Ich zitiere immer gerne Agent Simmons aus dem erster Transformers film:
Nichts ist unmöglich, haben sie das gesehen, wusch???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich zitiere immer gerne Agent Simmons aus dem erster Transformers film:
Nichts ist unmöglich, haben sie das gesehen, wusch???
Mir ist heute was geiles eingefallen:
Wäre doch genial, wenn es für griefergames eine App geben würde, wo man übers Handy in der Schule, Arbeit irgend wo weiß der Geier sich in der farmwelt Materialien Farmen könnte, und abends wenn man zu Hause angekommen ist, einfach anfangen könnte zu bauen, ohne vorher in die Farmwelt zu müssen, weil man es am Tage ja schon in nee freien Minute über die App getan hat.
Quasi eine Farm App für griefergames die mit griefergames.net gekoppelt ist.
Das fänd ich cool.:/
Hallo und danke.
Ja, über den Support bin ich schon gegangen, mal sehen ob sich was tut.
Hallo liebe Griefer.
Ich bin neu bei Minecraft und baue mir gerade ne schöne gemütliche Hütte auf dem cb16.
Wer mag kann ja mal Hallo sagen.
Später werde ich noch einen Banner Shop eröffnen, aber alles zu seiner Zeit.
Da ich gerade auch hier bin, ich bräuchte mal dringend Hilfe von einem Admin, ist eine richtig wichtige Angelegenheit bei einem problem, was ich nicht selber lösen kann und auch schon dem Support gemeldet habe.
Nur leider bekomm ich keine antwort.
Wäre also schön, wenn mir geholfen werden könnte, bitte (es geht um echtgeld was ich in eurem Shop eingezahlt habe und aus schusslichkeit versemmelt habe?). Über eine Antwort oder ein freundliches hallo würde ich mich sehr freuen.
Grüsse:
Eurer Immo
![]()