Doch, dass muss es sein. Wann habt ihr den Clan denn erstellt/den Clan-Tag geändert?
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wechsle mal in die 1.8.9. Dann besteht das Problem wahrscheinlich nicht mehr.
-
Wurde auch abgezogen.
-
Es gab auch noch kein Datum für den Release. In der News stand, dass dies in naher Zukunft jedoch geschehen wird.
-
Ich schätze du kannst die auch selber setzen.
-
Gibt es die Flag vehicle-place überhaupt?
-
Hi,
ich habe da mal eine Frage. Gibt es den Forum Chat noch oder bin ich blöd?
-
-
-
Ich schätze mal wegen Bot funktioniert es nicht. Ist das Wort Bot auf der Blacklist?
-
Ich setze ein wildes W00ki ein
Ich setze ein zu wildes Bantor ein!
-
Nein, aber es wurde ja oft genug gesagt, das Beschwerden über Teammitglieder und Youtuber an die [email protected] gehören und NICHT ins Forum!
Alles gute zum BDay.
-
Das tut mir jetzt aber weh
Wie konnte ich nur den Tod eines Accounts fordern. Ich Unmensch!Untermensch ist ein Wort, welches die Nazis benutzt haben. Du wünscht mir also den Tod und bist noch ein Nazi !
Unmensch ist nicht Untermensch.
-
-
:Partickster:
-
Alles anzeigen
Oder das jemand anderes Zugriff auf deinen Account hat und gerade mit dem Account auf GG ist.
Kann auch sein.
Aber wie gesagt: Ich kanns mir gut vorstellen, dass das ein Problem ist, weil du schlechtes Internet hast (???)
Was man denken könnte:
Zeitüberschreitung -> meine Verfügbare Zeit auf GG wurde überschritten.
Könnte man so denken =)
Klar. Zeitüberschreitung kommt wenn man eine schlechte Internetverbindung hat oder gar keine. Von wo ich das weiß? Mein Bruder steckt gerne das W-LAN Kabel aus.
Zeitüberschreitung steht dort vermutlich, weil man eine bestimmte Dauer hat, um Sich mit dem Server zu verbinden. Hat man das nicht, würde die verfügbare Zeit überschritten.
-
Ich hoffe da lässt sich was dran machen. Wie ekelhaft Menschen sein können ...
-
Steht dort: Du bist schon zu oft online?
Glaube ich eher weniger. Er meinte ja es wäre irgendwas mit "er hat zulange gespielt". Sollte das doch der Fall sein, kann es sein, dass du Minecraft 2x auf hast und schon auf dem Server bist.

Oder das jemand anderes Zugriff auf deinen Account hat und gerade mit dem Account auf GG ist.
-