der Spieler versucht mindestens zum 5. mal mit fakepay per /msg bei mir Beacons zu bezahlen
Er wird es vermutlich auch beim 20. mal nicht schaffen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
der Spieler versucht mindestens zum 5. mal mit fakepay per /msg bei mir Beacons zu bezahlen
Er wird es vermutlich auch beim 20. mal nicht schaffen xD
Lg Eickoh von Cb10
CB10 /p h Villager mit 118 Villagern und 2 Villager Spawner ![]()
Einen Tag davor wurden bei einem Serverlag Auf CB19 36K auf meinem Konto gedupt, habe es auf der Bank + auf dem Konto dann nochmal gehabt als ich auf einen anderen CB gejoined bin
Habe dann EntchenBuilds die 36 K ausgezahlt und einen Tag später hat Geld auf meiner Bank gefehlt, in etwa diese 36K.. aber wie ich schon sagte, finde in den Logs meinen Kontostand von dem Zeitpunkt nicht und habe auch nichts auf Screenshots zu sehen^^
Erst alle abziehen und Scammen und dann die Folgen von der Community nicht ertragen können 🤣
- 75 -
Stecke das Geld ins Sparschwein
Lg = )
Er behauptet immer er wäre ein ,,trusted MM‘‘, und hat auch immer nur den gleichen Text.. verkaufe 14 Stacks Beacons und 70 Dracheneier und RW Prefix😄
Ich habe meine Pizza für 20K verkauft, Direkt nachdem er sie gedroppt hat im stream