Beiträge von Gustav
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leider bin ich auch betrofen.
-
Ich habe ihn 1 Mio. bezahlt nach 1 Woche wollte er mir dann 1,2 Mio. bezahlen! Gezahlt habe ich am 26.03.24
Haben auch DC Kontakt getauscht! ( Jaron189_)
ich habe auch ein signierten Item in meiner EC! Er hatte auch eins von mir bekommen.(Kopie ist auch in meiner EC)
nach einer Woche (2.4.) habe ich auf das Geld vergeblich gewartet! Hatte auch mich auf DC gemeldet!
Habe da auch das 1. mal verwarnt!
Er meldetet sich darauf das er Arbeiten war und mir nochmal 2 Tage um warten gebettet!
Ich habe dann akzeptiert und ihn gesagt, dass ich fast jeden Tag kann von 16 bis 19 Uhr!
Er solle mir schreiben auf DC!
Er schrieb dann ok.
Am 5.4. war immer noch nichts da schrieb ich, dass ich ihn bis zum 7.4. Zeit gebe, sonst ich es in dem Forum melde!
Er schrieb dann, er muss halt schauen, weil er viel arbeiten ist!
Ich habe dann eine Sprachnachricht geschickt und nochmal deutlich zu machen, dass ich genug beweise habe und er mit mir reden kann (zwecks Verlängerung und so)
Er schrieb dann am 7.4. dass er erst am Diensttag wieder online sein kann.
Ich sagte ok, dass ich es mir einrichte, aber leider wartete ich vergebend! Ich war sogar die ganze Zeit online!
Leider wieder vergebens
Nun habe ich dann mal hier geschaut und bemerkt, dass er hier schon bekannt ist!
er war auch zwischen druch online!
Er soll aber nun endlich in den Scammerradar rein. Damit die anderen gewarnt sind.
bei weitere fragen bin ich gerne da!
Lg Gustav008
(cb22) -
halle ich habe von SkyHDYT26 eine nachrich bekommen das er gerne mein antikes schwert abkaufen will!
da ich ja schon sah dass er als scammer gemeldet ist bin extrem vorsichtig gegangen und habe ein schwert für ihm gemacht! "scammerschwert"
dann solte ich das antike schwer zeigen und ging zu ein anders gs ( nachbar) und habe über p i geschaut ob alles psst und es paste dann zeigte ich es und er scammte dann bit bettrick! wuste nicht das es über andere gse auch geht! leider habe ich zu laangsam /p h eingegeben und er beakmm als oich starb meine sachen!nun hoffe ich das er bestarft wird und ich eventuel meine scanen ( schwert) wieder bekomme!
Leider habe ich auser die anzeige das er schon als scammer ist keine beweiße darfür!
LG Gusav008
Passt auf eure sachen besser auf als ich !

-
Ich würde ert von sein nachbargrundstück (besitzer Paralysen) um ein Huhnspawnei gesammt leider keine beweise !
dann meldete sich Schrotti_94 sagte es tue ihm leid der hat mir eien angeobot gemacht dass er meine ganze ec ankauft für 50K!
er aber nicht vorzaht da ich grade gescammt wurde und ich einen grund hätte Ihn jetzt zu scamen! er hat den spiler " Paralysen" von seien gs geabnnt als vertrauenbeweis!
dann habe ihc ihn meine ec gegeben nun dann bat er mich t´zu seien 2. gs zukommen! Dann sprengte er mich in die luft! und bante mich vo seien gs!
habe es aber dieses mal auf viedeo hoffe es reicht als beweislage weill nicht viel zusehen ist !
ich hoffe mir kann geholfen werden muss nun fas von vorne anfang!
Viedeos beweise wird angehangen!
Tei 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 3:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Gustav008
-
ich Sas in einer ecke bei /p h Mc Donal's und wolte eien bacon kaufen und habe gepayt er hatte dann die truhe geöfnet und mindestes 2 bekons rausgeholt und getroppt. ich dache ich solte die dan holen und bin kurz von derr ecke . Er d´sagt ich soll bitte da bleiben ich blieb und e baute erstmal an sein haus weiter !
als ich ihn bat mir meine ware zu geben hat er gesagt ich hätte versuhct seine bacons zu Klauen! ich sage nein ich habe nichs geklaut darauf hin kickte er mich von sein gs!ich bin dann noch mal hinund hane ihn erläutert das ich aufgenommen habe er sagte du woltset mich beklauen deshalb habe ich das recht mir die 1000$ zu behalten!
nun hab ich fast nichts mehr ! und hoffe das mich hier geholfen wird!

ich kann leider nciht mein beweißvideo anhängen !
da es zu grß ist! 420 mbkann aber gerne nachgesendet werden!
LG
Gustav008