Beiträge von Weedhuis
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ost Ost Ostdeutschland!

-
-
-
-
BigW schade nur das 00Kurumi und Minemaik keine Buddys von mir sind
-
So gut, danke an alle die mitgemacht haben.
Hier die Gewinner:
1. Tylaa_ - 25€ Shopguthaben
2. 00Hinatsuru_ - 10€ Shopguthaben
3. MinemaikerIV - 10€ Shopguthaben
Gewinnspiel auch hier vom gesamten Dragonclan + 40K Labycoins von KurayamiXD , gerne reinschauen vielleicht haben die nicht Gewinner ja mehr Glück!

BlockHeadHD11. Juli 2022 um 13:55 Danke an alle
~Weedhuis

-
Danke nochmal an alle und wünsche euch viel Glück!

-
Danke für die ganzen Glückwunsche!

-
-
Morgen,
gestern war mein Geburtstag und da habe ich infolge des ein oder anderen Getränkes dumme Sachen geschrieben. Das ist natürlich keine Begründung für solche Nachrichten, deswegen möchte ich mich hier öffentlich dafür entschuldigen, sry.
LG Weed

-
Hallo zu meinem diesjährigem Geburtstag verlose ich 2x 10€ Shopguthaben für Platz 2 & 3 und 25€ Shopguthaben für Platz 1.
Einfach 3 Leute zum mitmachen markieren.
Viel Spaß und Glück!

(Habe erst morgen B-day xd)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Senfzeit Part 2
Moin Gemeinde
Bei aller Liebe auch wenn ich Scammer verachte und die die mitwirken im Hintergrund
Aber ihm jetzt seine Spawnplots weg nehmen wäre dann doch ein Schritt zu weit
Wir können alle nicht sagen ob er wusste ob es sich um was gescammtes handelt (die Vermutung liegt nahe wenn man 1&1 (nicht der Telefonanbieter😉) zusammen zählt ) oder nicht
Wir wissen auch nicht ob er Mittäter ist oder nur gutgläubig einem Freund vertraute
Weil keiner den Dialog zwischen beiden kennt
Klar wirkt das alles sehr dubios aber alles nur Vermutungen
Und hier ein kleines Zitat
"Der Anfang jeder Katastrophe ist eine beschissene Vermutung."
Denke das er genug Bestrafung hier im Forum abbekommen hat
Und wird ihm vll eine Lehre sein für die Zukunft
Und wir können hier jetzt schreiben was wir wollen
Abge wird sich sicher ein Urteil bilden und ihn dementsprechend bestrafen
In diesem Sinne
Schönen und scammfreien Freitag
Senf Ende
Das Problem hierdran ist, dass er genau wusste um was für ein Item es sich handelt. Er war im Stream dabei uns hat selbst bei den Verlosungen teilgenommen.
Ja, richtig und wenn man davon weiß dann ist man genauso daran beteiligt wie der der den Scam ausgeführt hat.
-
-
Endlich auf geht's!