Er ist der 2account von 0ut0mymind da er auch seine scammfrei tems in der ec hat zu im gibt es glaube ich auch einen scammerbeitrag
Beiträge von Sakully
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kies=Sand
Sand=Kies
Finde gut das du so eine Liste aufstelltst
-
Alles anzeigen
Ich äußer mich jetzt auch mal dazu:
Den Beweisen von Prencora glaube ich nicht, denn ich habe sowohl Mokter als auch Prencora auf /ignore.
In dem 2.Screen von XxEstarosaxX stimmt es, dass ich geschrieben habe, dass ich scammen will, weil ich sehr wütend war auf H3ckM3ck, denn er hat das Meisterwerk von Sakully zerstört und ich war demnach sehr traurig und auch wütend.
WHS_GatoYT zeig mir richtige Beweise, in denen es einen richtigen Scamm gibt! Es gibt keine richtige Tat, deswegen ist dieser Beitrag nur Rufschädigung!
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die Screens von Prencora gefaked sind und sogar bezahlt worden sind, durch ein paar bekannte Leute! Meine Meinung! Ihr (NPZ, WHS) habt beide was gegen mich. 1Marador weniger, aber die anderen.
Zum Thema ich soll mich auf CB6 nicht blicken lassen: Ich werde mich dort blicken lassen, denn es gibt kein Grund wieso ich mich nicht blicken lassen sollte.
WHS_GatoYT wieso macht man eine solche Scammermeldung ohne richtigen Beweise? Geben dir deine Eltern zu wenig Aufmerksamkeit 12-Jähriger Bube?
Ihr habt sowieso gerne Startkicks gegen mich ausgeführt!
Hier nochmal der Link zum Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dort war ich auch scammfrei bek 175k und ich habe genug Trades gemacht, in denen ich scammfrei war und diese können bewiesen werden!
Euch noch einen schönen Tag noch!
Ausgenommen von diesem schönem Tag sind: @Moradon WHS_GatoYT itsmoneee @Prencora Denen wünsche ich dass denen heute die Lampe auf den Kopf fällt!
Kannst dir gerne wieder aufbauen XD
-
Ich bin leider nicht reich ich hab 140k der könnte mir mein egg ruhig zurück geben und was war den mit Lpm ??
-
Noch ein beweis
-
Er hat mich heute auch um 75k gescammt, hat er nicht sogar von Nevexgaming den Trusted MM Apfel in seiner ec
ja ist auf der rm Liste
Dann sollte er da runter
-
Er hat mich heute auch um 75k gescammt, hat er nicht sogar von Nevexgaming den Trusted MM Apfel in seiner ec
-
-
-
-
Bei Looting 3 ohne Mob-Booster hat man eine 5,5% Chance einen Skull zubekommen.
-
-
-
Alle spawner sind jz passive spawner
-
Adminshop wäre eigentlich ganz sinnvoll
-
Hä warum dann das Bedrock laybel?
-
würde 60k sagen in etwa
-
Glaube die Normalen alten Kartenscheren werden noch selten