TaimiMeme bitte nicht mehr markieren
Beiträge von Edelstein29
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
fast jeder ytber der gewinnverlosung macht, gibt die gewinne nur an leute mit abos ab ... ist das gleiche ... und nicht verboten
-
leute ... setzt euch doch gegenseitig auf ignore ... wenn ihr nicht miteinander könnt, dann lasst es doch.
ich kenne den NPZ Clan nicht, aber einige mitglieder aus dem forum ... auf ignore setzten und dann wird man nicht mehr provoziert ... der rest welcher den chat liest kennt spielverderber13 und wird lachen.
es ist und wird immer so sein ... DONT FEED THE TROLL ... wenn man von niemandem mehr beachtet wird höhrt das von selber auf. Gebt ihr aber immer wieder kontra, geilt sich diese person daran auf und macht weiter.
-
es wird bei jedem verschieben oder bei jeder mergeerweiterung davor gewarnt dass fehler auftreten können.
-
Oben wird einem Yter + scammen angehängt. Wenn er wirklich scammen sollte, soll man sich bei [email protected] melden. Dort Beweise einschicken und auf Antwort warten. Hier wird nichts passieren.
Der Ersteller hat nicht die Absicht die Administration über ein Vergehen zu informieren. Er will einfach nur mit Dreck werfen.
-
Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindrucke des Augenblickes ab, daß einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen läßt.
~AustrianBasardies ist kein zitat von dir, glaube auch kaum dass du selber in der lage wärs.
diese zitat ist von
sry für ot ... und nun zum thema
war nicht gestern ein forumbeitrag wo sich einer wegen unfreundlicher behaldung im SY-Clan beschwert hat? ... ich würde mal stark vermuten ....
-
was bringt diese "verbesserung"? ...
-
vieleicht sollte auch eine expertenanalyse bei bares für rares eingeführt werden ... d.h. der verkäufer wird vorher, unabhängig über die preise informiert.
und für ein item welches 10 mio wert hat nur 5 zu bieten, finde ich als charakterlichen schmutz, egal ob man ein schnäppchen wittert oder nicht!
-
onemeterboy ... war ja klar, als buddy von ronep nicht anderes zu erwarten ...
ps: war auch nur spass
-
ich würde bei raganau sofort bei einem mehrere Milionen trade first drop machen ...
Er hat sich diesen Ruf mit vielen ehrlichen Trades erarbeitet
und so ein dummer beitrag kann viel schaden anrichten
-
und täglich grüsst das murmeltier ...
-
ist doch schon mal ein guter anfang ... danke
-
hätte gerne ein paar Angebote, evt. verkaufe ich es dann.
zu finden ... cb20 /p h aymann_00 3
-
ich bin immer mehr entäuscht von Harvard84 ... anstelle von einer stellungnahme und einer entschuldigung, schliesst er sich dem mob an der gegen gamakatzu schiesst.
jedem dem die Ausdrucksweise nicht passt die Gamakatzu verwendet, der kann Ihn ja deabonnieren und seinen Kanal nicht mehr schauen!
Mir sind die, welche eine vulgäre, im stream rülbsende und ab und zu übers ziel schiessende Aussage machen viel lieber als jene die lutschen und einen auf gutfreund machen
oder wie sagt man in GG so gerne .... einen auf guten buddy machen ...
-
wenn ich schon nur "best buddys" lese ... ist die sache schon klar für mich ...
SELBER SCHULD!
-
Aufwand und Ertrag steht in keinem Verhältnis ... es wird ein riesen Aufwand, dies zu programieren und dann auch noch alle verschiedenen schreibweisen von Scammfreiitems zu berücksichtigen.
und der ertrag ist gleich null ... scammer die mit der masche "guck mal in meine ec" scammen, werden sich einfach immer wieder neue items erstellen lassen.
das beste wär einfach ... macht keine scammfrei items mehr! vertraut auf keine scammfrei items!
wenn man unbedingt einen händler als scammfrei auszeichnen will, macht lieber einen eintrag auf seine pinnwand.
am besten einfach mit trustet MM's handeln, da geht FAST nie was schief.
-
Ja hast schon recht PB_Avenger ... Tut mir leid, aber war halt richtig wuetend in diesen Moment und so... dafuer entschuldige ich mich..

und an alle andere, wer nimmt bitte (wenn man verkaeufer ist) ein MM???? das ergibt kein sinn, da man selber was vk...
und ja ihr habt schon recht, das mit den "Kleine Kinder scammen, und grosse nicht".... sorry auch noch mal dafuer........
sorry fuer die "beileidigung" und so, hoffe ihr versteht das, werde den beitrag auch noch bearbeiten und alles weg machen, bitte seid nicht boese auf mich
war halt in den moment sehr, sehr wuetend drauf, dass ich jetzt nix mehr habe.... werde warscheinlich auch GG leaven (VIELLEICHT!! nicht sicher!), werde zu oft gescammt, all das was ich mir auf erarbeite, wird zum schluss gescammt...darum mit MM handeln ... egal ob verkaufen oder kaufen ... nicht auf fremde plots gehen und und kisten immer abbauen und neu aufbauen wenn man items reinmacht.
es gibt viele YT Videos die dir fast alle dinge zeigen welche zu beachten sind.
-
Würde gerne wissen wie ich gut an Geld komme

ich zahle dir pro dk Sand 850$