1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Lord_Cancour

Beiträge von Lord_Cancour

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rechtschreibfehler beim Orbhändler

• Lord_Cancour
    • 17. Mai 2021 um 08:10
    Zitat von Locatoer
    Zitat von Lord_Cancour

Ja, aber das ist ja der Fehler. Es steht statt “Quarz” “Quarze”.

Aber wieso sollte das ein Fehler sein? Es wurde überall der Plural verwendet, "Quarze" ist der Plural von "Quarz", wieso sollte das da nun anders sein - es wurden bei allen anderen Items auch der Plural genutzt, da ergibt es nur Sinn, wenn man so weitermacht.

Dann wäre die korrekte Form von Glowstonestaub aber Glowstonestaube. Habe da drauf geachtet, deswegen das andere nicht realisiert xd

• -Faker- oder doch ein großer Fan?

• Lord_Cancour
    • 14. Mai 2021 um 22:47
    Zitat von ily28_Thehunter
    Zitat von _1Feini_

Hallo, an meine Blockspiel-Freunde.

Wie mir von einem Freund berichtet wurde, habe ich auf dem Minecraft Server (griefergames.net) einen Faker.

Der Spieler heißt "1Feinii" mit 2 "i". Keiner kann mir erzählen, dass das Zufall ist.

Wie er später behauptet hat, kannte er den echten "1Feini" nicht.

Ich werde auch noch einen Screenshot anhängen, wo man es ganz klar erkennen kann.

Früher hieß der Spieler übrigens: "z_MiYagi".

Es könnte natürlich auch sein, dass es einfach ein Fan ist ;)

Hättet ihr freiwillig einen "Scammer-Ruf"?

Mit freundlichen Grüßen 1Feini [Der Echte]

Alles anzeigen

Es ist Halt Faken einer Bekannten Person also nen Regelbruch

Alles anzeigen

Nein. Zu bekannten Personen gehören YTber, Freund, Freund + und so weiter ...

• Rechtschreibfehler beim Orbhändler

• Lord_Cancour
    • 14. Mai 2021 um 22:43
    Zitat von ConnorGGV

Aber Quarzerze steht doch in der Liste richtig.

Mit Quarze ist das einfache Quarz gemeint.

Ja, aber das ist ja der Fehler. Es steht statt “Quarz” “Quarze”.

• Schwulen Hass vom Craps Clan

• Lord_Cancour
    • 14. Mai 2021 um 18:30
    Zitat von Zebra

Im Folgenden Screen vom Craps DC sieht man die Lächerlichkeit des Clans. Anstatt, das Video von deren Kanal zu löschen sagen sie sie haben damit nichts am Hut. Statt einem Statement kommt hier nur die Unterstellung des Rufmords. Tipp an euch: Und den Beitrag zu Melden bringt auch nicht viel.
    Screen aus dem Discord:

Zitat von KnastApotheker

Alter Pikachu123x ihr seit solche Memes das meint ihr doch nicht ernst oder? xd

Schau den Screen an, dann weißt du wer das Meme ist.

LG

Kennen sich überhaupt nicht mit dem Forum aus xD

Man kann nur einmal melden, dann wird diese Meldung bearbeitet xd

• DerCarper SCAMMT!

• Lord_Cancour
    • 14. Mai 2021 um 18:14
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von Lord_Cancour

Und manchmal stinken Gerüche. Ich gehe ja schon duschen ;(

und manchmal kann man die klappe halten weil es unpassend ist

Tut mir Leid an die gescammten.

Und manchmal hat niemand nach deiner Meinung gefragt.

• Lord_Cancour
    • 14. Mai 2021 um 18:09
    Zitat von KnastApotheker

Alter Pikachu123x ihr seit solche Memes das meint ihr doch nicht ernst oder? xd

Seid und cringer als ich im dc

• DerCarper SCAMMT!

• Lord_Cancour
    • 14. Mai 2021 um 18:02
    Zitat von BloodWork100

Manchmal stimmen Gerüchte :DD

Und manchmal stinken Gerüche. Ich gehe ja schon duschen ;(

• Kuschelpfote von Tata6

• Lord_Cancour
    • 14. Mai 2021 um 17:44

KA von den Preisen, aber teuer nicht. Tata hat oft was gesignt. Würde es eher behalten.

• Lord_Cancour
    • 14. Mai 2021 um 16:47

Finde es lustig, dass hier Leute ankommen, das Thema nichtmal lesen aber kommentieren, dass es Kindergarten ist :moon:

• Lord_Cancour
    • 13. Mai 2021 um 20:58
    Zitat von CharlieMcHunter
    Zitat von Retarus

Und? Wir veröffentlichen keine schwulenfeindlichen Inhalte

Traurig wenn man so etwas toleriert

Erstmal: Wir sind nicht erwachsen. Problem damit?

Es ist überhaupt nicht kindisch, jemanden zu startkicken, wenn dieser homophobe Aussagen tätigt. Wir haben auch angefangen mit dem Disstrack. Und? Wir haben in unserem Disstrack nix schwulenfeindliches zu stehen. Ich weiß also nicht, was dein Problem ist.

Es ist einfach extrem traurig, dass es scheinbar niemanden auf den Server interessiert, ob jemand schwulenfeindlich ist. Mir ist es egal, was mit meinem Ruf ist. Schlimm fände ich es nur, wenn ich es nichtmal hinkriegen würde, mich gegen Homophobie auszusprechen, als wäre das nix Schlimmes. Wie kann man denn so etwas tolerieren?!?!?! Das ist einfach nur peinlich. Ich würde mich echt hart schämen, wenn ich so etwas wie Homophobie einfach ignorieren/tolerieren würde. Ganz nach dem Motto "Wenn man so tut, als gäbe es kein Problem, dann gibt es auch keins.".

Spoiler anzeigen

(Antwort von Tomate, da er im Forum gebannt ist.)

Was denn? Uns wurde von euch sogar Ingame empfohlen, einen Beitrag zu machen und das Ganze nicht Ingame auszutragen...

Alles anzeigen

Retarus ich stimme dir zu mein RuF ist mir auch egal bzw wie es um mich steht ich weiss wie ich bin und wie ich denke sollte bei jedem so ein, es geht nicht darum ob man kind oder erwachsen ist aber man kann in einem Spiel was nicht mal REAL ist miteinander und nicht geganeinander fungieren dafür nochmal gibt es [email protected] odr aber auch im forum unter SCHNELLnAVIGATION - SPIELER MELDEN. Dann wird nicht wieder so ein FASS aufgeamcht aber man sollte schon bei der wahrheit bleiben wenn man gg jemanden Schlägt sollte man auch sagen was die eigenen MEMBER machen. wenn es dann vonm dritter kommt wird niemand es glauben was die schreiben weisst was ich mein. und ich tolleriere es auch niht aber ich kennen auch die /ignore funktion und somit ist mir es egal was die weiter schreiben. da wo bei mir es aufhört ist bei EXTREMEN Beleidigungen TODESDROHUNGEN oder aber auch RECHTSEXTREMISMUS, da schalte ich dann ADMINS ein aber mach kein FORUM beitrag wo jeder es sehen kann um wieder eine DISKUSSION zu verursachen. Aber da du es jetzt zugegeben hast das ihr nicht erwachsen seit brucht ihr auch nicht euch aufreden wenn andere schreiben das ihr ein KINDERCLAN seid ! den nach deiner aussage ist es ja nun eins, aber mir auch egal ehrlich =) nur man kann es privat alles klären und nicht die öffentlichkeit mit reinziehen, dass sollte eigentlich jedem bewusst sein oder sehe ich es falsch ?

Zitat von Retarus

Und? Wir veröffentlichen keine schwulenfeindlichen Inhalte

Traurig wenn man so etwas toleriert

Erstmal: Wir sind nicht erwachsen. Problem damit?

Es ist überhaupt nicht kindisch, jemanden zu startkicken, wenn dieser homophobe Aussagen tätigt. Wir haben auch angefangen mit dem Disstrack. Und? Wir haben in unserem Disstrack nix schwulenfeindliches zu stehen. Ich weiß also nicht, was dein Problem ist.

Es ist einfach extrem traurig, dass es scheinbar niemanden auf den Server interessiert, ob jemand schwulenfeindlich ist. Mir ist es egal, was mit meinem Ruf ist. Schlimm fände ich es nur, wenn ich es nichtmal hinkriegen würde, mich gegen Homophobie auszusprechen, als wäre das nix Schlimmes. Wie kann man denn so etwas tolerieren?!?!?! Das ist einfach nur peinlich. Ich würde mich echt hart schämen, wenn ich so etwas wie Homophobie einfach ignorieren/tolerieren würde. Ganz nach dem Motto "Wenn man so tut, als gäbe es kein Problem, dann gibt es auch keins.".

Spoiler anzeigen

(Antwort von Tomate, da er im Forum gebannt ist.)

Was denn? Uns wurde von euch sogar Ingame empfohlen, einen Beitrag zu machen und das Ganze nicht Ingame auszutragen...

Unser Ziel ist nicht, dass sie bestraft werden durch einen Bann oder ähnliches, sondern dass sie einfach mal auf die Thematik eingehen und nicht stumpf alles ignorieren, als hätten sie nichts getan...

Alles anzeigen

Dann klärt es doch per DC oder TS ist doch einfacher als es hier zu machen, den da könnt ihr euch besser austauschen als hier und man wird nicht missverstanden. und im chat hab ich oft gesagt klärt es privat ob in dc oder ts aber jeder egal ob craps oder ihr habt es gekonnt ignoriert

naja Wünsch dir noch ein schön abend und auf gutes spiel =) und das es ruhiger wird =)

Alles anzeigen

Nix für die Admin E-Mail

• Deaktivierer Kommentare

• Lord_Cancour
    • 12. Mai 2021 um 13:22

Hey,

Guck mal hier die Antwort von PB_Avenger: Warum hasst mich das Forum?.

Sollte eigentlich alles klären :)

Mit freundlichen Grüßen

• Preisfindung für meine 50er One Piece Karte

• Lord_Cancour
    • 12. Mai 2021 um 07:25

Krass.

• kurtze frage

• Lord_Cancour
    • 12. Mai 2021 um 07:22

Hey,

Er soll das Grundstück frei geben. Dann stellst du dich auf das Grundstück und claimst es mit /m. Das kostet dann aber 10k. Bei weiteren Fragen melde dich unter meiner Pinnwand :)

• Beweis gegen 01Quica

• Lord_Cancour
    • 11. Mai 2021 um 21:06
    Zitat von Luxe89

Ja das ist mir bewusst das das scamming nicht verboten ist aber das verbreiten von Fake items ist ja wohl verboten oder ?

Nein, da es ebenfalls eine Scam Methode ist.

• |DC1805 x flunkerer| Verlosung im Wert von über einer MIO + Containerevent + fette Forumverlosung

• Lord_Cancour
    • 11. Mai 2021 um 00:56

Warum endet das Event schon im April? :(

• Forum - Ränge

• Lord_Cancour
    • 11. Mai 2021 um 00:12

Ist ein Bestandteil des FAQs, aber dennoch ein sehr oft gefragtes Thema in Supportanliegen ^^

• Minecraft Account mit dem Forum verbinden.

• Lord_Cancour
    • 10. Mai 2021 um 22:50
    Zitat von Citybuilds
    Zitat von Lord_Cancour

Hmm, hast du vielleicht deinen Account schon mal verifiziert?

Ist das danach nicht mehr möglich?

Denke nicht.

• Minecraft Account mit dem Forum verbinden.

• Lord_Cancour
    • 10. Mai 2021 um 22:46

Hmm, hast du vielleicht deinen Account schon mal verifiziert?

• “Aktivste Nutzer“-Liste entfernen

• Lord_Cancour
    • 10. Mai 2021 um 22:43

No Front an die Leute hier erstmal.

Ich gebe CowMowTV natürlich recht: Er war einer der Leute auf auf die man heraufblicken konnte (als ich im Forum aktiv angefangen habe Antworten zu verfassen, circa vor einem Jahr also). Finde es krass, dass andere User die seit nichtmal nem halben Jahr aktiv sind das Doppelte von meinem aktuellen Stand an Punkten haben.

Sieht man in ihre Profile merkt man, dass sie oft viermal so viele Beiträge haben wie Likes. Da fragt man sich natürlich:

Na, was fragt man sich denn da natürlich?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Leute, die hier wieder strikt dagegen sind, haben meiner Meinung nach ihre Punkte weder durch hilfreiche Beiträge noch durch sinnvolle Meldungen im Bereich "Beschwerden über Spieler" sowie sinnvolle Vorschläge im Feedback-Bereich gesammelt. Ich habe sogar gehört, dass jemand anscheinend die ganzen CityBuilds abgeflogen sein soll um nach Raketen Plots zu suchen, um die Nutzer dann melden zu können :DD

Daraufhin wurde dann die Regelung mit den Plots in Beschwerden über Spieler beschlossen.

Abgesehen davon, dass es Beiträge wie diese schon so oft gegeben hat, und der Einzige der sich wirklich gebessert hat WHS_GatoYT war (Probs gehen raus), finde ich dennoch, dass es sich hier um einen sinnvollen Vorschlag handelt. Das Problem ist, wird trotzdem abgelehnt weil es das Team wenig juckt.

Die Maßnahmen, die gegen das Punktefarming verhängt wurden, waren zwar am Anfang abschreckend, doch nachdem diese (und damit meine ich Punktefarmer) gemerkt haben, dass die Regelungen sowieso nur zur Befriedigung der Leute, die sich da immer aufregen, sein sollte. Das Team ist da auch nur halbherzig vorgegangen, daher haben die Leute einfach weitergemacht.

Das Einzige, was ich tatsächlich gut finde, war, dass sie gesagt haben: "Nö, die kriegen jetzt keinen Smiley". Tut mir leid Tomate :(

Ich habe zwar nichts gegen die Leute persönlich und finde sie eigentlich ziemlich sympathisch (soweit ich Kontakt mit ihnen hatte), aber dass sie einem im Forum bisschen monatelange Arbeit zunichte machen finde ich nicht gut.

Letztendlich möchte ich noch ansprechen, dass Punktefarmer User, die sonst immer mit ihren Beiträgen beeindruckt hatten, so in Verzweiflung gebracht hatten, dass die Qualität ihrer Beiträge deutlich runter ging und sie auch nur mehr auf Punkte aus waren.

Letztendlich hat auch @Marlon_67644 seinen Account löschen lassen, ich glaube der Hauptgrund war, dass er nicht in einer Toplist wie dieser seinen Namen stehen haben wollte.

MIt Stefthemaster hat sich dann der letzte User aus der Toplist verabschiedet, dessen Beiträge zu 100% hilfreich waren (Da kann mir jetzt keiner widersprechen, da was ich momentan in der Toplist sehe ist von der Qualität sicher nicht so hochwertig gewesen wie die von Stef, ja, auch nicht deine Gato. Und ja, ich würde auch nicht von mir behaupten, dass falls ich in die Toplist komme, ich mich mit Stef vergleichen könnte).

Ja, das wars von mir.

LG

Locatoer  EinGriefer

Zitat von 1taqm

Da ist wohl einer Mad weil er zu schlecht ist für die gute Tafel, und nicht über sein Ego Blicken kann, big playyyyy!

Ach komm taqm. Du bist der letzte der hier seine Goschn aufreißen sollte. Du kennst dich hier 0 aus, also verbreite deine schlechte Laune bitte im Offtopic Bereich.

• Losevent mit 81 Losen zu Ostern (mal wieder pünktlich xD)! Schaut rein, es lohnt sich! :)

• Lord_Cancour
    • 10. Mai 2021 um 06:50
    Zitat von schlecksen
    Zitat von yurazi

Ich habe aber kein Ticket :( Wie gewinne ich tztdem?

Garnicht mehr ^^

Ach der razi trollt nur mehr

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1MostWanted_

18. Juli 1990 (36)
  • OpaPanda

18. Juli 1969 (57)
  • FreakyFranke