Beiträge von Schonkoo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich würden die Preise auch interessieren

-
-
-
-
-
-
für 15k bekommst du von mir 2dk quarzerz die du dann mit dropbooster abbaust und das gewonnene quarz verkaufen kannst?
Bei Interesse schreibe mir eine pn.
Grüße von CB5 und nature
Icet_cube
Super Preis von icet_cube um einen Anfänger zu helfen!
Sonst noch Tipps:
Sand farmen geht auch fix.. normale Schaufeln mit Break-Boost und du hast minimale Kosten für eine DK.
Verkauf für 800$ und Abnehmer gibt es genug dafür.
Ansonsten geht Quartz immer vom Tisch. Wenn du ein Forumverkauf startest kannst du auch mehrer CBs erreichen und daher mehr Abnehmer.Und immer mal auf den Chat achten.. vielleicht günstig ankaufen und dann wieder teurer verkaufen.
Gruß von CB4
Schonkoo
-
was nützt der Rang den überhaupt? :/
glaube das einzige was was bringt ist das hier :farold_omg:, wenn man genügend Punkte hat.
Der Rang selber ist doch mehr oder weniger egal oder?
Hey,
bringen tut der Rang leider nichts, das Stimmt.
Aber ich glaube es ist "nice to have" so eine kleine Benachrichtigung zu bekommen.Vielleicht auch einfach zu sehen, dass man selber mit seinen Beiträgen o.ä. der Community helfen konnte.
Gruß von CB4
Schonkoo
-
Hey,
bei ConEvents sind Tipps immer gerne gesehen (z.B. Prefix) , damit die Spieler einschätzen können wie viel Sie ausgeben können und riskieren dadurch mehr. So haben die schon eine Richtung wohin es gehen soll. Außerdem ist die Gefahr minimiert, dass die Spieler dann viel zu wenig bieten, falls alle auf Nummer Sicher gehen.
Es ist keine genaue Auflistung nötig, da dadurch auch der reiz verloren geht.
Gruß von CB4
Schonkoo
-
Hey,
hätte Interesse an einem Clanbeitritt.
Gruß von CB4
Schonkoo
-
Hey,
danke für deine Hilft.
Auf meinem Plot wachsen aber Tulpen. (also ganz oben auf der Grünfläche)
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Blumenfarm im "Keller" und bekomme leider keine Tulpen aus der Farm.
Das Biom des Plots habe ich auf "Flower_Forest" umgestellt.
Hat da wer eine Idee wieso ich keine Tulpen herausbekomme?
Vielleicht an der Höhe der Farm?Gruß von CB4
Schonko