Ich wollte mir den Beitrag morgen nochmal genau anschauen. Und damit ich es nicht vergesse, habe ich das geschrieben. Kann dann in meinen letzten Beiträgen nachgucken.
bruh
es gibt Lesezeichen und Notizen
Kenn ich nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wollte mir den Beitrag morgen nochmal genau anschauen. Und damit ich es nicht vergesse, habe ich das geschrieben. Kann dann in meinen letzten Beiträgen nachgucken.
bruh
es gibt Lesezeichen und Notizen
Kenn ich nicht.
Dieses UwU wird bald ein Beitrag: UwU.
tf?
Schon immer unsympathisch gewesen der typ
Dieses UwU wird bald ein Beitrag: UwU.
Dann geh zu einem anderen Forumsbeitrag und hate nicht hier rum ^^ Niemand zwingt dich den Track anzuhören
Dem fiesen Hater hast du es echt gezeigt
Boah Tomati dein Größtes Idol hast du echt ermutigt
![]()
Hihihi #folfan
er hat angefangen L
Hihihi dem hast du es gezeigt
ne glaube eher whs_kakoyt oder kakotv oder sowas
Aso du meinst dich? ja du bist kake
nein nein der heißt WHS_GatoYT jetzt weiß ich es wieder
Nein Nein mein Forum Account wurde gehackt von diesem Random. Wie heißt er nochmal?
Lord_Cancour heißt der rndm
ne glaube eher whs_kakoyt oder kakotv oder sowas
Nein Nein mein Forum Account wurde gehackt von diesem Random. Wie heißt er nochmal?
Ich habe gehört in Wirklichkeit kämpft man gegen Schnabeltiere
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ist das kein Kampf, sondern ein Mittagessen.
xDD
Darüber musste ich grade wirklich bisschen lachen xd
ähm...
Hihihi geprenkt
Ja, Tomate und Pikachu123x sind zsm hihihi
Admin Evil ist wieder da.
Ne in 19 Stunden werden wir alle zu diesem blauen Ding da auf seinem Profilbild.
Lilo?
Oder Stitch kp hab das nicht gesehen 🥺
Dieses blaue ding da halt
OMK HKW JETZT BIST SU REICH UND DAS HAST DU DEN SCHNABELTIEREN ZU VERDANKEN JAAAAA
eigentlich hatte die 15 gewonnen ABER
dings so Leute die ich nicht mag können nicht gewinnen (diejenigen wissen dass sie gemeint sind)
Deswegen hat MLPFiM_Celestia gewonnen (einfach in den nächsten Tagen bei mir auf CB13 melden)
Hihihi Tomati dem Plöti hast du es richtig gezeigt hihihi
[countdown='2021-07-31T18:00:00+02:00']Moin[/countdown]
Bedeutet
Wir haben nurnoch 1 Tag und 5 Stunden zu leben???
Ne in 19 Stunden werden wir alle zu diesem blauen Ding da auf seinem Profilbild.
Bis wann ist hier eigentlich Warme Küche? Habe Hunger
Was möchtest du denn bestellen?
LASAGNE
Bis wann ist hier eigentlich Warme Küche? Habe Hunger ![]()
Wurde noch nd abgesagt, siehe PB Avengers Pinnwand mein Kommentar (Weitere Antworten anzeigen, da stehts).
Hab jetzt nochmal nachgeschaut und es wurde anscheinend mal in einem Community Talk erwähnt dass der Drachenkampf wohl bei den Testläufen sehr performancelastig gewesen sein soll. Da Griefergames ja oft sehr viele Performance Probleme hat (siehe Cb Crashs die letzten Tage) wird zum einen deswegen nichts kommen. Außerdem wurde auch in dem Talk (der war vor ca 5 Monaten) gesagt dass zur Zeit eher an anderen ,,wichtigeren Projekten" gearbeitet wird. Eventuell hat sich da zwar was geändert aber allein wegen der Performance glaub ich, dass da nicht alzu schnell was kommt.
Wichtigere Projekte wären dann zum Beispiel ein Würfel :o
Ohne einen Würfel würde nämlich nix mehr auf Gg funktionieren. Haben wir nochmal Glück gehabt, dass Prioritäten gesetzt wurden.