Beiträge von hops83_Out
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Auf diesem Wege möchte ich auf etwas aufmerksam machen und nachfragen ob dies so gewollt ist.
Mit dem letzten update kann man nun beim Orbhändler gestackte Items abgeben.
Beispiel:
vorher konnte man (z.b. Stein) 3x sein Inv abgeben zum guten Preis (20 Orbs) = 138k Orbs.
Danach reduzierte sich der Preis auf 10 Orbs – wenn man zum guten Preis seine Steine abgeben wollte musste man auf den nächsten reset warten.
Jetzt kann ich einfach um 18 Uhr pünktlich 1x hin und in meinem Beispiel mit einem mal 500k Steine für 10Mio Orbs abgeben. (max 4.7 mio Steine für 95mio Orb)
Dies funktioniert auch mit den anderen Items. Es ist also gegenwärtig möglich - Unmengen an Items zu den „Guten Orb-Preisen“ abzugeben. … d.h. es ist aktuell möglich abartig viel Orbs zu generieren, was früher in mühevoller Fleißarbeit nicht einmal möglich war.
Ich hoffe mein Beispiel ist verständlich und Bedenken nachvollziehbar.
-
-
Allgemeine Warnung vor dem Spieler DerMiche.
schreibt Spieler per /msg an und bittet um Hilfe.
Anschließend landet man in einer PH Falle.
Besagter Spieler verfügt ebenfalls über eine gepflegte Ausdrucksweise.
-
oha jetzt unter neuem namen
-
-
Entschuldige bitte... ein 30 sec Video zu posten und damit einen Gesamten CLAN von 25 Spielern in Misskredit zu ziehen ist einfach nur traurig.
Warum postet du nicht einfach mal die letzten 5 Stunden vom Chat auf CB16... Wie ein einzelner Spieler mit xxx Altaccounts den Chat vollspammt, den ganzen CB provoziert, beleidigt und Diffamiert?
Einfach nur Traurig *Kopfschüttel*
Benutzer886 Abge Katakuri1 (sry. fürs verlinken/erwähnen) -
Mit Lockangebot werden ahnungslose Spieler um ihr Vermögen gebracht!
Nach Bezahlung heißt es ... sry Discord bla bla ... danach ist besagter Spieler off!
-
Hallo,
Sebi_2000lol hat soebene auf CB16 antidrogendealer gegrift. Er hat diesem "Newby" seine kompleten Truhen geleert.