1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Popeija

Beiträge von Popeija

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• EMS-Shop Eröffnung

• Popeija
    • 19. Oktober 2019 um 16:16

Morgen sollen zwar Wartungsarbeiten sein aber wir gehen davon aus dass wir dann auch die Eröffnung abhalten können! PpppPpPpPpUsh! <3

• Server-Performance CB 15 - Tagebuch/Sammelthread

• Popeija
    • 2. September 2019 um 17:00

Die Performance ist richtig mies auf CB 15, das Video (sehr gutes Video!) zeigt wirklich gut welche Probleme man mittlerweile hat. Ich hab gestern über 30 mal den gleichen Block abgebaut, es braucht 10/ 15 sekunden um Items ins Inventar zu bekommen, bereits gebaute Blöcke ploppen weg wenn man daran anbaut usw usf. Mittlerweile muss ich alle 15 min das GS von Hasuolos verlassen auf dem ich baue, da ich nichts mehr von dem GS sehe weil sich alles "weglädt" in ungeladene Bereiche. Bin gestern zudem fast verhungert weil ich nicht satt wurde beim Essen und das kannte ich bisher nur bei LPM auf CB2 wenn da die "Lutzie" mit Boostern und Spielern abgeht. Ich musste zum satt werden auf einen anderen Server joinen.

Ich bin definitiv dafür dass Maßnahmen ergriffen werden für eine besseres Spieleerlebnis. Alle die hier schreiben sind Leute die genügend "Hartgeld" in den Server und euer Geschäft investieren und bereit sind zurückzustecken für eine bessere Performance. Für mehr Kundenfreundlichkeit wünsche ich mir auch dass die Beschwerden ernst genommen werden. Ich denke nicht dass 200 Spieler alle dieselbe Halluzination haben wenn dann "Offis" auf den Server kommen und sagen das alles fluffig läuft. Ne es laggt und zwar derbe.

Gestern wurde dann auch noch ein Spieler per Vote vom Server gekickt der es wagte einen Drop x1 zu zünden weil der Server ja gefühlt jeden Moment abschmiert. Also bevor die Spieler sich gegenseitig anfeinden wäre ein bisserle Entgegenkommen und das ein oder andere Zugeständnis echt ganz geil.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 20. Juli 2026 um 14:25
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Feindliche Überraschungsspawneier erzeugen nun keine friedlichen Kreaturen mehr
➤ Bugfix: Clans werden wieder immer angezeigt
-# Teilweise wurden diese nicht angezeigt, obwohl sie existiert haben.
GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1DrachiLSP

21. Juli 2002 (24)
  • Cocayna

21. Juli
  • mqy

21. Juli 2005 (21)