Steht dort: Du bist schon zu oft online?
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Liegt an der Beta auf CB18.
-
Und wer die Plots dann bekommt ist kompletter Zufall oder ?
Ich denke so 4 Plots oder vllt. auch mehr oder weniger werden ausgelost und die anderen werden über den Spawn-GS-Gutschein zu holen sein . Ich glaube den Gutschein zu gewinnen in der Supremekiste liegt bei 0,25% oder noch weniger

Gewinnchancen wurden noch keine veröffentlicht bzw. deren Prozentsatz. Die Chance könnte daher eventuell sogar höher oder noch niedriger sein.
-
Und wer die Plots dann bekommt ist kompletter Zufall oder ?
Abge wird dann ein Item in die Supreme-Kiste geben, welches man gewinnen kann und sich dann ein Grundstück aussuchen kann.
-
Uff...Mein Beileid an die Gescammten.
-
Soulreaper vielleicht kannst du uns ja helfen.
-
Es läuft so ab, damit du dir das mal vorstellen kannst:
Abge macht den Live-Stream an und verkündet, dass die CBs eröffnet werden. Dann tratschen sie ein wenig und dann wird eine Whitelist angemacht, damit niemand joinen kann außer Abge selber. Nachdem er sich alle Plots geclaimed hat, macht er die Whitelist aus und die Spieler können auf dem Citybuild joinen und alle Plots ab der 4. Reihe claimen.
-
Ich verstehe nicht ganz. Hat das Plot nun 2 Owner oder gibt es das Plot 2 Mal?
Am Besten löscht du den Beitrag und meldest dich bei Wurmi_das_Fratz per Konversation! Sollte man nämlich wirklich damit duplizieren können, wäre das fatal für die Wirtschaft! Deswegen dürfen diese Informationen nicht in falsche Hände geraten!
-
Einfach /booster eintippen. Man sieht alle aktiven Booster und deren Länge.
-
Kann glaube ich close Thegriffin_
Oben findest du ja zahlreiche, hilfreiche Tipps 😁
-
Ich sehe ihn nicht 😂
-
Mach vielleicht auch einen Beitrag in Vorstellungen rein.
-
/pay Lord_Cancour 0,001
Das da.
Bei mir sehe ich das nicht, kann es sein, dass es an mir liegt?
-
Wenn man ankauf bots hat könnte man genauere Preise machen und wenn man sachen stack weise verkauft kann man einzeln dann mit cent beträgen verkaufen
Das stimmt. Jedoch schätze ich, dass dies auch mit einem Dollar geregelt werden kann?
Bei Bots kenne ich mich leider nicht so gut aus.
-
Man muss es so sehen die Leute spielen am meistern auf den anderen Cbs wo auch dir Grundlage liegt. Spricht wo mehr Passiert muss mehr gemacht werden.
Wobei es auch nicht schaden würde, es zu tun.
-
Hey Abge
Ein Booster womit man für 5-10 Minuten in der Farmweltfliegen könntefänden glaube viele Leute ziemlich geil

Früher war mal fliegen in der farmwelt an wenn auf dem CB fly anwar das wurde aber (vermutlich wegen der perfomane) geändert
Die Administration hat das Thema „Fliegen in Farmwelten“ in der Tat wegen der Serverperformance geschlossen. Durch das Fliegen werden Viele Chunks geladen, was der Performance geschadet hat.
-
Wenn du zum Beispiel 5x5 machst, kostet es dich, wenn du es richtig machst und ohne Mergebug 150k. Willst du aber anders Mergen willst kommt es darauf an wie du gemerged hast.
Kann close 1Waschbaer
-
Wer macht denn das Event? Wenn der Server davon Laggt/Abstürzt/Schäden nimmt wird er genannt 😮
-
Investment-System - Aktienhandel
Diesen Beitrag hat 1Waschbaer verfasst.
Toller Beitrag der gut durchdacht war
So etwas ähnliches wurde schon einmal angefragt, aber abgelehnt.
Dem stimme ich nicht wirklich zu. Das eine ist ein Wertpapier in Form einer Aktie (Geldanlage um Profit mit Hilfe eines Aktienkurs zu generieren) und das andere ist ein Scheck (Geldmittelersatz um den Transfer von Ingamegeld zu erleichtern).
Deswegen auch etwas ähnliches. Die Beiden Ideen entsprechen aber einem ähnlichen Prinzip.
-
Investment-System - Aktienhandel
Diesen Beitrag hat 1Waschbaer verfasst.