Beiträge von OrangebutLike
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Die Chancen sind sehr gering damit Erfolgt zu haben 😂 dennoch sehr dreist..
-
Gude, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!
Langsam reicht es! alleine für diese ganze scammerei gehört dieser Account welcher anscheinend weitergereicht wird bestraft - nein jetzt schießt er den Vogel völlig ab.. indem er Accountfaking betreibt. Der Name Jopafl welcher einst mal auf Citybuild 8 spielte gefiehl diesem 1Cetrox sehr und nannte sich in dessen um sowie nahm den gleichen Skin. Der richtige Jopafl, welcher von seinen Söhnen bespielt wird wurde in Jopaflsohn umbenannt. Ansich spricht nichts dagegen Accountnamen anzunehmen welche frei sind - in diesem Fall weis 1Cetrox genau was er da tat.. einen Namen eines verstorbenen annehmen um seinen einstigen "Ruf" auszunutzen und das schlimmste zu provozieren und scharmlos gegen Jopafl's Freunde herzuziehen! Wo bleibt da der Respekt? Wo bleibt da die Menschlichkeit? bei aller Liebe man kann sich doch so im Öffentlichen Raum nicht benehmen. Mein Apell an die Administration, mein Apell an das zwischenmenschliche bannt endlich diesen Spieler/Account weg!
Im Anhang zu finden Screenshots, welche diese Dreistigkeit dokumentieren.
Ich bitte euch weitere Spieler zu verlinken um gehört zu werden... es reicht!
Beckydechef Beginner90 BomeLundar Bulliman HeimdallTR Van_pir_essa Kyraywiei Sir_Bossk Ibisobe FiestOrder PxFawkes Takatunga mcberabbit OmaHxtSkill S1ggiBaer WasserZinker W00ki Zwiebackgesicht
-
#SaViMussStreamen
ran da! Iwann diese Woche hat sie es nochmal betont! 500 brauchen wir!
zohair11 mcberabbit Beginner90 BomeLundar Takatunga yyyeah Bulliman
-
-
-
Freunde,
als mich heute Morgen die Nachricht erreichte war ich enttäuscht und wütend! Ich stelle mir die Frage wie dreist man ein Vertrauen missbrauchen kann! W1spera spar dir die Kommentare und schone lieber deine Zellen!
Takatunga Cressix @BennyOfficial @Partyluda Beginner90 mcberabbit yyyeah zohair11
-
war wohl nichts
-
-
-
Danke zohair11 fürs markieren und Danke @Partyluda für den Beitrag

-
Zohair, paar CB8ler haben dir Beacons gesignt
paar köpfe haben wir auch noch für dich, den lieben Zohair der nie jemanden beleidigt, scammt und einfach nur kuhl ist

P.S Danke das es CB8 interessiert was mit zohair ist und das ihr mir helft ihm zu zeigen das er etwas Wertvolles hat was ihm keiner klauen kann: CB8

-
-
-
-
-
hier paar schöne Screens zum Thema JarinMagJuden... Er kommt auf den CB pöbelt und beleidigt jeden der ihn in die Quere kommt! mit dabei sein Scammer Kollege 0Dropo_ ! Das ist ein ganz mieser Zustand, welcher in letzter Zeit auf CB 8 herrscht! Bitte etwas dagegen unternehmen - Danke W00ki srry.. aber es ist Handlungsbedarf nötig
-
Jetzt mal Klartext, ist wahrscheinlich, dass das einfach kleine kids sind, die sich funny fühlen. Kann aber rein theoretisch sein, dass die beiden einfach nur gut mit juden sind 🤔 man weiß es nd..
Also ist am Namen nix abstoßendes
Des Weiteren zeigt keiner der screens von euch auch nur einen sinnvollen Beweis dafür dass der Typ beleidigt hat!
Es ist abstoßend! Es ist auch nicht normal das man sich so einen Namen verpasst, außer man will damit provozieren.. einen Hintergedanken gibt es sicherlich - Spielt aber hier in einem Spiel mit vielen Kindern und Jugendlichen keine Rolle.. alleine die Tatsache sich so zu nennen und mit Beleidigungen um sich rum werfen!