Habe einen ähnlichen Vorschlag bereits unterbreitet: Orb-Item: Leerer Eimer, der einen kompletten Lavasee oder Wassersee entfernt
Anstatt mit einem Schwamm, wendet man einfach einen leeren Eimer an.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe einen ähnlichen Vorschlag bereits unterbreitet: Orb-Item: Leerer Eimer, der einen kompletten Lavasee oder Wassersee entfernt
Anstatt mit einem Schwamm, wendet man einfach einen leeren Eimer an.
cb 14 ph erze-spawner
Habe dort mehrere Erze spawner plaziert. Wenn du den kleinen Gang folgst, findest du nochmal viele weitere passive spawner
Wieso close Der Beitrag soll nicht geschlossen werden möchte klar machen dass ich nicht scamme
Da brauchste dir keine Sorgen machen. Finde den Beitrag von dem scammer bulderdox ganz amüsant, er ist aber nicht ernst zu nehmen. Hier wird nur versucht sein eigenes Verhalten auf andere zu schieben.
Haha, morgen mal sich selber als Trusted MM vorschlagen, nicht mal Auf verbvllert_ seiner Liste, aber egal.
Eben mehr Leute auf Laby anschreiben und sie fragen, ob sie dich nominieren, gar kein Bock..
War es so?
Falls ja, es kam nur 1 Vorschlag bei mir an. lul
ja der hat gefühlt jeden angeschrieben, mit dem er mal gehandelt hat. Find ich gut das fast keiner auf diese Aufforderung eingegangen ist ![]()
Hallo zusammen,
der Spieler dasBenz hat mir gestern 10 Spawner zum Preis von je 165k angeboten. Ich habe zugesagt und er meinte ich bekomme die Spawner einen Tag später um etwa 17:30 Uhr.
Kurz danach ist mir aufgefallen, das er und sein Buddy Sthyg ihren Clan verlassen habe. Sthyg hat danach den Spieler Narnix um 1,6Mio gescammt (Narnix wollte 10 Spawner kaufen).
Habe von ihren ehmaligen Clan erfahren, das die beiden sich die Spawner vermutlich gegenseitig zuschieben. Sthyg hat bereits gescammt, bei dasbenz weiß ich es nicht. Daher sollte dies nur eine Warnung sein.
Heute wurde auf einem seiner Grundstücke eine Liste entdeckt, mit Spielern die Spawner bei dasBenz "bestellt" haben.
Auf den Schildern stehen die Namen, darüber die Anzahl der Spawner und oben die Cbs. Die Zuordnung der CBs ist mir bis dato noch nicht ganz klar. Bisher ist noch kein scammt bekannt.
Zusammengefasst sollte dies eine Warnung sein. Nutzt beim Handeln unbedingt MM
Nachtrag: auf dem GS ist deny. Ihr kommt zu der Liste auf CB14 mit /p h /p h selfexDe und dann einfach umdrehen
Der Account Dasbenz wurde von ihm an einen damaligen Clankollegen verkauft. Sein aktueller Account heißt Brakkakush
Nachtrag: Brakkakush pflegt offensichtlich den Kontakt zu dem Scammer Bvlder alias Bulderdox (https://de.namemc.com/profile/bvlder.1). Bulderdox hat ein signiertes Item von Brakkakush in seine /ec. Die Signierung erfolgte am 10.03.2021
In folgendem Video ist die /ec von Bvlder zu sehen:
Und wiedermal ein Nachtrag: Brakkakush hat offensichtlich 2 Forenaccounts, mit denen er hier aktiv ist.
Die Accounts lauten:
- Brakkakush
- Serverschmutz
Neben diesem Beitrag hier, ist es in folgenden Beiträgen zu erkennen, das beide Accounts genutzt werden:
help me im unda the water / admin items (Verkaufsbeitrag wird gepusht)
Aluhut, Bambusleitung beide original! (lvl.1) RrRRRrRrR (dieser Beitrag wurde mit dem Account Brakkakush erstellt. Ab Seite 3 kommuniziert er mit den Käufern wo und wann er anzutreffen ist)
Nachtrag: Der 2. Account (Ingame) von Brakkakush heißt Cottonkush. Im ersten Screen wird gefragt, ob Cottonkush scamfrei sei. Daraufhin antwortet Cottonkush, dies sei ein 2. Account. Kurz darauf wird vom selben Spieler gefragt, ob Brakkakush scamfrei sei. Der Account Cottonkush wurde zu Dreckslehrer umbenannt.
Allerdings benötigst du den Villagerspawner auf deinen GS, mit Lohren kannst du sie nicht mehr auf andere Grundstücke schieben.
Es kommt nicht sonderlich viel dabei rum, am Besten nicht nur eine Eisenfarm bauen sondern die Villager auch anderweitig verwenden, z.b. Bücher traiden oder Smaragde farmen
Nach Ablauf von 24 Stunden nach deinem letzen Beitrag, brauchst du nicht pushen.
Dann kannst du selbst POsten
ahh, mega. Das ist mir bewusst noch nie aufgefallen. Danke
und zusätzlich könnte man auch noch den ein oder anderen Stack Beacons in das Upgrade einfließen lassen
Leider muss ich dem zustimmen. Am 01.04.2020 habe ich auch einen Eintrag in folgendem Thread verfasst: Statement zur Serverperformance :
ZitatDas die Performance der Cbs aktuell nicht besonders gut ist, ist denk ich allen bekannt.
Ich bin Stammspieler auf CB14 und hier haben wir auch aktuell mit sehr viel Lags zu kämpfen. Redstone geht an und kurz darauf wieder aus. Beim Bauen buggen Blöcke wieder zurück und und und.
Einen konkreten Lösungsvorschlag kann ich nicht bieten, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne. Was ich mir allerdings Wünschen würde, sind Informationen. Es werden zur Zeit viele News zu allen möglichen Themen veröffentlicht. Wäre es nicht möglich 1-2 Sätze zur aktuellen Lage und das was seitens der Admins gerade versucht wird, um die performance zu verbessern, veröffentlicht wird?
Damit wäre ich erst einmal zufrieden, da ich dann evtl. verstehen kann, warum die Performance aktuell so schlecht ist und gleichzeitig sehe ich auch das die Admins was unternehmen. Klar kann es an den aktuellen Ausgangsbeschränkungen liegen, aber wenn bei 25 Spielern auf einem CB am Vormittag Redstone ausgeht finde ich das persönlich schon etwas merkwürdig und verbinde dies nicht mit den Ausgangsbeschränkungen.
Heute Vormittag ist bei 25 Spielern das erste Mal Redstone ausgefallen und den Tag über ständig Redstone an und wieder aus inkl. starken Laggs. Bauen und Farmen ist sehr mühselig und der Spielspaß ist dabei kaum noch vorhanden, da die Laggs bereits über Wochen andauern.
Ich würde mir Wünschen, dass sich diesbezüglich mal jemand zu Wort meldet. Mittlerweile fühlt man sich ziemlich allein gelassen und der Eindruck entsteht, das der CB14 "egal" geworden ist.
lg
Wenn die Chunks überladen sind spawnen irgendwann keine Dorfbewohner mehr oder wenn zu viele Dorfbewohner in der direkten Nähe von paar Blöcken neben den Spawner stehen.
Abhilfe kann schaffen:
- sich vom GS entfernen und den Chuck entladen lassen. Am besten vor dem Mobremover (es darf aber auch kein anderer Spieler in der Nähe sein)
- auf den Serverneustart zu warten
Türen, Betten, Felder oder Häuser benötigen die Villager nicht um aus den Spawner zu spawnen
Das die Performance der Cbs aktuell nicht besonders gut ist, ist denk ich allen bekannt.
Ich bin Stammspieler auf CB14 und hier haben wir auch aktuell mit sehr viel Lags zu kämpfen. Redstone geht an und kurz darauf wieder aus. Beim Bauen buggen Blöcke wieder zurück und und und.
Einen konkreten Lösungsvorschlag kann ich nicht bieten, da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne. Was ich mir allerdings Wünschen würde, sind Informationen. Es werden zur Zeit viele News zu allen möglichen Themen veröffentlicht. Wäre es nicht möglich 1-2 Sätze zur aktuellen Lage und das was seitens der Admins gerade versucht wird, um die performance zu verbessern, veröffentlicht wird?
Damit wäre ich erst einmal zufrieden, da ich dann evtl. verstehen kann, warum die Performance aktuell so schlecht ist und gleichzeitig sehe ich auch das die Admins was unternehmen. Klar kann es an den aktuellen Ausgangsbeschränkungen liegen, aber wenn bei 25 Spielern auf einem CB am Vormittag Redstone ausgeht finde ich das persönlich schon etwas merkwürdig und verbinde dies nicht mit den Ausgangsbeschränkungen.
13Blöcke tief reicht aus damit Wächter spawnen, allerdings wird sie nicht sehr effektiv sein und sich nicht lohnen.
Kannst dir gerne mal meine Farm auf Nature ansehen. /p h Fischfarm mit /p middle kommst du auch ins innere der Farm.
Das Becken aus dem Video ist zu klein. Wächter spawnen über dem Tempel. Entferne das komplette Wasser, baue den Tempel ab und bau nach unten einen Fallschacht. Fülle den kompletten Bereich wieder mit Wasser mit einem Wasserstrom nach unten (alles was im Video mit Sand begrenz wurde).
Dann sollten genügend Wächter spawnen und nach unten fallen.
Vell noch ne kleine Info am Rande zu dem Ghastspawner:
Zitat(12) Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund, Befehlsblöcke und nicht eingebaute Ghast-Spawner, alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
Der Ghastspawner muss so plaziert sein, das die Ghasts nicht vom GS wegfliegen können