Ich habe auch kein Startgeld bekommen, habe Holz gefragt und verkauft und habe damit mein Erstes Geld gemacht ![]()
Vielen Dank für die Likes ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe auch kein Startgeld bekommen, habe Holz gefragt und verkauft und habe damit mein Erstes Geld gemacht ![]()
Vielen Dank für die Likes ![]()
Würde gerne die 20k haben, damit unsere Com-Farm ausgebaut werden kann ![]()
TimoLieben marvx96 @Bodo1337
Hi,
was ist ein MiniAbge wert und wird der steigen? Danke für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Vielen Dank für das Update!
BlueKuh kann nicht teilnehmen, nimm mir was mit xd
Dieser Begriff ist meines Wissens noch nicht in der Blacklist 18 k ist schon recht teuer für einen nicht geblacklisteten
Hi,
Wird glaub ich demnächst steigen. Derzeit werden viele Items steigen. Den genauen Preis kann ich nicht sagen.
So kenne ich dich aber nicht Lelo ...
Hey,
in den Regeln wird ausdrücklich ausgedrückt, dass man Verkaufsbots verwenden darf! Man darf sie nur nicht verwenden, wenn sie das AFK-System umgehen wie EinGriefer schon begründet hatte.
Mit freundliche Grüßen,
Lord_Cancour
Das sind große Maschinen, die benötigen den Platz von einem ganzen ausgefülltem Plot.
Sehr geehrtes Griefergames-Team,
in den neuen News wurde ein Absatz verfasst, indem es darum ging, dass die TNT Cobblegeneratoren möglicherweise deaktiviert werden. Meine Frage dazu ist, welche Auswirkungen dies für die Spieler hat, welche einen besitzen. Ein paar meiner Freunde haben in diese Generatoren sehr viel Geld investiert. Gibt es da einen Kompromiss oder sonstiges für Spieler, welche einen besitzen? Mir ist klar, dass sie nur eventuell abgeschaltet werden. Vielen Dank für die Beantwortung im Voraus.
Eine schöne und gesunde Woche wünscht Ihnen,
Lord_Cancour
HGW! Kann glaub ich Close. FlexRace .
Hi, ich hätte gerne den Spawner, weil unser Clan gerade eine Community Farm baut. Es wäre supercool wenn ich den gewinnen würde! Viel Glück an alle!
@Bodo1337
Würde das Geld gerne in eine Community Farm investieren die auf CB19 geplant ist und sich Im Aufbau befindet.
@Bodo1337
Dieser Post gehört nicht bei "Ich suche" hinein. Außerdem hast du 2x den. gleichen Text gepostet. FlexRace
Herzlichen Glückwunsch!
Ich kann da auch NoRageMode empfehlen ![]()
Sehr geehrte Supporter!
Ich wollte einmal danke AN ALLE von euch sagen! Ich macht eure Arbeit ehrenamtlich, seid nett und hilfsbereit! Das ist alles nicht selbstverständlich!
Deswegen ein großes großes
DANKE
von mir! Bleibt so wie ihr seid! Und lasst euch nicht von den undankbaren Spielern ärgern!
Ich hoffe alle Leute die den Beitrag lesen sind der gleichen Meinung! Deswegen schreibt ein Danke in die Kommis! ![]()
@AlleSups ![]()