Xerxes27 Woaaas kann ich mir nicht vorstellen xDD
Aber nice das sogar Harvard84 in öffentlich in schutz genommen hat als ich ihn gestartkickt hab xD #AntiScammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Xerxes27 Woaaas kann ich mir nicht vorstellen xDD
Aber nice das sogar Harvard84 in öffentlich in schutz genommen hat als ich ihn gestartkickt hab xD #AntiScammer
Sry Leute wurde gekickt und 15min Sperre
Hey GG Community ![]()
Heute Abend den 25.10.19 Startet eine Affen Suche auf CB5 Gewinn 100K ![]()
Details:
Gegen 21uhr auf CB5 gebe ich Koordinaten bekannt zu einem Zielpunkt in der Farmwelt derjenige der als erstes vor mir steht gewinnt die 100K.
Falls es 2 gleichzeitig schaffen wird der Gewinn Geteilt ^^
dann viel Glück wir sehn uns um 21Uhr
uhuhahah euer AffeAufGiraffe ![]()
Guten Morgen GG
Am Abend des 20.10.19 (Heute/Sonntag) um 21:00 Uhr werde ich 2 von mir Sign Affenköpfe an 2 Verschiedenen Orten in der Farmwelt auf CB1 verstecken. Die Köpfe gelten als Gutscheine auf denen steht ob ihr das Lohen Egg oder das Fledermaus Egg Gewonnen habt. Die Koordinaten gebe ich um 21:00 Uhr wenn das Event startet im All Chat auf CB1 bekannt.
Bis dahin viel Glück![]()
AffeAufGiraffe ![]()
Junge du meintest ich soll aus dem Fenster springen als ich die Leute im Chat vor dir gewarnt hab xD
Bist Life Time auf meiner Abschussliste Glückwunsch!