Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Keine Ursache.
-
Achso. Ist es von 2020? Dann ist es um Die 60-80k wert
-
Puha, du hast es ja gewonnen, oder? Frag mal den Typen von dem du das gewonnen hast.
-
Weißt du vllt wie oft es das Item gibt?
-
-
Ich kann nur als CB14 Spieler zustimmen. Das liegt an den vielen Sortiermaschinen und an dem, dass von 80 Leuten immer 40 AFK rumstehen und den Server irgendwie belasten.
-
Ja, das weiß ich auch. Aber bei meiner Signatur hätte ich echt gerne so nen Wolf Emoji dabei gehabt. Deswegen die Idee.
-
-
Der Scammer ist bekannt und versucht auch andere mit jeden möglichen Mitteln zu scammen. Mich wollte er auch um einen Jhins Böller 2 und 10 Beacons abziehen. Er versucht es mit verschiedenen Arten wie Fake Money, PVP Kills, /p kick uvm. ! Lasst euch auf gar keinen Fall auf einen Handel mit ihm ein!!!
-
Ich habe Klopapier, Desinfektionsmittel, Handschuhe und Masken! Bei Interesse Dm
-
-
-
Ingame: Lord_Cancour
Rang: Supreme
Cooles Event!
#TeamWolf
-
-
Ok, super Erklärung danke!
-
Hi liebe GG-Community,
ich lese im Ich biete Bereich immer wieder Items mit Kosmetisch oder Nicht Kosmetisch. Aber was bedeutet das eigentlich? Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte

Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
-
Für den Ausbau einer Com-Farm! #nichtdabei
-
Mal gucken ob ich zeit habe :D.
@Bodo1337 marvx96