OmaHatSpass dann kannste mir bestimmt mal den Absatz aus dem Regelwerk hier rein schicken wenn du dir da so sicher bist ![]()
Beiträge von AffeAufGiraffe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat “durchgezogen“
Ne spaß beiseite also wirklicher scamm ist es ja nicht schien ja unbeabsichtigt und dzdie wolltest ja entschädigen
Kannst du lesen? xD
Also er ist auf seiner Tastatur ausgerutscht zufällig beim Orbhändler gelandet ist dann auf einer Bananenschale wieder ausgerutscht wollte sich am Orbhändler festhalten um nicht zu fallen und hat dann ausversehn das Smaragderz dem Händler verkauft oder wie soll ich das verstehn?
-
AffeAufGiraffe solltest du deine 9 oder 10 stacks wieder haben wollen komm einf CB10

Falls du dir dein Startkick abholen möchtest komm einfach CB10

-
für die es keine Entschuldigung gibt, getroffen.
Dieser Beitrag ist mir nicht mal ein Gulasch Rezept wert du Scammer!
Wollte der noch mit mir verhandeln das ich ihm mehr fürs leeren zahle xD
Und Scammt mich weg xDD
Für paar Oooooooooorbs hahahaha Lost!
Viel Spaß weiterhin auf Griefergames!
AffeAufGiraffe sei nicht so hart blyat
Ich sags dir Morgen Blyat
-
äääääääääh lol Affenmm du kleine sau! dein fake war nicht umsonst ich glaub das weißt du xD
Was haste denn verloren xXxBuliwyfxXx ?
-
Da hier sowieso nichts produktives kam/kommt und jeder noch den Anfangsbeitrag lesen kann hab Ich das ganze mal umbenannt also postet jetzt weiter eure Rezpete.
Jaaa das haste dir wohl anders vorgestellt xD
bitte mehr leckere Rezepte

-
Alles anzeigen
Pfannkuchen Grundrezept für 7 Portionen
2
Eier200 ml
Milch1 Prise
Zucker1 Prise
Salz200 g
Mehl60 ml
Mineralwasseretwas Speiseöl zum Ausbacken
1. Schritt
Eier mit Milch, Zucker, Salz, Mehl und Mineralwasser zu einem glatten Teig rühren. Bei Bedarf noch etwas Mehl oder Wasser hinzugeben, um die gewünschte Konsistenz zu erreichen.
2. Schritt
Eine beschichtete Pfanne mit etwas Speiseöl erhitzen. Mit einer Schöpfkelle eine Kelle Teig in die Pfanne geben und die Pfanne kurz in jede Richtung schwenken um den Teig zu verteilen. Den Pfannkuchen von beiden Seiten etwa 1-2 Minuten bräunlich ausbacken. Warm genießen.
Ohhh liest sich sehr lecker werde ich testen vielen dank!

-
Also ich mag den Beitrag wenn der weiter so viele coole Kommentare bekommt belohne ich euch vlt noch mit einem Lasagne Rezept

-
AffeAufGiraffe das du so etwas machst ist ja nicht verwunderlich. Mit deinem Alter sollte man schon eine etwas höhere Reife haben. Aber was will man von dir erwarten? Du mutest Leute grundlos und heulst rum, wenn du selbst zurück gemutet wirst 😅
Ohh gott hab ich bei dir auch eine schwere Psychose ausgelöst das du dich immer zu wort melden musst wenn du meinen namen liest? XD
Schau mal oben TommyShelby__ hat da einen link rein geschickt vlt solltest du dich da mal melden

-
Ich verstehe nicht wieso man sich überhaupt fremde Namen claimed
unnötige ProvokationAffeAufGiraffe wieso hast du dir den Namen geclaimed?
Er wollte einen Mhh Stick unsignen hat er gesagt.
Wer lesen kann und so

-
Gulasch zubereiten: So geht's Schritt für Schritt
1. Speck für den Gulasch schneiden
Gulasch mit Speck zubereiten
Den Speck in kleine Würfel schneiden. Die Speckwürfel in einem großen Topf oder Bräter knusprig ausbraten und herausnehmen.
2. Fleisch anbraten
Gulasch-Fleisch anbraten
Die Fleischwürfel mit Küchenkrepp gut trocken tupfen. Etwas Butterschmalz zum Speckfett in den Topf geben und die erste Portion Fleisch darin bei sehr starker Hitze rundherum kräftig braun anbraten. Die Gulaschwürfel dabei gut wenden, dann herausnehmen.
Wieder etwas Butterschmalz im Topf erhitzen und die nächste Portion nehmen - bis alles Fleisch nach und nach angebraten ist. Immer erst die nächste Portion braten, wenn das Fleisch wirklich braun ist, nur so entwickeln sich Röststoffe.
3. Zwiebeln anbraten
Zwiebeln für das Gulasch zubereiten
Die Zwiebeln abziehen und grob würfeln. Das restliche Butterschmalz im Topf erhitzen und die Zwiebelwürfel darin anbraten.
4. Die weiteren Zutaten dazu geben
Gulasch mit dem Fleisch abrunden
Wenn die Zwiebeln hellbraun sind, die Speck- und Fleischwürfel mit in den Topf geben und alles mit Salz, Pfeffer und dem Tomatenmark würzen. Nochmals zwei bis drei Minuten unter Wenden braten.
Paprikapulver darüberstäuben. Kräuter abspülen, trocken schütteln und hacken oder zum Bouquet garni binden. Kräuter, Wein und Fond dazugeben und alles aufkochen lassen. Das Gulasch im geschlossenen Topf etwa 90 Minuten bei mittlerer Hitze schmoren.
5. Gulasch kochen lassen
Gulasch mit Schmand abschmecken
Mehl und saure Sahne verrühren und unter Rühren in die kochende Flüssigkeit gießen. Noch weitere fünf bis zehn Minuten bei kleiner Hitze kochen lassen. Das Gulasch mit Salz, Pfeffer und Paprika würzig abschmecken.
Für die Zubereitung des Gulaschs benötigt ihr ungefähr 2 Stunden und 10 Minuten. Die Nährwerte liegen bei ca. 565 kcal, E 47 g, F 30 g, KH 17 g pro Portion.
Tipp: Ihr könnt das Gulasch gegen Ende der Garzeit mit weiteren Zutaten wie Kartoffelwürfeln, Paprika oder Pilzen verfeinern. Wer mag, schneidet 4 kleine Gewürzgurken in Scheiben und mischt sie unter das Gulasch. Und: Gulasch lässt sich gut einfrieren!
Lg Affe
-
Vergiss nicht zu erwähnen das du dein Statement gemacht hast nachdem ich dich erwischt hab

AffeAufGiraffe Ich hätte das gerne mit dir Privat geklärt aber da du mich auf Labymod mehrmals entfernt hast mache Ich jetzt diesen Beitrag... Vielleicht überlegst du dir das mit dem Namen ja noch^^
Mfg 1BB

Ohh scheiße ja nach dem Beitrag werde ich dir den namen sicher frei machen warte doch bitte solange auf CB23

-
Omg lösch dich einfach was ein lauch xDDD
-
Jaaa leider spielen hier viel zu viele solcher Psychokinder da kannste nix machen außer weg ignorieren...
-
Ach Bumsi^^
Haste den beitrag jetzt extra wegen mir gemacht?^^
-
Puuhh ok und ich dachte der gibt das den Leuten die von Mt0 gescammt wurden....
Mit der aussage "Die Sachen behalte ich für mich" haste sowas von verkackt und bist dadurch genau so ein kleiner Lappen wie deine ganzen Scammer freunde also lösch dich pls!

-
Raus mit die Viecher!!!
Nächstes mal bescheid geben hab 4x Startkick xD
-
Hab den Schmutz gerade auf Cb3 gekickt hoffe die paar K haben sich gelohnt für die hunderten Kicks die euch erwarten xD
-
Alles anzeigen
hahahaha Schule xd
Da sucht wieder ein kiddie aufmerksamkeitxD
Bei der Person handelt es sich um den lieben "Milchkuuuh", der wirklich denkt er sei scamfrei, weil er nur mit seinen Alt-Accounts gescammt hat xD.
Milchkuuuh: "iCh wAr mIt MiLcHkuUuH iMmEr sCamFrEi"
Mittlerweile ist er für 10 Jahre gebannt, für Echtgeldhandel, weil er so dumm war und meinte mir nach dem Scam an Zitro___ und Knxckbackz, sein Ebay Verkaufslink zu schicken wo wir doch die gescammte Ware zurückkaufen können xD.

hahahaha Schule xd
Da sucht wieder ein kiddie aufmerksamkeitxD