Habe auf CB14 eine Communityfarm mit:
2x Schaf
2x Kuh
2x Villager
2x Skelett
3x Wächter
8x Zombiepigman
2x Creeper
1x Spinne
1x Hexe
1x Slime
1x Huhn
/p h Lummerland
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe auf CB14 eine Communityfarm mit:
2x Schaf
2x Kuh
2x Villager
2x Skelett
3x Wächter
8x Zombiepigman
2x Creeper
1x Spinne
1x Hexe
1x Slime
1x Huhn
/p h Lummerland
Super danke, das hat schonmal funktioniert. Ein Problem weniger, jedoch haben sich weitere Fragen ergeben ![]()
Habe einen Villagerspawner. Wie stelle ich die Villager für alle zum Traden zur Verfügung?
Die Villager öffen und schließen Türen auf meinem GS, wie kann ich einzelne Türen für alle freigeben?
Habe einen Pferdespawner. Mit welchen Befehl können alle User auf den Pferden reiten?
Vielen Dank schonmal für die Antworten ![]()
Hallo,
ich habe derzeit zwei Spawner auf meinem GS stehen und weitere sollen für die Community folgen. Auf diese zwei Spawner habe derzeit nur ich Zugriff und kann die Monster abbauen. Welchen Befehl muss ich eingeben, damit alle auf die Monster Zugriff haben?
Vielen Dank
Ne, es werden keine Bilder angezeigt
Nach dem Serverneustart war das Problem automatisch behoben
Danke, konnte das Problem lösen.
Hallo,
ich hatte 3 Grundstücke, mein erstes GS ist bebaut und die anderen beiden sind leer. Auf einem leeren GS wurden von irgendjemanden Hackenkreuze gebaut. Ein User hat mich zum Glück darauf aufmerksam gemacht und ich konnte diese entfernen. Das GS mit den Hackenkreuzen ist clear und nicht mehr in meinem Besitz.
Das andere leere GS wollte ich auch aus meinem Besitz geben, damit dies nicht nochmal passiert. Jetzt habe ich aber folgendes Problem, das GS lässt sich nicht mehr aufrufen. Habe /p h 2-9 ausprobiert, komme aber nicht darauf. Wenn ich /zuhause in den chat eingebe, dann werden mir aber zwei Grundstücke angezeigt.
Ich bin jetzt verunsichert, habe ich nun nur das eine GS oder doch noch zwei?
Wie kann das passieren, das jemand auf meinem GS bauen kann und wie kann ich das in der Zukunft verhindern?
Spiele erst seit ner Woche Minecraft und habe schon viel Zeit in mein GS gesteckt. Wäre schade wenn es einfach durch nen bann oder clear weg ist.
Spiele auf CB14 /p h Hanfdampf94
Habe heute einfach so 2 weitere Grundstücke bekommen die irgendwo auf der Karte verteilt sind. Kann ich die Grundstücke versetzen, so das diese nebeneinander sind?
Kann ich die Reihenfolge der Grundstücke ändern? Wenn ich jetzt /p h eingebe, lade ich auf einem leeren Grundstück, würde aber gerne mit dem Befehl auf dem bereits gebauten landen.
danke!
Habe bisher noch kein Spinnennetz in der Farmwelt finden können. Habt ihr Tipps, wie ich sie finden kann?
Hallo,
ich spiele erst seit kurzem Minecraft auf CB 14 und hätte noch die ein oder andere Frage:
- Wie kann ich $ verdienen? Habe mittlerweile ca. 1000$ und ich weiß nicht woher die kommen...
- Gibt es eine Preisliste, was die Items auf dem Server an $ Wert sind?
- Auf welcher Höhe ist es im Nether am Besten um zu craften? In der Farmwelt gibt es ja zu den Items die Höhenangabe, wo diese gefunden werden können.
- Habe irgendwo gelesen, das es im Nether kleine Höhlen und bewachte Lager gibt. In diesen sollen sich besondere Items verstecken. Weiß jemand, wie ich diese finden kann?
Danke!