Danke!
Und wenn man den Kopf craftet und der Spieler seinen Kopf hinterher ändert, updated sich der bereits gecraftete Kopf dann auch? Eventuell erst wenn man ihn erneut platziert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke!
Und wenn man den Kopf craftet und der Spieler seinen Kopf hinterher ändert, updated sich der bereits gecraftete Kopf dann auch? Eventuell erst wenn man ihn erneut platziert?
Möchte ein ganzes Lager mit Köpfen ausschildern, sprich neben einer Truhe mit Eichenholz soll ein Eichenholzkopf sein.
Jetzt aber das Problem:
Um sicher zu gehen, dass ich nicht den falschen Kopf crafte, da ich dies nur alle 7 Tage machen kann, wäre eine Liste all dieser Köpfe angebracht.
Zwar gibt es im Internet solche Listen, aber dort steht immer nur der Command für den Kopf drin, der dann zum Beispiel so bei einem Beaconkopf aussieht:
/give @p skull 1 3 {display:{Name:"Beacon"},SkullOwner:{Id:"5a85a821-bb1a-4982-a93d-ced87246216c",Properties:{textures:[{Value:"eyJ0ZXh0dXJlcyI6eyJTS0lOIjp7InVybCI6Imh0dHA6Ly90ZXh0dXJlcy5taW5lY3JhZnQubmV0L3RleHR1cmUvY2RlMzNjOTVmZWMxYjhkOTg4MjUwZjVmNWIzYTI0ODU3NDI0MzlmYWVhYTc1ZWQ1MDZlYTAxZDc1ZTE3ZjIxIn19fQ=="}]}}}
??? wtf, weitere Hinweise auf einen simplen Namen gibt es auch nicht. Zwar steht im Befehl Name:"Beacon" drinne, aber bei einem anderen Beaconkopf auf der selben Webseite, steht auch wieder Name:"Beacon" im Befehl.
Gibt es nicht einen einfachen Weg um heraus zu finden, welchen Namen man eingeben muss um den gewünschten Kopf zu bekommen?
Vielleicht sogar irgendein Server auf dem jeder Spieler jederzeit Köpfe craften kann und dort die Namen testen kann?
, und zwar, ich habe das Problem, dass die Hühner in der Farmwelt, egal wie lange ich warte keine Eier legen.
Andere Spieler sagten, dass wäre ab und zu so, aber das ist bereits seit Tagen so.
Ein anderer Spieler wollte mir ein Ei für 1000$ verkaufen, weil die wohl so selten sind.
Aber es kann doch nicht sein, dass Abge all diese Hühner kastriert hat, oder etwa doch?