Das ist sogar Strafrechtlich verfolgbar.
LG
sag ma den Paragraphen xD Sr_Von_Wingel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist sogar Strafrechtlich verfolgbar.
LG
sag ma den Paragraphen xD Sr_Von_Wingel
Nein ist kein Scamm trotzdem Abschaum wer sowas macht
danke für die Beleidigung.
Also folgendes Problem :
Ich habe jemanden ein Grundstück reserviert und habe es nun doch einer anderen Person verkauft. Die Person die es reserviert hat, bezeichnet mich nun als Scammer.
Ist das Scamm?
Ist ein 9er Merge und hat 15 Spawner
12x Hexenspawner
1x Villager
1x Huhn
1x Cobble
is auch leicht bebaut
Was hat er dir als Entschädigung gegeben? Also der Wert der Sachen
1x SOS, Luckylane Zeugs, Beacons, 200k etc
Hat er alles wieder, bin gespannt
also ich glaub nicht das der damit in 6 Wochen auf 12Mio kommt xD
Was hat er dir als Entschädigung gegeben? Also der Wert der Sachen?
Was für aka 2Mio
Kann ich bestätigen das sind 2 unterschiedliche Personen
❤️
Jungs das ist : 1Plugin aka 2mio buddy scammer haha
wo sind die beweise grosser
Was für aka 2Mio
Jo hab in den nächsten 10 Tagen eh Zeit über mein Verhalten nachzudenken.
bruder dachte das waren 7 tage? xd
Ich weiss von wem die accs sind sage es aber nicht aber die gehören 100% nicht mir
kann ich so bestätigen
nee 13 oder 14 Tage warens
Ich sieh mir wie gesagt das bei dir und 4Mio nun an, wenn das nen Ende hat, ist alles gut, und je nachdem kommt gegen euch auch Nichts.
Jo hab in den nächsten 10 Tagen eh Zeit über mein Verhalten nachzudenken.
Also kurzes Schlusswort von mir:
Ich halte mich in Zukunft raus wenn die anderen mal wieder irgend welche krummen dinger ziehen. Ich werde in Zukunft nur noch Stress schieben wenn es um Homies von mir geht wie z.B Mio oder 2Mio. Zuletzt noch ich habe keine 2accs besessen oder rausgegeben die irgendwie Provokant um gennant wurden.
Hier mit möchte ich auch sorry sagen auch wenn ihr es vll nicht an nehmen werdet. Ich werde damit Aufhören.
Ich werde mir dein zukunftiges Verhalten angucken, ich bin bereit jedem eine Chance zu geben, solang das Verhalten stimmt, also Viel weiteren Spaß auf GrieferGames.
Wirst zukünftig auch von mir nix mehr im Chat sehen weil ich inaktiv sein werde. Bin trotzdem mal gespannt was als Payback von dir kommt.
Wie fühlt sich das Eigentlich an, das ein Handy Spieler mehr erreicht hat als ihr? Eure startkicks gehen kaum durch keiner votet bei euch, "Ruf" hat gefühlt nur 1Mio, der für mich aber nicht zu euch gehört.
Zwei von euch haben 10 Jahre banns kassiert, die anderen kriegen dauerhaft banns/jails, es juckt nichtmal irgendwen wenn euch jemand rufmordet, weiß du voran das liegt? Durch eure ganze dreckigen Aktion wie Bannumgehung, Rufmord, Beleidigung, Diskriminierung, Transphobie, Homophobie, Echtgeldhandel, Scamming und vieles mehr.
Geduld euch noch ein paar Tage.
Und nein ich nehme das Spiel nicht zu Ernst, aber ich hab was gegen Leute die solche Sachen machen.
Habt ihr wirklich gedacht wir geben so schnell auf? Da könnt ihr noch mit 100.000 Alt Accounts und SEMI Accounts kommen.
jetzt kommen ihre Drohungen wieder xD
Letztes Mal als du uns allen gedroht hast wurde eine einzige Person perma gebannt auf ihren Main.
Alles anzeigenAnscheinend weißt du nicht was Meinungsfreiheit bedeutet. Ich würde dir empfehlen es zu googeln.
Weißt du, ich habe solche Sachen in der Schule gelernt und musste nicht alles auf google suchen.
Ich muss mir mit meine 30 Jahre nix von einen Kind sagen lassen bzw einen Tipp einholen der sowieso bei die Haaren herbei gezogen ist.
Lernt ihr mal was es bedeutet respektvoll zu sein dann können wir ja gern weiter schreiben.
Aber ich denke das wird bei euch nichts mehr 🤷🏻♂️
Viel Spaß!
Ps: Lies vielleicht mal ein Buch oder so solange dein Bann noch anhält.
Schönen Abend noch
Das mit dem Respekt lernen solltest du deinem Clan Leader auch mal erzählen.
Schönen Abend auch dir noch.
der schreibt einfach #Peinlich und benutzt die Forums Emojis auf ernst ich kack ab
Und wer hat dich gefragt?
Schon mal was vom Begriff „Meinungsfreiheit“ gehört?
Alles anzeigenMartinvienna448 war nen sk und kein startjail du knecht
Haha du verstehst ja nicht mal was das wort Knecht überhaupt bedeutet
Aber ich helfe gerne, hier mal die Bedeutung des Wortes : männliche Person, die als Arbeiter auf einem Bauernhof schwere Arbeiten zu verrichten hat
Sowas kann man Googeln , solltest vllt mal machen wie du siehst ist sowas nicht mal eine Beleidigung #Peinlich
Aber damit kennst du dich ja aus
wenn man sowas schon abwertend äußert dann such dir doch Wörter die dann auch Sinn ergeben und vielleicht keine von denen du den Sinn nicht verstehst oder es einfach nicht schaffst dich zu Informieren weil Google zu Kompliziert für dein Erbsen Hirn ist.
JustHilarus du musst noch viel Lernen kleiner aber das bekommen wir schon hin.
Glaub an dich
der schreibt einfach #Peinlich und benutzt die Forums Emojis auf ernst ich kack ab
Ich diskutiere hier nichtmal mehr, er hat eben jemand als "Opfer" und hat gesagt das dieser gemobbt wurde, Startkick Nummer 1.
Startkick 2 war für den Rufmord, indem er heute nacht mit Heaven darüber schrieb und mich beschuldigte EGH zu machen, wird vom Team geklärt und Tschüss.
SerdarKase KOSUS1992 SailorMoon85 NitoSouls BauMeister420 7ohann
Du weißt schon das auf den Screens nur Heavenonearth gesagt hat du machst egh xD Also is es Perkabuse danke für die Beweise, @0001EnderGirlLP.
2Mio wenn du dich nicht anständig aufem server aufführen kannst und nur am stänkern bist ,ist es von 001endergirllp nur gerechfertigt die mit einem startkick zu bestraften.
der server ist auf endergirls seite mit 37 - 2 bei dem startkick vote, muss ja was dran sein wenn der so stark duch geht.
Jo und die 37 bestehen aus 2 accs von Endergirl dem GB clan und Käse Clan hahhahahaha
Ich diskutiere hier nichtmal mehr, er hat eben jemand als "Opfer" und hat gesagt das dieser gemobbt wurde, Startkick Nummer 1.
Startkick 2 war für den Rufmord, indem er heute nacht mit Heaven darüber schrieb und mich beschuldigte EGH zu machen, wird vom Team geklärt und Tschüss.
Wird vom Team geklärt
Das glaubst doch selbst nicht
Bruder bei der schon die ist mies gut mit diesem einem Mod da hahahhh
Der Spieler 0001EndergirlLP hält es immer wieder für nötig mich grundlos zu startkicken.
https://i.imgur.com/CQmnHit.jpg
Würde gerne Beweise sehen das ICH dir EGH unterstelle
@0001EnderGirlLP ![]()
dikka der ist pole der kann halt nt das beste deusch
bro ob er gut deutsch kann oder nicht ist mir egal aber der beleidigt manchmal rum