Tchompie dann bau uns wenigstens in einen Kampf hin. Ich bin nämlich derjenige der dich markiert und aufmerksam gemacht hat ![]()
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
ich würde das Grundstück schön bebauen, mit nem Bantifanten für Bantor :). So eine kleine Hütte auf einem Berg mit einer Familie die gerade das Abendessen vorbereitet.
LG,
Lord
marvx96 Zombie_Fuado @Toni_xD
-
-
-
Wer kennt es nicht? Man bekommt einen Prefix durch das Case-Opening oder man kauft halt welche. Dann möchte man die verkaufen, hält sie in der Hand während man die Kiste öffnen will und Zack ist es passiert. Der Preis wurde eingelöst und man kann ihn nicht mehr verkaufen.
Ich würde es gut finden, wenn man einen Befehl für die Prefixe einführt, sodass man den Befehl dann ausführt und der Prefix eingelöst wird.
Zum Beispiel:Man klickt auf den Prefix und dann kommt so eine Nachricht(wie z:B. beim Mergen von Plots). Dann gibt man z.B. /prefix accept oder /prefix confirm oder Sonstiges ein und erhält somit den Prefix eingelöst.
Ich habe diese Erfahrung als neuer Spieler auch schon durchgemacht und diese Regelung sollte eher für neuere/unerfahrene Spieler gedacht sein, weil die meisten Leute wahrscheinlich sowieso davon Bescheid wissen.
Es würde mich sehr freuen, wenn diese Regelung oder eine Ähnliche ins Spiel reinkommt, sollte das jedoch nicht der Fall sein, stellt das eigentlich auch kein Problem dar.
Mit freundlichen Grüßen,
Lord_Cancour
-
allen viel glück und danke für die möglichkeit ein spawn plot zu gewinnen ????
@Toni_xD
Das finde ich aber nett von dir

ich wünsche natürlich allen anderen Teilnehmern viel Glück!
-
Da kann ich dir zustimmen mein lieber TheKills. Ein Freund von mir wurde um ein ganzes Plot gescammt, im Wert von mindestens 300k, der Typ hatte seinen Account gahackt.
-
Wie gesagt, ich habe auch eine Scammerwarnung über diesen Typen geschrieben, wenn ihr wollt könnt ihr auch bei mir vorbei schauen

-
-
Ich hoffe ihr Team kann diese Variante oder eine ähnliche in das System einprogrammieren.
Danke an das Team
Ihr Lord_Cancour CB 14
:p4skal: :locutusv0nb0rg: