Beiträge von Crewmate007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hab dem schon sein ganzes Hab und Gut genommen, Abge weiß schon bescheid xD
Er könnte ihn aber gern perma bannen, jo.
Woher hast du das denn haha?
-
Mich würde auch interessieren wie alt er ist. ^^
-
Hey, dieser Post richtet sich besonders an Abge .
Ich hoffe du kannst folgenden Spieler noch in dieser Weihnachtszeit einmal live Hops nehmen und direkt permanent wegbannen. Er scammt, beleidigt, ist respektlos, beleidigt und gibt sogar zu, dass er extreme Summen für Echtgeld verkauft (EGH betreibt). In deinem Livechat fordern auch immer sehr viele Leute, dass dieser Spieler endlich mal gecleart und permanent gebannt wird, da er ja auch gegen Serverregeln verstößt. Ich hoffe du liest den Post und 10d9 wird bald mal von dir Hops genommen.
Liebe Grüße!

Diese Posts könnten für dich ebenfalls interessant sein Abge :
10d9 Scammt um meinen Clan - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
10d9 Scams - Sammelthread - Offtopic: Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
10d9 - Ich entschädige die Scamms! - Offtopic: kein Minecraft-Bezug - GrieferGames Forum
Lichtlein nummer 1 - Ich biete ... - GrieferGames Forum10d9 Scammt - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
10d9 Warnung, leider bestätigt... - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Achtung 10d9 betreibt Rufmord !!!! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Da ich die aktuellen Screens vergessen habe, wo er gerade auf CB1 den EGH zugegeben hat und auch wieder beleidigt hat, folgen diese jetzt
Wer weitere Beweise hat oder Beiträge kennt, kann diese gerne hier posten und verlinken. Hoffentlich sieht Abge den Post. Den 10d9 hat es echt verdient bestraft zu werden!
:Gerade wurde er wieder auf CB2 gestartkickt:
-
Was hat der betroffene Spieler gemacht? ist schmutz, stinkt und schmutzt
Ahja
-
-
Sei einfach still jetzt KevinSpieltHD. Jeder kann sich jetzt anhand der verschiedenen Beiträge gegen dich ein eigenes Bild von der Situation machen. Das Spammen, Provozieren und Rufmorden ist mit den Beiträgen bewiesen und auch wenn es für das Scamming keine Beweise gibt (ich sage ja auch nicht das du Scammst), wird eh keiner mit so einem wie dir um 300k traden, wenn du MM verweigerst! Also jetzt geh bitte schlafen und hör auf Kommentare an meine Pinnwand oder in meinen Beitrag zu schreiben, die einfach nur alles zumüllen.
wo ist das rufmorden bewiesen ?
Lies dir einfach die Beiträge durch die ich bei meinem markiert habe, Kevin.
-
ine Intelligenzbremse... ich wollte eigentlich vernünftig erklären warum man für so ein Thema eben keine DIREKTEN Beweise braucht, aber das wird mir hier zu blöd...
Viel Spaß euch noch
ahja jemanden beschuldigen und dann keine beweise haben (rufmord)
Sei einfach still jetzt KevinSpieltHD. Jeder kann sich jetzt anhand der verschiedenen Beiträge gegen dich ein eigenes Bild von der Situation machen. Das Spammen, Provozieren und Rufmorden ist mit den Beiträgen bewiesen und auch wenn es für das Scamming keine Beweise gibt (ich sage ja auch nicht das du Scammst), wird eh keiner mit so einem wie dir um 300k traden, wenn du MM verweigerst! Also jetzt geh bitte schlafen und hör auf Kommentare an meine Pinnwand oder in meinen Beitrag zu schreiben, die einfach nur alles zumüllen.
-
Alles anzeigen
zeig mir den rufmord beweis und ausserdem habe ich per msg gespammt
per msg gespammt... Spam ist Spam... nenn es msg-spam oder wie du willst... es bleibt Spam!
soll ich dir ein Beispiel bringen? bei Entenhirnen weiß man nie...
Beispiel: Ich klau dir Geld in der Öffentlichkeit... nennt man "Diebstahl"
wenn ich dir das Geld zuhause klaue, ist es kein Diebstahl mehr?
es ist doch egal wo es passiert, spam ist spam, egal ob msg oder öffentlich und diebstahl ist diebstahl, egal ob zuhause oder öffentlich
Genau das ist das Ding. Danke für das Beispiel!

-
-
-
Hey Liebe GG-Spieler,
der Spieler Entenhirn hat sich jetzt mal einen Beitrag verdient, da er seit Stunden auf CB22 alle nervt. Er schreibt in den Chat, dass er Spawner für 300k OHNE MM verkauft. Wenn man dann warnt, dass man dies lieber nicht kaufen soll, fängt er an zu provozieren, zu rufmorden und einen dann per MSG vollzuspammen. Der Spieler nervt echt unheimlich. Setzt ihn also am Besten auf Ignore und handelt lieber nicht ohne MM mit ihm. Es gibt genug Beiträge die weiter Beweise dafür liefer, wie er rufmordet, dass er scammt und wie er allgemein drauf ist.
Weitere Beiträge:
Entenhirn [Scamming, Beleidigung, Rufmord]
RE: Entenhirn scammt (Beweise)
Weitere Zeugen von CB22 die währenddessen auf CB22 waren und alles mitbekommen haben und glaube ich auch Screens haben:
Deadcat84 und TxlerletsplayYT.
Liebe Grüße und jetzt folgen erstmal meine Screens!

-
Warum kaufst du es dann trotzdem haha?
-
Hey. Man kann große GSe überschreiben. Und falls es nicht klappen sollte, gehört dies leider auch nicht in den Support-Bereich, da dir auch kein normales Teammitglied dabei helfen könnte. Mit etwas Glück kannst du deinen Wunsch im Stream von Bantor, W00ki, Rypex, Zwieback oder Abge schreiben und da wird er dir vielleicht dann erfüllt.
-
Ich würde das Video gerne für euch sichtbar machen, aber da die Datei zu gross ist und ich ohne wichtige Teile rauszuschneiden das Video nicht veröffentlichen kann... wird dies auch nicht geschehen
Darum auch: " Mit per DC anschreiben oder eine Konversation starten, für die die es interessiert"
Habe auch schon Supporter angeschrieben... da hat sich bestätigt was du geschrieben hast.
Alles gut!
Du könntest es ja privat auf YT hochladen und den Link hier reinschicken! 
-
Jap, der sucht Aufmerksamkeit und rufmordert 100 Leute die er nicht mal kennt. Danke für die Meldung, setz den Vogel am Besten auf die Ignore!

-
Hey,
wäre nett wenn du (wie es eigentlich auch gefordert wird) die Beweise für uns hier einsehbar machst. Ohne Beweise ist es immer schwierig. GSe werden eigentlich nicht gelcleart, außer es ist etwas Unangebrachtes darauf gebaut. Dann kannst du dich Ingame oder im Forum bei einem Teammitglied melden und ihm die Plot-ID und den CB mitteilen. Sollte es aber ein ganz normales Plot sein, wird das höchstwahrscheinlich auch nicht einfach gelöscht. ^^
-
Hier ein Kandidat für jede Ignore-Liste:
Gumbario_13Er beleidigt per MSG, ist unfreundlich (auch im Globalchat) und schreibt Nachrichten die für Kinder extrem unangemessen sind und auf einem Minecraft-Server nichts zu suchen haben. Ich würde euch empfehlen /ignore Gumbario_13 zu nutzen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

-