Wenn du Befehle nicht weißt, oder einen vergessen hast, merk dir den Befehl /anfang ![]()
@1Waschaber dir ist bestimmt langweilig, den Beitrag kann man glaub ich Schließen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn du Befehle nicht weißt, oder einen vergessen hast, merk dir den Befehl /anfang ![]()
@1Waschaber dir ist bestimmt langweilig, den Beitrag kann man glaub ich Schließen.
Der Titel sagt alles ![]()
Hey,
erstmal mein Beileid zu dem ganzen Geschehen.
Ich gebe dir einen Tipp, dass ist echt ein mieser Punkt, wenn man eine Beschwerde über einem Spieler oder sonstiges einreichen will. Immer einen Screenshot mit F2 und Realname machen, sonst lassen sie das nicht durchgehen.
LG und pass auf dich auf ![]()
Hey,
es gibt mehrere Beiträge über sowelche Fragen. Musst mal bei der Suche nach "Kann nicht auf der Pocketedition joinen" etc. suchen, da findest du bestimmt etwas ![]()
Wenn du willst kann ich dir einen Beitrag verlinken ![]()
Ob sie sich für dich lohnen, solltest du wissen. Immerhin gibst du dafür echtes Geld aus ![]()
@lelo du hast ja keine, etwas für dich. ![]()
Hey Leute,
ich stelle mir die Frage, wie man zum Beispiel sein 1. Grundstück als 2. Grundstück als P H umändern kann. Also so, dass mein 1. Grundstück jetzt zum Beispiel mein 2. Grundstück wird.
Danke für eure Antworten!
Lord_Cancour
ihr vllt?
An das Team, welche nun versucht haben statt eine Minute 840 Minuten zu machen. Es sind noch immer 10 Sekunden und der Spam nervt leider ziemlich :c
Edit: Am Ende gibt es einen 10, 9, 8, 7, 6, ... Countdown, der richtig im Chat spammt. Digger @Team das nervt echt.
Und bei der 60 Minuten Nachricht gibt es einen Rechtschreibfehler. Da steht 60 Minute statt 60 Minuten.
danw90 du guck mal lieber, dass du stubenrein wirst! Das Pipibecken ist MEINS!
Angeblich hat MinejetHD seinen eigenen Clan gescammt, also den Rise Clan. xD
Ok, danke. Habe da meine Quellen xd
Und wenn das ein fremder Spieler getan hat, man aber jedoch das GS gekauft hat?
Hi,
ich weiß nicht wie man /leuchten deaktiviert. Brauche bitte Hilfe :(.
LG
Ich bin grad übers Handy im Forum aktiv ![]()
Da man übers Internet auch im Forum aktiv sein kann, schätze ich, dass dieser Vorschlag leider abgelehnt wird. Cool wäre es dennoch.
Wie die anderen schon gesagt haben, muss man sowas in „Beschwerden über Spieler“ mit gültigem Beweis und ausgeführten Anforderungen melden ![]()
Okidoki, trotzdem komisch. Und du bist dir sicher, dass du ein Grundstück gewonnen hast?
Ist es nicht so, dass wenn man eins gewinnt, es gleich zugeschrieben bekommt und man nur mehr /p claim machen muss? Probier das mal aus.
Jetzt mal Realtalk: Wäre nice to have, aber kein Muss.
alarm wird zeit, das du da mal was machst!
Meines Wissens nach ist sein Vater im Krankenhaus. Nicht nett ![]()
Das stimmt. Wenn man /vote eingibt kommt man zum GrieferGames-Shop. Jedoch muss man dort runterscrollen und den Button „Für GrieferGames Voten“ klicken( Ich glaube so heißt doch der Button ). Gleich danach wird man auf Die Voting-Seite weitergeleitet, auf der man dann Voten kann.
Kurzfassung: Dies ist kein Fehler, sondern nur eine keine Werbung für den Shop ![]()