Wüsste ich auch gerne. Ich war schon mal in seinem Video mit ihm im TS aber ich habe auch keine Ahnung, wie diese Trophäe vergeben wird. ^^
Beiträge von Crewmate007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff wie er davor auch noch 1$ Echtes Geld payt. xD Danke für die Meldung. Den hab ich direkt auf meine Scammerliste gepackt! ^^

-
Ich habe doch gelöscht und ja es bringt mir auch Punkte.
ist Punkte Farming nicht verboten ?
REPORTHab ihn auch gemeldet! ^^ Ich kenne ihn von Discord. Da stresst er oft in Talks rum... Immer wenn man irgendwas sagt macht er einen auf Anwalt und nervt dann im Talk rum...
-
Hey,
wäre nett wenn du die Beweise direkt zu deinem Beitrag hinzufügen würdest wie es auch in der Erklärung steht. Bitte schick das Video noch nachträglich rein.
Liebe Grüße,
Pauwerful ^^
-
Gibt eine lösch Funktion Problem gelöst ☑️
Genau. Verstehe auch nicht wieso man für so was nen Beitrag aufmacht. Löschen geht viel Schneller und der Beitrag bringt eh nichts.

-
Alleine schon wegen deinem Namen kann ich den Beitrag nicht ernst nehmen. Hättest ja mal zeigen können, was du geschrieben hast?

-
Mhhhh. Da hab ich leider keine AHnung von. Sorry xD
-
Wie meinst du das? Wie viel sie dann kostet? Meistens gibt es sie bei Sales für 8€ statt 10€
LG
-
Mhh ich verstehe es nie wieso man hier etwas ohne Beweise postet. Woher sollen wir dann wissen was passiert ist?... Das Beste ist, dass man sich beschwert, ohne Beweise gestartkickt worden zu sein und dann selber KEINE BEWEISE anhängt....
-
-
Wurdest du nicht mal für einen Monat? Weiß zwar nicht was der Satz mir sagen soll, aber im Alter vergisst man ja öfters mal was. Ich weiß nicht, wieso du eigentlich Ingame so assi bist aber ich hab dich eh schon ewig auf /ignore. Schade das man im Forum nicht blockieren kann. Du bist echt einer der Schlechtesten Menschen die ich je kennenlernen musste... Deine Beiträge gegen mich sind zwar immer unnötig da du mich nicht magst (ich dich auch nicht) aber so was Dummer hast du bis jetzt auch noch nicht erzählt.
Ja ich spiele immer Ehrlich und Scammfrei, können dir genug bestätigen. Ich kann mich da aber auch an eine Zeit errinern wo dreimal am Tag geschrieben wurde, dass ein gewisser Plackinator (hust hust du) scammt.

doch du kannst ihn blockieren im Forum
Wie geht das? Sehe ich dann seine Beiträge nich mehr?

-
Wurdest du nicht mal für einen Monat.Hättest du einen Auftrag offen gehabt und wärst als Scammer hingestellt worden, wäre es natürlich etwas ganz anderes oder?
Ach ich kenne deine Art schon lange genug. Kann mich fast nicht mehr aufregen.
Du spielst ja immer fair und ehrlich
:DDWurdest du nicht mal für einen Monat? Weiß zwar nicht was der Satz mir sagen soll, aber im Alter vergisst man ja öfters mal was. Ich weiß nicht, wieso du eigentlich Ingame so assi bist aber ich hab dich eh schon ewig auf /ignore. Schade das man im Forum nicht blockieren kann. Du bist echt einer der Schlechtesten Menschen die ich je kennenlernen musste... Deine Beiträge gegen mich sind zwar immer unnötig da du mich nicht magst (ich dich auch nicht) aber so was Dummer hast du bis jetzt auch noch nicht erzählt.
Ja ich spiele immer Ehrlich und Scammfrei, können dir genug bestätigen. Ich kann mich da aber auch an eine Zeit errinern wo dreimal am Tag geschrieben wurde, dass ein gewisser Plackinator (hust hust du) scammt.

-
Hey,
weil Scammen auf GrieferGames nicht verboten ist, kann und wird dir dein Teammitglied im Support-Bereich helfen und du wirst auch nichts ersetzt bekommen! :/ Du kannst den Spieler aber bei Scammer-Warnungen melden, damit alle anderen bescheid wissen. Lad die Beweise dann bitte direkt mit hoch!

Liebe Grüße. -
Bei mir funktionieren beide Befehle leider nicht! Gehen die bei dir?
-
Hey, wenn du doch Beweise hast, poste diese bitte auch hier in den Beitrag. Ansonsten ist der Beitrag leider nicht glaubwürdig, da ich dich nicht kenne.
Bitte lade die Beweise noch hoch.
LG Pauwerful
-
Naja überraschend sind die Neustarts nicht. Sie sind jede Nacht, um 4 Uhr, zur Selben Zeit und werden dank Durchsagen auch rechtzeitig angekündigt. Und ohne diese Restarts würden die Server garantiert keine 2 oder 3 Tage am Stück mit 250 Spielern aushalten und würden durchgehend überlasten.
LG

-
Heute Morgen sind 2x alle von CB3 geflogen und bei 35 Leuten ging Redstone aus.
Gerade nochmal auf CB1 und jetzt 15 min Sperre. ._.
Jap. Es wurden gerade eben alle vom Team gekickt mit der Nachricht "Wir sind gleich wieder da". Da sich jetzt alle wieder einloggen, leider die Sperre denke ich

Sorry
-
Keine Rechtfertigung. Wahrscheinlich hat er selber es hochgeladen. Das ist kein Beweis für Scamming und Griefing.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es ein Beweis für Scamming Griefing ist. Sondern nur gesagt, dass es dafür Beweise gibt.
Ausserdem hatte ich oben im Beitrag gesagt. dass ich keine Beweise, sondern nur Indizien, habe.
Ich hab keine Lust das hier weiter auszudiskutieren.
Beiträge dürfen in diesen Bereich nur mit Beweisen gestellt werden und du hast den Beitrag unter Scamming&Griefing gepackt.
-
Keine Rechtfertigung. Wahrscheinlich hat er selber es hochgeladen. Das ist kein Beweis für Scamming und Griefing.
-
Wie schreibe ich Konversationen Crewmate007 also bitte Makieren
Hier kannst du Konversationen starten!