Beiträge von 2Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist zwar nicht korrekt Gse einfach so nachzubauen aber es ist kein Scamm.
-
-
Ja wieviel ist das eigentlich wert?
-
Hey,
hätte da ein paar Fragen bezüglich Witherfarmen.
1.) Wieviele Blöcke um die Farm rum muss man Stone Slabs setzen?
2.) Wieviele Blöcke von der Farm entfernt soll man das Sammelbecken für die Wither Skelette bauen?
3.) Muss die ganze Festung auf der die Farm gebaut wird abgerissen werden?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
2Mio
-
-
Sei leise dein kontostand ist wahrscheinlich im minus bereich
mad
-
-
-
-
Also hat er dich um Labycoins abgezogen oder um 25 Euro? Also sprich hast du für ihn diese Labycoins gekauft auf seinen Account ?
sie sagte einfach ich soll code geben hab gesagt ne erst ka hab halt gedacht die ist scammfrei weil sie nie gescammt hat aufeinmal scammt die jz
also sie hat die gekauft und wollte weiterverkaufen ich würde 1,4mio bekomme sie 2,7mio kein plan was das sollte hä
Also hast du unkickbare einen Paysafe Card Code gegeben oder was?
-
Also hat er dich um Labycoins abgezogen oder um 25 Euro? Also sprich hast du für ihn diese Labycoins gekauft auf seinen Account ?
-
-
Havo du meintest ja vorhin in Discord das du unser Gespräch aufgenommen hättest. Hiermit verbiete ich dir dieses Gespräch in irgendeiner Form öffentlich zu machen.
Jo
und btw. Komm nacher nochma discord und lass das wie erwachsene Menschen klären muss noch was sagen.
-
Havo du meintest ja vorhin in Discord das du unser Gespräch aufgenommen hättest. Hiermit verbiete ich dir dieses Gespräch in irgendeiner Form öffentlich zu machen.
-
-
-
Hey,
ist es erlaubt etwas aus dem Hypixel oder Gomme Store für einen anderen Spieler zu kaufen ( mit Echtgeld ) und dafür dann Griefergames $ zu bekommen ? Oder ist das verboten?
Würde mich über eine Antwort, am besten von einem Team Mitglied, freuen.
-
-