Wie viel Zeit hast du verbracht das zuschreiben??
Beiträge von Sakully
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin also ich hatte heute das selbe szenario nur ich hatte den prefix nicht weggepackt sonder in der hand dachte erst scheiße ausversehen benutzt das war aber doch nicht der fall und der ist jetzt einfach weg ist das vlt ne scamm taktik?
Hast du auch im Hub mit /Predigt geguckt?Da du ihn nicht sofort ausrüstest
-
-
Wenn du die 500k für ein Perk ausgeben willst kannst du doch gleich einfach ein 16er Mergen mergen und da die Karten in Ruhe bauen.
-
-
1.Ziegelstein
2.Was nimmst du für 100DKs Sand
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du musst auf ein Freies plot neben deinem 4er Merge /m machen und auf ein weiteres Plot kaufen gehen dies kostet 10k dadurch gehört dir das plot aber hast dadurch keine 5 plots
Like wenn es dir geholfen hat
-
Diese Idee ist komplett übertrieben
-
Nur warum sind es dann nur Diamanten?
Nach der Ansicht müsste auch Smaragd, Eisen und Gold entsprechend mehr angeboten werden da diese ja automatisch mitgefarmt werden Bzw. Auch dort der Lagerbestand entsprechend hoch sein.
Die auch eine DK Eisen ist auch nur 25k wert
-
Das Problem ist das es zu viel gibt was die Leute los werden wollen an Diamanten da diese nicht in so großen Mengen verbraucht werden können.
-
auf welchem cb hast du die Karte gekauft?
-
Die Preise sind sehr sehr Billig
-
dies weiß ich leider nicht
-
Man kann wirklich das anticopy einer Karte weg bugen dies habe ich selbst gesehen. JM hatte letztens auf meine Karte sein eigenes anticopy gemacht
und es war wirklich exakt meine Karte. -
Das Clan gs = das 8 plot von Michaelseikel soll ausgehölt werden.Vielen Dank im voraus

-
Hätte interesse an einem Spawnplot dann sehen alle was ich baue