Beiträge von Paddibro
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler tre_Paddibro hier im Forum ( Ingame Jnas21 ) versucht in meinem Namen Spieler zu scammen.
Beweißbilder füg ich unten ein, wie er es bei Maybethegreat versucht hat.
Mitlerweile hat er sich umgenannt im Forum, hat allerdings noch meine gesamte BEschreibung sowie meinen Skin
Ibisobe Eis_regenAmor233 Maybethegreat TRE_Catlucky Mr_H4ck JohannaPlayer_
-
Der Spieler PanzaxD kam am 10.02. um etwa 16.30Uhr auf CB12 und hat versucht gefaktet Items zu verkaufen (Ec-Erwiterungen).
Desweiteren hat er versucht um Skizillas Bambusleitung zu Scammen die sich in seiner EC befand. Nachdem er als Scammer aufgeflogen war wollte er mich killen mit einer Verzauberten Schaufel, da er ein Stärkeperk hat. Das ist ihm allerdings misslungen.
Daraufhin hat er mich im Allchat beleidigt. Siehe folgendes Bild.
Ich hoffe wegen dieser harten Beleidigung wird der Spieler zur Rechenschaft gezogen (Bann), denn soetwas hat dauf dem gesamten Netzwerk nichts zu suchen!
MIt freundlichen Grüßen Paddibro von CB12
Für alle die es nicht lesen können: Hdf du hs
das wurde geschrieben. Habe den screel leider nicht selber machen können weil im Anschluss direkt ein Clearchat kam.
-
Intressant.... ich habe schon oft mit MilchKuuuh getradet und auch mit dem Scammter qE irgendwie und neu jetzt Waffel oder so ähnlich habe ich meine Erfahung. Wenn das stimmt MilchKuuuh bin ich sehr entäuscht von dir!
-