Hey =)
Da ich gestern erst für eine Freundin das VPN eingerichtet habe und ich auch vor genau dieser Problematik stand, bin ich auf dieses Thema gestoßen.
GG im Ausland spielen.
Ich lebe in Frankreich und kann daher nur sehr selten auf GrieferGames spielen. Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem auf dem Server zu spielen? Ich habe es schon mit VPN versucht aber wenn der VPN aktiv ist komme ich auf garkeinen Server...
LG, Nythontv
Hier wird mit der VPN von Windscribe das Ganze gemacht und dabei sind folgende Schritte wichtig zu beachten (steht auch im Thema):
Also wie gesagt wenn ich Windscribe aktiviert hab findet er GG gar nicht erst...
Tutorial zum Joinen auf Griefergames mit einer VPN
Benötigt wird Google Chrome
- Zuerst startest du das Spiel und gehst so weit rein, dass du die Serverübersicht hast.
- Dann rufst du mit Google Chrome https://griefergames.net/ auf und wartest, bis die Spielerzahl angezeigt wird.
- Dann drückst du ingame einmal auf den Refresh Button.
- Dann probieren auf den Server zu joinen.
- Dieses Verfahren wurde mit Windscribe sowohl in der Free Ausgabe als auch im Pro Abo getestet, funktioniert bei beiden.
Sollte es funktionieren, würde ich mich einmal über eine Rückmeldung freuen, falls nicht auch dann gerne hier Bescheid geben.
LG Schlumpffii
Wenn du dich genau an diese Reihenfolge hältst wird die Verbindung mit der VPN klappen =) Haben das gestern mehrmals getestet und sind erfolgreich auf den Server gekommen.
LG
TuttiRH