nice Verlosung
Beiträge von 2Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte mal wissen wv dieser Kopf wert ist.
-
Also ihr erkennt da was ? na herzlichen glückwunsch was hier so als beweis durch geht
Du kannst dich nicht ewig rausreden ^^ is schon die 2. Scammerwarnung in 3 Tagen

-
Der wird eh net gebannt. Er könnte im Chat zugeben das er EGH macht und wird net gebannt werden xD Man braucht schon ne Aufnahme vom Trade für nen Bann ^^
Hat er ja zwischendurch. Auf Discord auch.
Ist mir absolut bewusst die Problematik dabei. Aber jetzt meint er fröhlich alles abzustreiten etc. Und da muss man ja auch nich tatenlos daneben sitzen. (Auch wenns, sofern man Popcorn dabei hat, durchaus Spaß machen kann!) Um nen Bann gehts mir, auch wenns toll wär, hier garnicht.
Ich tippe mal darauf das er vlt 200 € mit Egh gemacht hat und sich jz auch noch krass fühlt xD
Naja etwas abzustreiten nachdem man es zugegeben hat... Nicht allzu intelligent.
-
Alles anzeigen
Wie viele leute versuchen heute noch zu scammen wtf?!?!
Und dann meistens nur um so 80k!!
Das ist extrem lächerlich und das kann man auch locker an einem Tag erarbeiten ohne zu scammen!!!
ich verstehe die GG Community langsam nicht mehr :/
Stimmt.
(aber 80k an einem tag ist fragwürdig)

80k an einem Tag durch ehrliche Arbeit zu machen ist nicht schwer ^^
-
Der wird eh net gebannt. Er könnte im Chat zugeben das er EGH macht und wird net gebannt werden xD Man braucht schon ne Aufnahme vom Trade für nen Bann ^^
-
Alles anzeigen
Um /kopf / 7k. Falls ich dich irgendwo sehe, fliegst du

Los beweise raus mit /realname. Bezweifel ich nämlich sark das ich das war du random
2Mio auf CB20 hat er keinen Ruf mehr.
Ab heute ist er Vogelfrei

Ja du bist auch so ein Vogel xD Najaja man sieht den Typischen Griefergamnes Kindergarten wie 1,1k aufgeblasen werden nur weil man sonst nichts zu tun hat xD
Desweiteren W00ki oder vielleicht @Mr_Van1sch kann das mal einer zumachen weil ich seh nur anschuldigen aber keine beweise. ich kenn das so Scammerwarnung nur mit beweisen und das was als 1. steht ist geklärt. Bitte um Schliessung und Archivierung.
Zuallererst einmal, du bist hier der größte Random ^^
Und wie gesagt, Viel Spaß mit Startkicks + Mutes

-
jaja^^ Du hast mich um 7K gescammt und das weißt du ganz genau
Mal gucken wie lang dein Ruf noch „gut“ ist.ahja und was soll ich dir verkauft haben ? wann war das ?
FlexRace Cyrektar könnt ihr das zumachen weil is ja geklärt. muss nicht sein das hier randoms ohne beweise noch irgendwelchen käse schreiben.
Um /kopf / 7k. Falls ich dich irgendwo sehe, fliegst du

-
2Mio dicht kennt jeder
ps der Typ Instagram Beitrag wurde von Instagram gelöschtJeder kennt mich nicht ^^ N paar Leute kennen mich aber xD
-
ähm den 2 Mio typen kenn ich garnicht xD
jaja^^ Du hast mich um 7K gescammt und das weißt du ganz genau
Mal gucken wie lang dein Ruf noch „gut“ ist. -
Wie gesagt - dieses Wochenende hat er Zeit die 1,1k an @xReAcTiiOnZx_ zurückzuzahlen und wäre damit bei mir raus. Bis dahin werde ich nichts im Chat oder sonstwo veranlassen. Sollte die Frist verstreichen ist er bei mir auch als 'Scammer' unten durch - mit allem sich ergebenen Nachteilen/Folgehandlungen. Ob sich das bei 1,1k lohnt wage ich aber zu bezweifeln.
Ich bitte dich nochmals Pappnase81 : Zahl die Kohle zurück und wir belassen es dabei ...kennst du seine onlinezeiten ? da ich nun auch nicht 24/7 auf griefergames wohne
N Scammer biste trotzdem
-
Mich hat der nette Pappnase81 auf CB16 um 7k ( /kopf ) gescammt. Wenn ich dich auf den CBs sehe, kassierste von meinen 3 Accounts Startkick. Wünsche dir noch viel Erfolg auf Griefergames

An paar Leute die kommentiert haben :
ActrosV8Boy @xReAcTiiOnZx_
Falls jemand den Typen irgendwo sieht, bitte bei mir melden ! Also diesen "Pappnase81".
-
Echt kindisches Verhalten. Sowas sollte man zu niemanden sagen ! #Up
-
Zuallererst erst möchte ich mich dafür bedanken, das du dir die Zeit genommen hast, und einen langen Text geschrieben hast
Ich fühle mich geehrt.Es ist sehr interessant das hier nur auf die Fehler eingegangen wird die ich gemacht habe, aber nicht auf die, die NickixxHD gemacht hat.
Ja, ich war mit Nikesuppe im TS und habe mich unterhalten, aber das gibt eurem Clan-Mitglied NickixxHD noch lange nicht das Recht zu behaupten das ich ein Scammer sei. NickixxHD hat sich auch nicht in unser Gespräch eingemischt, er war ja die ganze Zeit gemutet.
Mein Verhalten im Teamspeak war vlt nicht das beste, das sehe ich ein. Aber wenn wir schon beim Verhalten sind, können wir doch darauf eingehen wie sich euer Clan-Owner (icemjust) verhalten hat. Oder ist es bei euch Standard Leuten zu drohen das man sie mit dem Kopf vorraus in eine Toilette stecken will/wollte?Aber nochmals danke das du dir soviel Zeit für diesen Beitrag genommen hast.
-
Hätte ich nicht gedacht das er scammt :/
-
Cool ! Aber nächste mal makier mich pls du Scammer. LG 2Mio
Und abgesehen davon, ich heiße 2Mio nicht 1Mio

-
Beweise für Rufmord :
-
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, scammt dxnny_official. Und er betreibt Rufmord.
Beweise für den Scamm :
Er behauptet im Ingame Chat das ich scamme, ohne Beweise. Somit ist das Rufmord.