Es ist nicht erlaubt, es ist nur nicht verboten. Strafen kann es durchaus geben.
Beiträge von Schachta
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Forum hat nix mit dem Rängen im Spiel zu tun, lediglich die Aktivität des Nutzers im Forum wird damit angezeigt.
Einmal ab wann es einen höheren Rang sowie welche Ränge es gibt:
Wie viele Punkte man für eine Tätigkeit verdient:
-
Reporter einfach Rangausnutzungen, das hat schon seine Konsequenzen.
-
Ich bin zwar kein Teamler, aber was soll z.Bsp. die Anteilnahme von 2-3 Griefern an /Startkick bewirken? Schreibt einer, XXX ist ein Scammer, werden die anderen ohne zu fragen zustimmen. Das gleiche beim Mute.
Und Mal ganz ehrlich, ich hab nicht so viel gezahlt, damit mir letzten Endes meine Rechte verkürzt werden, nur weil irgendwelche den Rang ausnutzen. Da werden wohl einige in die Barrikaden gehen.
-
Wäre ich gerne aber bei sowas einfach Mal den Kopf einschalten (nicht böse gemeint). Und wieso sollten die Teamler eher auf eine Private Nachricht reagieren als auf ein Thema im Forum? Vor allem wenn es Dinge sind, die per FAQ geklärt werden können, ist irgendwann die Luft raus. Einfach mal von der eigenen Situation ausgehen, was ist, wenn du für jedes kleine Problem privat angeschrieben wirst? Fändest du das Toll?
InGame würde ich auch keinen Teamler anschreiben, die wollen zu 110% nämlich auch Mal in Ruhe zocken.
EDIT:
Ich kenne mich mit solch einer Situation gut aus, war des öfteren Teammember bei versch. Projekten.
-
Über den Reiter Support.
-
Die Chance, dass es bearbeitet wird, ist höher, wenn du ein Ticket eröffnest.
-
Das Ticketsystem gibt es nicht grundlos bzw. Das Forum. Bitte da solche Dinge melden. Und hör auf für jeden Sche** zu empfehlen, Teammember anzuschreiben.
-
Für sowas gibt's das FAQ, das Ticketsystem und Forenbereiche. Was sich mithilfe des FAQ's nicht lösen lässt, wie z.Bsp. sowas, kannst du per Ticket (am besten mehrere solcher Fehler) melden oder im Forum ansprechen.
Kein Teammitglied wird gerne wegen einem kleinen Fehler am Spawn privat angeschrieben. Macht das jeder, kannst du dir sicher vorstellen wie das wäre Mr_LegitHD . Nicht sehr toll.
-
Man kann Rüstungsränder mit Loren klauen ohne getrustet zu sein. Man schiebt die Lore von sein gS auf ein Fremdes und dann samt Rüstungsständer wieder auf sein eigenes und dann kann man sich die Rüstung nehmen.
-
Über das Ticket System Reporten mit Screenshot der Werbung. Es muss ein /Realname mit drauf sein!
-
Zufällig Explosion auf True? Dann war es der Wither-Bug.
Das nächste ist, hast du auch nur einen Beweis, dass es ein Admin war?
-
Wenn es dich so ankotzt, Spiel doch woanders? Und das nix erstattet wird, steht in den Regeln und wird IMMER wieder gesagt. Wenn du hier spielst, hast du ja die Regeln akzeptiert - von daher.

-
Was hat es eigentlich damit zu tun, auf welchem CB man spielt? Der Scammer kann doch auf mehr als einem CB unterwegs sein. Und wenn es einen interessiert, ist doch der CB auf dem man spielt egal?

-
OT:
Bin ich im falschen Forum oder geht's jetzt drum, wer hier die meisten Aktivitätspunkte hat?
Ein Forum ist für den Austausch zwischen Menschen einer Interessensgruppe. Zumindest sollte es so sein. Nicht zum aufgeilen, wer mehr Punkte hat..
-
Ohne Forge leider nicht nutzbar..
-
Das Problem ist, dass sich dann Andere benachteiligt fühlen. Das würde so rüber kommen, als würde einer bevorzugt - nicht so toll. Wenn, dann muss das für alle gemacht werden. Da würden die Teamler dann nur noch mit sowas beschäftigt sein.
-
War gestern, also schon alles vorbei.
-
Zwiebackgesicht wird wohl kaum auf dem Server cheaten, da er Teammitglied ist...^^
-
Man kann abbauen, du musst nur mal ein Stück weiter laufen in den Farmwelten.