Hey, habe dieses Item vom Sommerpass 2025 und würde gerne wissen was es Wert ist
Das Item hat man bekommen wenn man Level 100 abgeschlossen hat.
Lg E1ckoh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, habe dieses Item vom Sommerpass 2025 und würde gerne wissen was es Wert ist
Das Item hat man bekommen wenn man Level 100 abgeschlossen hat.
Lg E1ckoh
Hast du Screenshots oder besser noch eine Aufnahme gemacht?
phanTom84_ da bist du wirklich sehr gut informiert ![]()
Danke für die Antwort ![]()
Hallöchen, kann man mein GS bei /p h ü auf cb22 zurücksetzen auf vor dem serverabsturz?
Es war vor circa einer stunde (ca 13:30) war der Absturz
Ich habe eine spezialanfertigung an Köpfen abgebaut und diese nach dem Crash nicht mehr im Inventar gehabt
Lg![]()
MoosLeitung und WarMachine ich suche in dem Post nach einem Preis, was ist sie euch denn Wert?
Per konservation wurde ich gefragt ob ich sie für 1m abgebe, was mir allerdings viel zu schade dafür wäre
Mich würde interessieren ob du sie vk
Für wv bist du denn interessiert?
Ist die angel kaufbar? 🙈😅
Kommt drauf an, was ist die dir denn wert?
Was ist die Orb-Angel wert oder was würdet ihr dafür zahlen?
Die Angel gab es ganz am Anfang beim Orb-Händler zu kaufen für kurze Zeit
Lg
Hey. Dieser Spieler hat mir gestern im All Chat 7k geschenkt ? Auf cb4
Mfg PapaSmudee
Mich hat er getötet auf deinem GS auf cb5, weil ich ein Creeper Egg in meiner hotbar hatte 😄
Wie kann man hier noch über belangloses Geld sprechen bei so einem Thema
Schämt ihr euch nicht?
Im Grunde habt ihr recht sexuelle Belästigung ist schlimm aber in dem Fall ist doch ganz klar zu erkennen das es Spaß ist oder sehe ich was komplett falsch?
Hakeje wenn man es nur mal aus der Sicht eines Elternteils betrachtet glaub ich nicht dass es da auch nur einen einzigen Moment gäbe an den an Spaß zu denken wäre.
Sollte die Server Administration da nicht etwas härter durchgreifen wenn es sich um Minderjährige Schutzbefohlene handelt?
Geh nicht auf Alter, dann geh ich nicht auf Dummheit
![]()
![]()
![]()
👻
Jo Wambo, du machst uns alle fertig
Frontest andere aufgrund ihres Alters, bist selbst aber der unreifste angeblich 30-Jährige, den ich kenne.
Okey, nach deiner Meinung Scamme hast du dafür beweise?
Hast du Beweise dafür, dass onemeterboy Rufmörder unterstützt?
Hab ihm genug Argumente geschrieben die Sinn ergeben, er scheint die Argumente die besser sind nicht verkraften zu können und das „Loser“ da oben war mein erster Gedanke als ich gelesen habe beschuldigt ist Eickoh und habe diesen ersten Gedanken aufgeschrieben und mit euch geteilt 🤠
Alles anzeigenLoser
Man kann natürlich Argumente bringen. Aber wenn man keine hat, kommt eine Beleidigung auch gut an.
wenn er so was sagt wie das du Rufmörder unterstützt ist das seine Meinung und kein Rufmord.
Es ist Rufmord. Er stellt es so hin, als sei es eine Tatsache. Das hat auch nix mit Meinung zu tun.
Man bezieht sich auf Tatsachen und hier sind keine!
Nein. Hier sind keine. Nur Unwahrheiten, und zwar, dass onemeterboy angeblich Rufmörder unterstützen würde.
Ganz klar Herr Professor ich habe hier nur meine Meinung gesagt, ob sie akzeptieren möchtest oder nicht ist deine Sache. :
Meiner Meinung nach scammst du.
TypischWolfi nur Blabla lass Jut sein, die Kinder haben in ihrer Entwicklung noch nicht den Sinn für Gerechtigkeit entwickelt 🙂
Ein sehr reifer Kommentar.
Das kann man übrigens auch als Account-Pushing sehen um Punkte zu Farmen.
Dings, deiner Argumentation nach ist jeder Beitrag Punktefarming.
Jo Wambo, du machst uns alle fertig
"Bitte passt bei dem auf, der will keinen MM nehmen" "Rufmord!"
Aber jetzt mal ganz ehrlich.
Kann mir jemand erklären was daran Rufmord ist?
Er hat nicht gelogen, er hat Beweise geliefert und Fakten und hat lediglich geschrieben, dass man aufpassen sollte.
Macht schon kein Spass mehr hier sachlich zu argumentieren wenn nur Müll kommt... .
Soll jetzt jeder der nein zu einem MM sagt, weil er anders Spielen möchte und vielleicht andere Werte in das Spiel legt wie zb vertrauen jetzt nen Beitrag kassieren? Ist das der Sinn und Zweck von einer Warnung vor einem Spieler?