Vielen dank Hanfdampf94 für die erläuterung worauf du nicht neidisch bist, aber ich denke um diese ging es ja nie....
Ich habe jetzt wirklich ne ganze Weile überlegt, was es sein könnte, auf was ich neidisch sein könnte?
- Das Brakkakush auf CB14 spielt, dort bei einigen Spielern angesehen ist und Admin in eurem Clan ist? -> Mir ist das völlig egal, welche Rolle er übernimmt oder das er bei ein paar Spielern angesehen ist. Er kann gerne weiterhin auf CB14 spielen. Der Beitrag dient zur Aufklärung, wer Brakkakush eigentlich ist und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, sowie selbstständig entscheiden, mit welchen Spielern man verkehrt.
- Eröffnung eines Verkaufsbots? -> Da dachte ich nur uff. Habe sogar mit einem Clanmember von euch letztens darüber geschrieben, als ich mitbekommen habe das er sich die Preise bei meinem Bot genauer ansieht. Finde das nach wie vor sehr gut, das ihr einen eröffnen wollt. Ich betreibe meinen eh nurnoch hobbiemäßig und hätte ihn schon längst aufgegeben, wenn ich nicht einige Spieler gefunden hätte die mich beim Farmen der Items unterstützen.
- Schön bebautes Grundstück? -> Kenne die Grundstücke von Brakkakush nicht, da ich bisher kein Interesse hat sie mir anzusehen. Aber ja, darauf könnte ich wirklich neidisch sein. Ich selber würde sagen, das ich selber nicht besonders gut und gerne bauen. Wenn aber so manche Grunstücke auf GG sehe, bin ich durchaus neidisch.
Entwender steh ich total auf dem Schlauch und komme einfach nicht drauf oder es liegt daran, das ich heute schon um 4 Uhr aufstehen musste um zur Frühschicht zu kommen.