hat jemand eine Idee weshalb meine homes an zwei Tagen nacheinender einfach so gelöscht werden?
Beiträge von Werturo_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oke danke für die rasche antwort

-
ich frage mich was besser ist. wenn ich mir ein 16er merge mache um karten zu bauen oder immer die karten in der Farmwelt mache. mit dem GS müsste ich nicht immer eine plattform machen :/ was denkt ihr dazu?
ich weis das die karten deaktiviert sind. es wäre nicht meine erste karte.
-
alles klar ich schau mal was sich da machen lässt. danke dir
-
Nein ganz regulär innerhalb der Farmwelt 25k x 25k
-
Tag Gemeinde
Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass beim Karten bauen mein Bildschirm einfriert. Die Leistung meines PC's kann kaum das Problem sein. Der Bildschirm friert nie ein wenn ich spiele. Immer nur wenn ich Karten baue in der Farmwelt. Hat jemand eine Idee weshalb dies geschieht?
MFG
Werturo_
-
ich konnte das Problem beheben.
Danke dir

-
bei allen kommt dieselbe Meldung
-
-
pasted-from-clipboard.pngWeshalb komme ich nicht mehr auf den Server? Ich habe nichts schlimmes angestellt und habe einfach keinen Zugriff mehr auf den Server.
Internetverbindung habe ich. Die ist mit zwei unabhängigen Wlan Verbindungen getestet worden. Andere Server funktionieren auch und verändert habe ich auch nichts. Gestern habe ich noch gespielt und heute konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Ich erbitte um Ideen um dieses Problem zu lösen. Fände es schade nicht mehr spielen zu können.