein Ja Ja Ja Ja Items Signieren Nein Nein Nein Ja Ja Ja /msgtoggle Ja Ja Ja Ja Ja Ja /Nick Nein Ja Ja Ja Ja Ja /Hat Nein Ja Ja Ja Ja Ja /Pet Nein Ja Ja Ja Ja Ja Hund Nein Ja Ja Ja Ja Ja Enderman Nein Ja Ja Ja Ja Ja Schwein Nein Nein Ja Ja Ja Ja Creeper Nein Nein Ja Ja Ja Ja Irongolem Nein Nein Ja Ja Ja Ja Hund Nein Nein Ja Ja Ja Ja Enderman Nein Nein Ja Ja Ja Ja Alle anderen Tiere Nein Nein Nein Ja Ja Ja /rand Goldblock Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ziegelstufe Ja Ja Ja Ja Ja Ja Holzstufe Ja Ja Ja Ja Ja Ja Diamantblock Nein Ja Ja Ja Ja Ja Obsidian Nein Ja Ja Ja Ja Ja Diamanterz Nein Ja Ja Ja Ja Ja Bücherregal Nein Nein Ja Ja Ja Ja Redstoneblock Nein Nein Ja Ja Ja Ja Smaragdblock Nein Nein Ja Ja Ja Ja Quarzstufe Nein Nein Nein Ja Ja Ja Schleimblock Nein Nein Nein Ja Ja Ja Redstone Erz Nein Nein Nein Ja Ja Ja Leuchtfeuer Nein Nein Nein Nein Ja Ja Redstonelampe Nein Nein Nein Nein Ja Ja Kohleblock Nein Nein Nein Nein Ja Ja Netherrack Nein Nein Nein Nein Ja Ja Seelaterne Nein Nein Nein Nein Ja Ja Grundstein Nein Nein Nein Nein Nein Ja Endstein Nein Nein Nein Nein Nein Ja Endportalrahmen Nein Nein Nein Nein Nein Ja /d Blaze Ja Ja Ja Ja Ja Ja Käfigspinne Ja Ja Ja Ja Ja Ja Huhn Nein Kuh Nein Ja Ja Ja Ja Ja Creeper Nein Ja Ja Ja Ja Ja Pferd Nein Ja Ja Ja Ja Ja Guardian Nein Nein Ja Ja Ja Ja Enderman Nein Nein Ja Ja Ja Ja Endermite Nein Nein Ja Ja Ja Ja Irongolem Nein Nein Ja Ja Ja Ja Magmaschleim Nein Nein Ja Ja Ja Ja Ocelot Nein Nein Ja Ja Ja Ja Schwein Nein Nein Ja Ja Ja Ja Hasen Nein Nein Ja Ja Ja Ja Schaf Nein Nein Nein Ja Ja Ja Silberfisch Nein Nein Nein Ja Ja Ja Skelletpferd Nein Nein Nein Ja Ja Ja Schleim Nein Nein Nein Ja Ja Ja Schneemann Nein Nein Nein Nein Ja Ja Squid Nein Nein Nein Nein Ja Ja Totenpferd Nein Nein Nein Nein Ja Ja Villager Nein Nein Nein Nein Ja Ja Hexe Nein Nein Nein Nein Ja Ja Hund Nein Nein Nein Nein Ja Ja Rüstungsständer Nein Nein Nein Nein Ja Ja Boot Nein Nein Nein Nein Ja Ja Ender-Crystal Nein Nein Nein Nein Ja Ja Block Nein Nein Nein Nein Ja Ja Minecart Nein Nein Nein Nein Ja Ja Hologram erstellen Nein Nein Nein Nein Ja Ja Ändern der TS Beschreibung Nein Nein Nein Nein Ja Ja TS Nutzung Reservierte slot Nein Nein Nein Nein Ja Ja !Ruhe im TS Nein Nein Nein Nein Nein Ja EINMALIG Epische Truhe 5 10 10 Serverbooster 5 Supreme-Kiste 2