Bereits getan, sind hinüber ![]()
Beiträge von MoOTanT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Antworten.
Dann trifft arno23 keine Schuld.
Sorry arno23. Bist ein guter

Das ist gut zu wissen.
Schade das es nie in den News Stand, das man CB übergreifend aufpassen muss (jedenfalls hab ich nichts davon gelesen). Die gekauften Karten sind jetzt komplett im Eimer glaub ich. Die sind gecleared.
Besten Dank
MoOTant
-
-
Danke für eure Antworten.
Das bedeutet, im worst - case benötigt man einen Account. Das mit den 30 Tagen dauert mir zu lange

Ich halte es für legitim, in diesem Fall einen zweiten Account zu erstellen.
@Eribor
Ich habe ihn bereits 2 mal. Das Problem ist, wenn man seinen Skin wechselt, wechselt auch der Briefkasten zum aktuellen Skin-Kopf. Dazu kommt noch, das es etwas dauert bis sich der lokale MC-Cache aktualisiert hat und man sieht es erst nach nem Reboot :D. Hat mich am Anfang etwas verwirrt.
Besten Dank! -
Hallo Liebe GG Spieler,
ich bin recht neu und dies ist mein erster Post.
Nun zu meiner Frage:
Letzte Woche habe ich einen Kopf designed, der aussieht wie ein Briefkasten
(Finde ich sehr hübsch am Plot - Eingang).Nun war mir leider nicht klar, dass immer wenn der Skin gewechselt wird, auch der Kopf automatisch dem Skin angepasst wird.
Benötigt man zwangsläufig einen neuen Account pro Kopf, sodass dieser auch immer stable bleibt?
Gibt es andere/bessere/günstigere alternativen?
Beste Grüße
_MoOTanT_ CB 11