Kann man die Birth-Bögen echt nicht reparieren? War mir sicher ,dass das gehen würde.
Beiträge von Sakully
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Merge dir ein 196 und bebau es.
-
Glaube das Manolis Brustplatte extrem viel wet ist leider wirde sie noch nie gehandelt.
-
-
90m schätz Ich mal, IchMagApfel Wie siehts bei dir aus? xD
90.000.000$ Minus in 1nem Jahr

Vermögen mal kurz getauscht.
-
-
Baumfarmen bauen
-
Vielleicht könnten einmalige Adminitems dann von einem Teamler um Forum versteigert werden.
-
Die frage ist wie die Items unter die spieler gebracht werden.
-
-
-
Glaube wenn Break an ist ist das immer so
-
-
-
-
Meliodas Turbo_h4ck3d @Marcel12345
Viel Glück an alle Teilnehmer.
-
Finde den Vorschlag gut da sonst niemand da ist der einem Ingme hefen kann sonst muss man erst nen Forumsbeitrag machen und 2 Tage warten
-
Früher hatte jeder einen Shop und es wurden immer Massen haft Items im chat verkauft, aber seit den Verkaufstbots wo von es auf jedem cb 1-2 Stück gibt hat das leider alles sehr stark nachgelassen. Deswegen wäre ich stark für deinen Vorschlag.
-
Ich hab mich schon gefragt warum heute so viele lvl1 Aluhüte im Forum sind
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also ich fasse mal zusammen.
-TNT Farmen gerade afk farmen die währenddessen sprengen und Unmengen an Items Produzieren funktionieren nicht mehr
Erledigt.
-Weniger Laggs durch Items die derzeit beim Sprengen gedroppt werden.
Auch erledigt außer zB. Dirt beim aushöhlen vom Gs.
Sehe da keinen großen Nutzen drin weil ja niemand mehr tnt außer zum aushöhlen nimmt.
Gruß
Brain_punkt_exe
richtig sehe bisher keinerlei nachteile
Wieso benutzt keiner mehr TNt zum aushöhlen?
zum aushöhlen klar, aber man braucht ja den dirt nicht der dabei droppt
Achso ja das stimmt.