Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hey,
wie hoch hast du deine Sichtweite eingestellt? Und ist bei deinem Internet alles im grünen Bereich?
-
Mal gucken, ob die Server es aushalten werden.
-
Wow ein Schnabeltier
Ist es ein Flugzeug? Nein!
Ist es ein Vogel? Nein!
Es ist Perry!
-
-
Bildschirmfoto 2021-05-07 um 11.42.18.png
Hier ist no nen Random Beitrag. Bei den 6-8 Jahren sieht man, wofür er abgestimmt hat.
-
Unser Kanzler, der heißt Kurz,
doch er lässt nicht selten einen Pfurz!
-
-
SwArLeY92 Bevor du liest, hier bissl Popcorn für dich Chefin
*Schlecksen hat SwArLeY92 Popcorn gegeben.*
Hier du auch CouldDragon
Opa schlecksi darf ich auch Popcorn bekommst sogar Bikon
-
-
-
Alles anzeigen
Ich würde sagen entweder warst du auf einem falschen Citybuild oder hast deine p h Nummer einfach verwechselt. Ich glaube nicht, dass dein Grundstück einfach weg ist :o
MFGDamals hieß es wohl, wenn man länger nicht Online war, können Grundstücke gelöscht werden.
Hey,
bist du dir sicher, dass du auf dem richtigen Citybuild warst? Mit /zuhause kannst du nachschauen, auf welchen Citybuilds du Plots hast, falls du dir nicht sicher bist.
Zudem wäre es noch nützlich, wenn du uns sagst, wie lange du weg warst.
Mit freundlichen Grüßen
Bestimmt mehr als 1 Jahr
Dann ist das eigentlich ziemlich lange und wurde wahrscheinlich durch einen /checkplot-Antrag gelöscht. Der Zeitraum reicht nämlich für eine Lösung aus.
-
Hey,
bist du dir sicher, dass du auf dem richtigen Citybuild warst? Mit /zuhause kannst du nachschauen, auf welchen Citybuilds du Plots hast, falls du dir nicht sicher bist.
Zudem wäre es noch nützlich, wenn du uns sagst, wie lange du weg warst.
Mit freundlichen Grüßen
-
Verkaufe 2 Dupe Bugs bei interesse melden
Wieviel je :DD
-
Ne bin raus
Habe letztens einen gezogen und nach Serverrestart war er weg :c
KUTEN DAG
LAUD RÄKÄLWEAK WIRT NIX ERSTATDET.ZitatNICKS WIAD ERSTADET AUHF DIZE SÖRVA MFKE.
DROTS DEZ VERLUZTEZ MÖKTE IK; DAZ DTU TISEN PEITRAG ALZ HILFREIK MACKIAST:
MFKE
-
6k?
4,5k?
Evtl mal W00kie markieren der hat glaube einen in ner Kiste gezogen ka ob er ihn schon eingelöst hat.
nah, glaub der ist ihm weggebuggt

Ne bin raus
-
-